40k Mod für Operation Flashpoint

  • Da es am Wochenende im Steam- Sale kostenlos zu kriegen war, besitze ich jetzt Operation Flashpoint (Arma Cold War Assault).


    Auf Steam kostet das Spiel normalerweise 3.99 Euro.
    Es hat an sich nicht so schöne Grafik und sehr kantige Personen, allerdings gibt es eine Warhammer 40K Mod für dieses Spiel, die das alles wieder vergessen macht. :D
    In der Mod enthalten sind mehrere Kampagnen (z.b. die Hauptkampagne nur in 40K Stil) und Welten und Einheiten für den Multiplayer. Eigentlich gab es einen offizielen 40K Server, aber der scheint nicht mehr zu existieren. Da man sich aber selber Kampfgebiete erstellen kann, sollte sich wenn man zusammen spielen möchte, ein Server erstellen lassen.


    Wenn jemand zusammen spielen möchte, einfach schreiben. Sehr viel Zeit habe ich allerdings nicht zum Spielen aber man kann ja auch mit anderen spielen. :up:


    Ein paar Bilder:


  • Bin ein riesen Fan der ArmA reihe und hab mir am Wochenende auch Cold War Assault geholt und kann man den mod Überhaupt laden? Generell bin ich so ziemlich jeden Abend zu haben ^^ Was die MP Sache angeht. Es gibt Hamachi und ich bin ned wirklich begabt, aber würde mich auch ned als Noob im Editieren bezeichnen. Also ich könnte, wenn ich wüsste für wie viele, ne Art Coop mission erstellen :D Also bei anfrage einfach per skype anschreiben ;)

  • Also ich habe einfach gegooglet und hab dann vier Dateien runtergeladen, die entpackt und in den Armar Ordner geschoben. Dann musste ich noch eine Destopverknüpfung erstellen etwas ans Ende der Dateiname setzen. Dann hat es bei mir funktioniert.
    Hamachi hab ich nicht, aber es geht auch ohne, oder? Ne Mission wär geil, im Moment wären es nur wir beide (Ich bin aber Anfänger in Arma) und ich nehme mal an, rauch auf Skype Heißt du Reuds oder?

  • reuds1999 auf skype
    Bei der Installation kommt bei mir immer ein Fehler also lade ich mir den installer neu und installiers erstmal neu und lade dann das Update rauf! Ja Kommt drauf an was wir wollen xD Ich persönlich spiele ja Hauptsächlich ArmA 2 OA mit dem ACE und ACRE Mod, da sich aber iwie niemand für Taktisches und Extrem Realistisches Gameplay interessiert bastle ich zurzeit oft an Missionen Rum und teste diese, hab somit schon etwas erfahrung, hab mir außderdem den Editing guide von MrMurray geholt, für nicht wissende: Die Bible des ArmA Editierens. Also mache ich sowas wie ne Ausprobier mission erstmal ^^
    Edit: Habs nun zum laufen gebracht, erstmal alles ausprobieren ^^