BigTobis Minis und mehr

  • Da ich leider im Moment nicht über so was wie Webspace verfüge und auch nicht so viel Ahnung von der Materie PC(als Arbeitsgerät) habe.
    Hoffe das es ok ist einen Link zu meinen Figuren und Umbauten hier ein zu stellen.


    http://bigtobiwarhammer.tumblr.com/


    Desweitern hoffe ich auch das hier der Richtige Platz dafür ist sonst bitte umschieben :D


    Für Anregungen und Kritik bin ich dank bar.


    Beste Grüße


    Tobi

  • Fast! :)
    du hast die richtige Kategorie verwendet, aber die falsche Unterkategorie - eigentlich hätte das in "Painted Minis" gehört :)


    Die Minis sehen nicht schlecht aus, aber grundsätzlich würde ich empfehlen, Bilder immer direkt hier in der Fanworld zu verlinken. Ansonsten ist die riesige Menge an fertigen, gebastelten und angefangenen Minis einfach zu groß, um gezielt fundiertes Feedback zu geben. Also wäre es cool, wenn du irgendwelche Minis speziell hier reinstellst, sodass man was Genaueres dazu sagen kann :)

  • @Rogan: Danke dann hab ich ja schon 50% richtig gemacht. Ja sollte auch nicht jede Miniatur einzeln bewertet werden :D sobald ich mich mit der Materie WEBspace mehr angefreundet habe kommen dann auch genauerer Bilder und mehr. Das war jetzt einfach um mal einen kleinen Einblick zu verleihen. Aber das war ja schon mal ein Feedback :thumbsup:

  • *le verschieb


    Netter Blog, sieht alles sehr solide aus. Und du malst sauber, was schon mal sehr schön ist. :)
    Und Herr Rogan hat recht, einen ganzen Blog zu bewerten ist schwierig. Poste in Zukunft einfach deine Fortschritte hier rein, dann gibt's auch spezifisches Feedback. ;)

  • Hooray für Waz!
    Aber... BigTobi, du HAST doch Webspace. Kopiere doch einfach die Adressen der Bilder aus deinem Blog und füg sie hier ein. :)

  • *verneig*
    Gern geschehen. ^^
    Wenn's nicht klappt, frag einfach mal. Alternativ haben wir hier im Forum auch irgendwo eine Anleitung für Neulinge. :)

  • Das geht ja recht simpel, am besten editierst du dann den Startpost und fügst da eine Auswahl an Bildern ein, den Link zum Blog kannst du ja belassen. In deinem Blog einfach ein gewünschtes Bild rechtsklicken-->grafik anzeigen. Die URL kannst du hier dann unter "Bild einfügen" angeben, dann sieht man es gleich, oder du packst das Ganze noch in einen Spoiler, dass die Besucher nicht gleich erschlagen werden. So zb.