3 Necronlisten für Vereinsconvention

  • Drei 1000 Punkte-Listen für die Vereinsconvention.


    So wie bereits Hier erwähnt findet bald unsere Vereinsconvention statt und ich werde da mit den Tabetop-Bereich übernehmen. ^^ Da es mir zu langweilig wäre den ganzen Tag die selbe Liste zu spielen habe ich mehre Vorbereitet, unter anderem 3mal Necrons.
    Die Listen selbst sollten nicht bretthart sein, man sollte damit gewinnen können, aber es müssen keine Tunierlisten sein, was auf der Punktzahl auch recht schwierig wäre. XD Zu dem sollen sich alle nicht komplett gleich spielen, sondern Unterschiede aufweisen.


    An Modellen habe ich einiges zu Verfügung allerdings keine: Alpträume, Prätorianer, Barken, Exovenatoren und auch nur eine Todessichel.


    Liste 1:




    Liste 2




    Liste 3

  • Sehr schöne und abwechslungsreiche Listen! Für 1000 Punkte sind sie allesamt auch knackig. Weich davon finde ich keine, wie hart sie unter dem Strich tatsächlich sind, hängt denke auch vom Gegenüber ab. Bin auf Ergebnisse gespannt ;)

  • Sieht gut aus, da kann ich mir ja Inspiration für meine listen holen, v.a. die 2te find ich gut. Kannst ja dann mal berichten wie gut sich der Hochlord auf Gleiter gemacht hat, da is bei mir auch noch ne Jungfernfahrt fällig. Ich seh schon, ich brauch mehr Annihilator-Gleiter und Phantome ^^

  • Bei den Listen Nummer 1 und 3 stimme ich Sjard und Gen0 zu: Die sind richtig gut, ohne zu hart zu sein. ganz so, wie du es wolltest. Die zweite Liste finde ich allerdings zu stark gemäß dem Ziel, dass sie nicht "bretthart" sein soll. Desilord mit 'nem vollen trupp Phantome, 3x Exis und 2 Gleiter sind schon eine sehr starke Ansage auf 1000 Pkt.. Da würde ich zumindest einen Gleiter rausnehmen und mit den Punkten bspw. die Exis auffüllen.


    MfG

  • So ich war durch Krankheit ein wenig verhindert. ^^
    Danke für die Antworten erst einmal, dass die zweite Liste vll ein wenig zu stark ist kann bei genauem nachdenken sein, die hat sich bei kleinen Spielen einfach bewährt deswegen habe ich sie direkt genommen ohne viel drüber nachzudenken. ^^
    Eliminatoren besitze ich auch noch 5 Stück, das ist also sehr passend. ^^ Ich denke die Änderung werde ich nehmen, außer unser Orkspieler stellt was böses auf. XDD