Dead Dudes - Astra Millitarum Casualties

  • Hi,


    ich hab heut aus Jux und Dollerei mal 2 Casualties zusammengekloppt.


    Der Typ im Vordergrund links liegt schon was länger, daher stärkere Verwesung, Kleidung eingefallen...
    Der Andere ist irgendwie 'geplatzt' (Tyras??) daher Gedärm und der Brustpanzer wurde weggerissen...


    Ich packe die noch auf ein generisches Base, denn ich überlege gerade eine einfache Pressmold davon zu machen so dass ich die Vervielfältigen kann.
    Falls wer Interesse hat, so als Deko Element, PM.


  • Die Zombiehände sehen im Vergleich aber etwas zu groß aus. Oder passen die mit den normalen Händen zusammen?

    Stimmt, die Körpergröße ist OK aber Hände sind 'Pranken' vermutlich damit die bei den Zombies besser raus kommen... Ich tausch entweder beide oder keine...

  • Die Idee finde ich schon mal sehr gelungen und mit den Händen, nun ja das wohl übliche Problem das die Figuren verschiedener Armeen nicht immer ganz zueinander passen. Mir ist das aber auch schon bei Orks aufgefallen das da & dort mal die Hand größer oder kleiner ist und das an ein & demselben Modell!!! Auf jeden Fall bin ich über die weiteren Fortschritte gespannt von Dir!




    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Sehr coole Idee, sowas als Gussform für weitere Bases herzunehmen. Sieht mMn auch gar nicht so schlecht aus, selbst mit dem "Armproblem" ;) - frei nach dem Motto: Lieber arm dran, als Arm ab :D


    Cya!