1000 Punkte Team Turnier

  • Am Samstag spiele ich mit einem Freund ein Team Turnier (er spielt Imperiale Armee. Panzerliste was genau weiß ich gerade nicht aber 1x Punisher, 1xBattel Tank, 2x Vanquisher und 2xVeteranen in Chimären)


    MEine Liste, soll ein wenig Flugabwehr, Psiabwehr und Nahkampf reinbringen


    Für Russ und den Allvater! Sie sollen die Fänge der Wölfe spüren! - Vargur Wolfszorn, Jarl von sesc

    Wo auch immer du gehst, geh leise. Wir sind näher als du denkst und unsere Klingen sind scharf.'''

    - Kayvaan Shrike, Captain der Dritten Kompanie der Raven Guard

  • Jo, Wolfsbanner macht eigentlich nur bei einer massiven Nahkampfsturmliste Sinn mit den bannertragenden Mähnen in einem Land Raider.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Ups...es hat sich ein Fehler eingeschlichen. Das sind Rhinos, keine Kapseln!...Das kommt davon wenn man das im Halbschlaf macht ;(:D


    mmmh da der Runenpriester hinten bei den Fängen steht dachte ich eigentlich das der die nicht braucht aber stimmt schon mmmmh

    Für Russ und den Allvater! Sie sollen die Fänge der Wölfe spüren! - Vargur Wolfszorn, Jarl von sesc

    Wo auch immer du gehst, geh leise. Wir sind näher als du denkst und unsere Klingen sind scharf.'''

    - Kayvaan Shrike, Captain der Dritten Kompanie der Raven Guard