Winter Team Championship 2016 in Zagreb

  • Grüß euch!


    Auch heuer gibt es wieder ein WTC in Zagreb.
    Das WTC ist im Prinzip eine "Mini-ETC". Meistens mit den gleichen Regeln für Armeeaufbau und Missionen und FAQ. Unterschied ist, dass es "nur" 5 Spiele sind und die Teams 6 Mann stark sind (ETC sind es 8 Mann).


    Terrmin: 11.11-13.11.2016
    Ort: Zagreb, Messegelände (wieder Teil der PC-Spielemesse)
    Hier der Link zum Rulespack: http://www.kaos.hr/wtc/


    Jedenfalls bin ich mit Slowenien wieder dabei, wie schon 2015.
    Leider fehlen uns noch ein paar Spieler, 2 um genau zu sein, und wollte auch hier mal Fragen, ob wer Zeit und Lust hat mitzumachen?


    Suchen tuen wir Leute, mit Turniererfahrung und an Armeen die Klassiker (Tau, Marines, Necs etc.)


    Wenn wer interesse hat, bitte bei mir melden.
    Danke. :)