Black Mesa goes 40k - Wälder in der Wüste?

  • Wie geil sind denn die Schilder bitte :thumbsup:


    Wieder alles sehr schön umgesetzt und bemalt. Ich bin begeistert, das wird ein verdammt schöner Spieltisch :love:


    Für den Elektro-Zaun gab es sogar mal Regeln von Forge World, aber ob ich die noch irgendwo habe, muss ich gucken.


    Gruß Red

  • Tach,


    vielen Dank. :)


    Und die Schilder waren wirklich die einfachsten Geländestücke die ich je gemacht habe.
    Zwei Stücke Kork aufeinander kleben. Entsprechende Schildmotive ausdrucken und auschneiden. Passend dazu Plastikcard ausschneiden. Schaschlikspieße auf entsprechende Größe knipsen und in die Korkbase (mit etwas Kleber) pieksen. Plastikcard an die Spieße kleben. Alles grundieren und bemalen.
    Dann die Motive aufkleben, mit Rosteffekten etwas an den Rest anpassen und fertig. :D





    Mfg Larkin

  • Sieht super aus :up: !


    Die Panzersperren hätte jetzt "von mir aus" ruhig etwas länger sein dürfen, aber das ist keine Kritik :) !


    Die Rakete ist sehr cool, v.a. die Materialien - Spielzeugpylon und Untersetzer :D


    Cya!

  • Hört sich saukompliziert an *hust*... Sehr geil geworden! Das schwerste daran scheint zu sein, einen Farbdrucker aufzutreiben XD

  • Sehr tolle Bereicherung für den Spieltisch und so simpel in der Herstellung. Find ich echt gelungen das Ganze. :up:




    Gruß Olli, der Plastinator

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"