BITZSUCHE: Woher kommen diese Teile??

  • Da es keine wirklich bessere Rubrik gibt, eröffne ich hier mal nen Thread.



    Den kann man ja weiter verwenden oder evtl hier eine Unterrubrik aufmachen???


    Ich suche diese Teile:



    EDIT: Community hat's gefunden: GreyKnight Terminatoren Box



    EDIT: Community hat's gefunden: GreyKnight Terminatoren Box




    EDIT: Community hat's gefunden: GreyKnight Terminatoren Box



  • Bit 2 & 3 sind meines Wissens nach aus der Grey KNights Terminatoren Box.

    Alle drei sogar. Stammen alle aus der Termi-Box der GKs. :zwinker:



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • DANKE Leute!!


    Dann kann ich mir ja mal wieder nen Schwung Bitz ordern...
    Die sollten sich doch 1A für nen Inquisitor Eigenbau eignen...

  • Moin


    Wenn du nebenbei noch einen Mantel der SW-Termi-Box ergattern kannst, hättest du sogar noch die passenden Bitz für ein etwas ungewöhnlicheres Modell. Falls du noch einen brauchst, melde dich bei mir. Der passt nämlich wirklich gut, ohne großes Umbauen. Der CSM-Termi-Mantel ist auch recht schick, aber da muss man etwas feilen und eventuell nicht ganz so zerrissen korrektur modellieren.


    Bei dem Kopf würde ich auch noch etwas Alternatives suchen. Die GK-Köpfe sind etwas unpassend bzw. einfallslos. Bei den Wölfen gibt es einige Gute oder von den Imps-Kommando-Gussrahmen. :zwinker:



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Bisschen 'pelzig' aber Schnalle und Gurt gefallen mir.... mal sehen.....


    Ich sammel noch und hab noch keinen 100% Plan, bin mir nicht mal sicher ob er 'menschlich' oder doch aus 'Marine' Brut stammen soll....



    Die Fantasy Chaos Barbaren sehen ganz gut aus