Space Hulk: Deathwing - Rise of the Terminators Trailer

  • https://www.youtube.com/watch?v=YROOgLD-wtU


    Die Musikauswahl wird teilweise heftig kritisiert. :D
    War zunächst auch überrascht, find es aber mal einen netten Kontrast zur Gothic bis Metallastigen 40 K Norm.


    Eure Meinung?

    "Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie zu machen, wenn keiner zuschaut." (Sir Peter Ustinov)

  • Aus dem Trailer lässt sich kein Genre heraus ableiten in meinen Augen.
    Die Frage ist ob es ein Shooter wird?


    Aber der Hauptfokus wird wohl auf dem Deathwing liegen, finde ich schade das die anderen Orden wohl eher in die Röhe schauen werden.
    Die Musik ist einfach grausig.

    "Wenn du das Wort wie eine Klinge führst, rechne damit das dein Gegenüber das auch tun wird."


    Ehemals Shas'ui Nan

  • Die Musik ist tatsächlich grausig, aber ich erhoffe mir viel von dem Spiel. Deathwing wirde ein Ego-Shooter in dem man einen Psioniker aus den Reihen des (Überraschung!) Deathwing spielt.


  • Aus dem Trailer lässt sich kein Genre heraus ableiten in meinen Augen.
    Die Frage ist ob es ein Shooter wird?


    Aber der Hauptfokus wird wohl auf dem Deathwing liegen, finde ich schade das die anderen Orden wohl eher in die Röhe schauen werden.
    Die Musik ist einfach grausig.


    Es wird nen FPS Shooter mit einigen RPG Elementen, du spielst den Scriptor (der Kerl ohne Helm) des Trupps und kannst zb. deine Psikräfte einsetzen, diese aufleveln und am Anfang einer Mission auch das Equipment bestimmen. In Manchen Einstellungen sieht man den Scriptor z.b. mit E-Schwert, in anderen mit Streitkolben und Schild.


    Deathwing ist wirklich eine schöne Abwechslung, was Space Hulk oder 40k Spiele mit Marines anging waren es meistens Blood Angels, Schlümpfe oder eben die Blood Ravens gewesen. Davon abgesehen sehe ichs kommen, kaum nen Monat nach Release wirds Mods für andere Optiken geben oder als DLCs Skins für Wolves, Marines, BA usw.


    Musik: Komplett ungewohnt, passt überhaupt nicht wie ich finde. Hatte man schon am aktuellem Mortal Kombat Trailer gesehen das sowas nicht passt. Mein Vorschlag: Zeitgleich mit dem Trailer dashier einschalten. Schon viel passender und epischer^^ Ich freu mich auch wie verrückt aufs Spiel, das wird genialst.

    "Ihr Wille wird wie Eisen und ihre Muskeln wie Stahl sein. Ich werde sie in gewaltige Rüstungen hüllen und mächtige Waffen in ihre Hände geben.


    Sie werden mein Bollwerk wider den Schrecken sein. Sie sind die Verteidiger der Menschheit.
    Sie sind meine Space Marines und sie kennen keine Furcht."

  • Tja...


    das is wieder der Punkt, wieso nur Psioniker... Dann, kann ich den mal von Anfang an ausruesten wie ich will im Sinne von RPG oder muss ich wieder freispielen usw usf... Hoffentlich machen die das was (aus meinen Augen) Ordentliches draus

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!