Ask the Community - Episode 7 - Zeigt her eure Brutstätte!

  • Bisher haben wir die Themen vor allem bei Fluff und Regeln belassen. Diesmal wollen wir mal wieder etwas zum Kern des Hobbys zurück: den Minis!
    Bilder eures Schwarms wären natürlich ideal, wer keine parat hat, keine Bilder machen möchte oder einfach nur nicht in Bildform teilen möchte kann gern auch einfach eine Liste an Modellen angeben.
    Projekte im Aufbau sind genauso gern gesehen wie fertige Minis. Egal ob aufwendiger Eigenbau mit meisterhafter Bemalung oder einfach die ersten 5 Ganten auf dem Basteltisch deren Köpfe noch im Gussrahmen stecken.. Immer her mit! :up:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Hey Robal,


    mal wieder ne richtig tolle Idee von dir :up:


    Hier mal mein Senf dazu.


    ist so ziemlich aktuell...


    Hierbei ist zu sagen, dass ich die wohl neu auflegen werde. Anfang August nehme ich an nem Airbrush Workshop teil und versuche dann das Erlernte anzuwenden.
    Zunächst an meiner Bioblast Node dann auf weitere Formationen...
    Ne Liste editiere ich nochmal rein, wenn ich den Keller nach den versteckten und untergetauchten Rotten abgesucht habe... :whistling:

  • Ok nen Schwarm habe ich nicht, aber ein paar wenige fertige Miniaturen.


    Sodele, das war mein allererster Nide, natürlich ein Fex...



    Später habe ich dazu passend auch einen Krieger gemalt...
    Habe leider kein Bild mit Base derzeit, lege ich noch nach!!!




    Und natürlich Old one Eye bzw. meine Interpretation davon...





    Nun kommt mir erstmal mein Broodlord auf den Tisch, eventuell mit Umbauten, da ich mittlerweile denke das Niden in engen Gängen einfach bedrohlicher wirken als auf offenen Bases wie Grasland, Steppe etc.






    Gruß Olli, der Plastinator

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Ich kann hier leider nix nennen, da ich aktuell weder Bilder noch eine genaue Übersicht über meine Armee besitze. Meine Tyraniden treiben schon seit längerer Zeit in ihrem Bioschiff aka Pappkarton durch die Dunkelheit unseres Kellers und zuletzt habe ich mit ihnen zu Beginn der 6. Edition gespielt. Dementsprechend wettbewerbsschwach ist die Armee nach aktuellen Maßstäben. Ich besitze eigentlich kein einziges der Modelle, die im aktuellen Meta als spielstark gelten.