Schauspieler für HH - Verfilmung

  • Mh es gibt da nen Meme wo schon viele Primarchen echten Schauspielern zugeordnet worden was ich passend fand. Z.b. Jason Momona als Angron....wer GoT gesehen hat weis warum er so passt ;) ich suchs heut Abend mal raus. Hab ich im übrigem Perturabo gerade übersehen oder weis da keiner was "passendes"?

    "Ihr Wille wird wie Eisen und ihre Muskeln wie Stahl sein. Ich werde sie in gewaltige Rüstungen hüllen und mächtige Waffen in ihre Hände geben.


    Sie werden mein Bollwerk wider den Schrecken sein. Sie sind die Verteidiger der Menschheit.
    Sie sind meine Space Marines und sie kennen keine Furcht."

  • Johnny Depp finde ich etwas unpassend.
    Mit Jason Momona aus SGA sagst du was aber nicht als Angron. Er hat nicht diese wahnsinnige Beserkerausstrahlung finde ich.
    Ob er sich als Ferrus eignen würde?

    Chaos, Panic, Desaster! I think my work is done!!

    Bemalherausforderung XVII - Februar 2014 - Jetzt kocht der Chef
    Bemalherausforderung XVIII - April 2014 - Die Besten der Best(i)en
    Bemalherausforderung XIX - Die glorreichen Zehn
    Bemalherausforderung XX - Size Does Matter



    Bastelherausforderung X: 16 Minis in 16 Tagen

    Einmal editiert, zuletzt von Bloodangel3 ()

  • Steven Dillane als Rogal Dorn. Stannis Baratheon IST Rogal Dorn. :)


    Hm der Gullimann wäre was für Charles Dance wenn wir schon dabei sind.


    Wie wäre es mit Mark Strong als Perturabo?


    Ian McKellen als Magnus fände ich klasse.

  • Mh es gibt da nen Meme wo schon viele Primarchen echten Schauspielern zugeordnet worden was ich passend fand. Z.b. Jason Momona als Angron....wer GoT gesehen hat weis warum er so passt ;) ich suchs heut Abend mal raus. Hab ich im übrigem Perturabo gerade übersehen oder weis da keiner was "passendes"?

    Du meinst diese Übersicht hier oder?

    :beat: Newbieschubse vom Dienst :beat:


    “Pain is an illusion of the senses, fear an illusion of the mind, beyond these only death waits as silent judge o'er all.“ :ctan:


    About me:

    "die gute, wenn auch teils schräge, Seele des Forums." (von Zerzano)

    "Unsere zarte Schokolade, die, glaub ich, bei Reizung zur Zartbitter-Schokolade wird" (von Maxumus)



  • Tut mir leid, aber bei Alpharius kann ich nur sagen: "He fixes the cable." :D


    Witzig, danke fürs Posten, Kelpie :) !

  • Das wäre eine Besetzung mit der ich klar käme ohne Glitzervampire und ähnliches. Tom Hiddleston als Konrad Curze gefällt mir auch viel besser und passt auch eher.

    :beat: Newbieschubse vom Dienst :beat:


    “Pain is an illusion of the senses, fear an illusion of the mind, beyond these only death waits as silent judge o'er all.“ :ctan:


    About me:

    "die gute, wenn auch teils schräge, Seele des Forums." (von Zerzano)

    "Unsere zarte Schokolade, die, glaub ich, bei Reizung zur Zartbitter-Schokolade wird" (von Maxumus)



  • Ja, die Liste ist gut. Aaaber:
    Till Schweiger als Guillaume!


    Allerdings erkenne ich manche Leute auf der Liste nicht. Und sorry, aber leicht gebräunt reicht nicht für Vulkan, der muss SCHWARZ sein. Vielleicht Wesley Snipes. Und wer zur Hölle spielt den Imperator?

