Neue Grey Knights

  • http://waaaghgaming.de/eilmeld…chste-woche-grey-knights/


    Wie schon gesehen gibt's nächste Woche (16.8.) wohl die Vorbestellung für den Codex: Grey Knights, der die Woche drauf am Samstag erscheint (23.8.)


    Die eBook Version vom Codex Space Wolves beinahltete wohl eine Armeezusammenfassung für Grey Knights


    Daraus lässt sich wohl folgendes ableiten:


    Keine neuen Einheiten


    Alle Inquisitionselemente entfallen (sprich alles was kein Grey Knight ist - Techmarines und Servitoren ausgenommen, und natürlich Fahrzeuge)


    Thawn und Mordrak entfallen


    Draigo wird Lord of War


    Keine Psiaktive Munition mehr


    Keine Psionischen Piloten mehr


    Waffenoptionen kosten für alle Einheiten das gleiche


    Termis immer noch standard und etwas billiger


    Waffenoptionen teurer


    Geänderte Regeln für Items.


    Evtl werden Einheiten wie Stormtalon oÄ mit einbezogen, aber das ist Spekulation.

  • Es gibt wohl ein paar Gerüchte. Gefunden hab ich das ganze bei der Glocke ;)

    "One unbreakable shield against the coming darkness,
    One last blade forged in defiance of fate,
    Let them be my legacy to the galaxy I conquered,
    And my final gift to the species I failed."

    — Inscription upon the Arcus Daemonica, attributed to the Emperor of Mankind


    In der Kampagne "Krieg um Smarhon" erhaltene Orden:


    photo-26513-b4243151.jpg

  • Cover ist draußen!


    "Ihr Wille wird wie Eisen und ihre Muskeln wie Stahl sein. Ich werde sie in gewaltige Rüstungen hüllen und mächtige Waffen in ihre Hände geben.


    Sie werden mein Bollwerk wider den Schrecken sein. Sie sind die Verteidiger der Menschheit.
    Sie sind meine Space Marines und sie kennen keine Furcht."

  • Neue Bilder




    "Ihr Wille wird wie Eisen und ihre Muskeln wie Stahl sein. Ich werde sie in gewaltige Rüstungen hüllen und mächtige Waffen in ihre Hände geben.


    Sie werden mein Bollwerk wider den Schrecken sein. Sie sind die Verteidiger der Menschheit.
    Sie sind meine Space Marines und sie kennen keine Furcht."