40k Youtube-Kanäle

  • Sieht gar nicht schlecht aus.:) Muss allerdings sagen, dass mir Battlereports, bei denen die Wurfergebnisse gezeigt werden, besser gefallen, da da die Spannung einfach größer ist.;)


    Deswegen, und weil sie sich oft auch Gedanken fürs drum rum machen mag ich z.B. immer noch Tabletop Tactics. Außerdem hat Lorence einfach so eine energetische Art, die einen mitreißt.^^


    mfg
    Zerzano

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++

  • Zerzano

    Zitat

    Muss allerdings sagen, dass mir Battlereports, bei denen die Wurfergebnisse gezeigt werden, besser gefallen, da da die Spannung einfach größer ist.


    Komisch, ich bin da genau andersrum gelagert. ;) Ich finde, Würfeleien anzugucken ist echt ermüdend. Gerade mit den ganzen Rerolls und sowas und der schockierenden Frequenz, in der in diesem Spiel gewürfelt wird...
    Mich interessiert mehr die Interaktion der Leute, die Züge, wer was wann vielleicht warum macht und was dann am Ende dabei rauskommt.
    Und mich interessiert auch die Optik der Modelle und die Art der Präsentation.


    Wobei ich finde, Imothek kann ziemlich gut die Ödnis von Würfelwürfen durch seine coole Art zu kommentieren überbrücken. :P