  • Wie wäre es mit einer Bollywood - Verfilmung? :D

    Wenn das jetzt dein Ernst ist ... :beat:

    :beat: Newbieschubse vom Dienst :beat:


    “Pain is an illusion of the senses, fear an illusion of the mind, beyond these only death waits as silent judge o'er all.“ :ctan:


    About me:

    "die gute, wenn auch teils schräge, Seele des Forums." (von Zerzano)

    "Unsere zarte Schokolade, die, glaub ich, bei Reizung zur Zartbitter-Schokolade wird" (von Maxumus)



  • Eigentlich ein bisschen albern sich überhaupt groß Gedanken zu zu machen. Abgesehen davon, dass es ohnehin nicht vorstellbar ist eine Realverfilmung in absehbarer Zeit auch nur zu erträumen, die Handlung viel zu komplex für nen Film ist, man niemanden dazu bringen können wird es zu produzieren etc pp ist vor allem auch ganz praktisch eine Grenze gesetzt: Wie soll ein normaler Mensch einen Primarchen darstellen?
    Wenn müsste man 90% von dem was man sieht ohnehin durch CGI ersetzen bzw überarbeiten. Entsprechend wäre das einzige was wirklich von Interesse wäre das Gesicht und die Stimme. Der Rest müsste ohnehin am Computer generiert werden.


    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Da reichen ein paar einfache Tricks, den Schauspieler größer in die Szene mit normalen Menschen kopieren. Und Game of Thrones ist ja auch nicht gerade simpel, trotzdem wurde es verfilmt. Muss ja nicht Kino sein, TV reicht völlig.

  • Mal ehrlich, so komplex ist 40k nicht. Eine Mixtur aus einer Bibelallegorie (Horus und der Imperator), den Ritterorden und Kreuzzügen (SM) und dem relativ klassischen dystopischen Faschistenregime (Imperium). Klar, das ganze Universum mit allen möglichen Facetten in einen Film zu kriegen, ist absurd, aber ebenso, wie es absurd ist, das tatsächliche Leben in seiner Komplettheit in einen Film zu packen. Macht ja auch kein Mensch. Aber das ist ja eh hypothetisch. :)


    Vulkan


    Anmalen muss man den sowieso, denn "selbst" ein Schwarzer ist sicherlich nicht schwarz genug aus von daher ist die natürliche Hautfarbe imho belanglos.


    @Liste


    Finde ich ziemlich gut, aber Magnus muss da weg, Cumberbatch mag ich nicht :), Der Gullimann sieht auch eher langweilig aus, da gibts sicher charismatischere Alternativen. Horus bin ich auch nicht überzeugt von, hier könnte man auch Brad Pitt reinpacken. Dafür müsste man dann natürlich jemand anderen für Sanguinius haaben. :)

  • Mal ehrlich, so komplex ist 40k nicht.

    Das hast du falsch verstanden. Es geht darum, dass es nicht in einer Hand voll Filme umsetzbar ist, vor allem weil man maaaaassenhaft Dinge erklären müsste für alle welche keine Fans sind. Fanfilm wäre was anderes, aber da braucht du erst gar nicht mit guten Schauspielern anfangen weil die allein das Budget für einen Film dieser Art sprengen. ;)



    Vulkan ist nach der Beschreibung auch nicht ansatzweise vom Aussehen wie jemand der eine angemessene Hautfarbe haben könnte. Die gibts nämlich durchaus (schau mal zB hier) aber es gibt meines Wissens keinen einzigen bekannten Schauspieler der einen solchen Hautton hätte.
    Wie gesagt müsste man den so oder so komplett mit Maske (also Schminke mein ich damit ;) )etc spielen, da ist das Aussehen echt überhaupt kein Kriterium. Und ich kenne zu wenig von ihm um einzuschätzen was man für die Charakterisierung bräuchte. Für mich wirkt er so generisch, dass es echt keinen großen Unterschied macht.


    Und für Magnus bin ich immer noch für Joaquin Phoenix und nicht den dürren Britten, egal wie genial seine Stimme ist ^^

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Peter Jackson hat Mittelerde in einem 5 min. Prolog ausreichend erklärt. Viel mehr braucht ein thematisch fokussierter Film für 40k auch nicht. Aber darum geht's ja jetzt hier nicht. :)

  • Finde Chris Hemsworth perfekt für Lion El'Johnson...für den Rest bin ich nicht weit genug drin in Hollywood oder zu faul. Wie auch immer...