Minecraft FTB Techworld 2 - Techworld Together

  • Hallihallo,


    habe letztes WE mal nen Server gestartet für das FTB Modpack "Techworld 2".
    Und es wären noch 2 Plätze für Technikfans frei. Spielziel besteht erstmal keins. Das ganze dient einem ersten Test im Handling mit den Servern und den ganzen Plugin Wirrwarr. Verzeiht daher evtl. Schwierigkeiten.
    Es ist erstmal nur ein kleiner Server mit 4 Plätzen, wobei 2 schon durch mich und einen Freund belegt sind. Mein Kumpel lernt den ganzen Technikkram erst und ich habe sogar kleine Schilder Tutorials angefertigt um dies an praktischen Beispielen zu zeigen.


    Den benötigten Launcher findet ihr hier:
    http://www.feed-the-beast.com/


    Bei den Einstellungen und eventuellem Verlangen nach einem ansprechenden Ressourcepack kann ich gern über TS oder Skype behilflich sein. TS würde ich bevorzugen, da dies weniger Leistung abzieht.


    Dieses Angebot richtet sich in erster Linie an Frischlinge im FTB Bereich, die lieber interaktiv lernen, statt sich stundenlange Tutorials anzuschauen. (Was hab ich mich gequält^^)

  • Yay endlich wieder welche die nicht standart mc spielen wollen, ich würde gerne mitspielen nur würde ivh halt erst ab dem wochenende zur Verfügung stehen, leider. Ivh kenn mich minimal im bereiche Tw2 aus, da mir die AKWs immer in die Luft gegangen sind kurz nach eröffnung ^^ und ivh draufhin meist alles verloren habe mir die Lust daran vergangen ist :D. Ich wäre unter skype mit reuds1999 zu erreichen, Ts3 dann zum zocken :D
    Reuds steht zu diensten ^^

  • Klingt nicht gerade vielversprechend, wenn man sich brüstet wie oft man was in die Luft jagt. ^^
    Aber zum Lernen soll dieser Test ja auch erstmal da sein. Wir haben gerade mal ne Grundlage geschaffen, also Nahrung, Bäume und Base.
    Geht jetzt aber los mit Tuts zur Miningturtle und danach gehe ich erstmal auf Thermal Expansion / Buildcraft und Appliedenergetics ein. Sprich RF Generatoren, dazugehörige Maschinen und ME System in Grundzügen.


    Danach wollte ich auf Industycraft und Mystcraft umschwenken. Zum Schluss dann Rotarycraft (da sehr umfangreich) und Forestry (der Bienenkram).


    So sieht zumindest der grobe Weg aus. Achja zwischendrin Computercraft.