[BOB] Schöner Schmackofatz für zwischendurch(beendet)! Abstimmung offen bis 15.06.14!

  • Danke Dir! Ich muss sagen, dass ich dieses Ergebnis auch nicht erwartet hätte. Ich muss mich auch nochmal Entschuldigen-ich habe es immer noch nicht geschafft, Euch wenigstens mal ein angemessenes Feedback zu geben, sondern, ich habe sogar noch verpeilt, hier meine Stimme zu vergeben(Die Du bekommen hättest)! Es liegt einfach daran, dass ich wieder in meinem Beruf zurück bin und er mich voll im Griff hat. Selbst jetzt verspüre ich nicht die Lust ein Feedback zu geben und ich hoffe, dass Ihr dafür Verständnis habt!? Diese ganze Sache wird sich aber auch wieder legen und ich werde bald gewohnt aktiv zurückkehren ;). Zu einem neuen BoB bin ich bestimmt auch bald wieder bereit und sollte das so sein, lasse ich es wissen :up: .Lieben Gruß, Euch, und danke, dass ich mit Euch um die Wette malen durfte!

  • Maxumus kein Problem das Du es aus beruflichen Gründen nicht geschafft hast. Das geht nunmal vor und wenn es wieder ruhiger läuft können wir ja nochmal einen BoB machen. ;)



    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Den Thread hab ich ja ganz vergessen!
    Feedbackmäßig bin ich so frei und halte mich mal zurück, denn maxumus kriegt sowieso eh bloß immer die gleichen Dinge von mir gesagt (;)) und nur den beiden anderen was zu ihren Minis zu sagen wäre natürlich auch nicht fair.
    Was das Ergebnis angeht, muss man ganz klar sagen, dass maxumus in einer ganz anderen Liga malt als die meisten hier im Forum: das Blending liegt ihm wirklich und einiges an Erfahrung hat er ebenfalls. Da können Neulinge einfach nicht mithalten - wobei natürlich auf der anderen Seite ein hervorragender Umbau mit durchschnittlicher Bemalung ein langweiliges Standardmodell mit herausragender "Male" auch regelrecht vernichten kann.
    In jedem Fall herzlichen Glückwunsch zu den bemalten Minis! ;)

  • Rogan auch für deine Verhaltensweise hab ich Verständnis und ich gebe Dir vollkommen recht was Maxumus Malkünste angeht. Persönlich möchte ich aber sagen das unsere Malstile so auch nicht direkt vergleichbar sind, dafür hätte man ganz klare Regeln aufstellen müssen was erlaubt ist und welche Techniken genutzt werden dürfen. Dennoch würde ich jederzeit wieder gegen Maxu malen, wenn wir Zeit und ein passendes Thema haben!




    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"