Goliath Truck/Rockgrinder ---Genestealer Cult---

  • Da das Astra Militarum ja mit den Genestealers ein wenig zusammengeht, denke ich mir das die Bilder aktuell hier am besten aufgehoben sind. An die Mods und Admins, sofern in naher Zukunft ein eigenes Board für den Genestealer Cult eingerichtet wird, bitte ich hiermit schon mal um Verschiebung dorthin.



    Hie die Bilder vom Goliath Truck bzw. Rockgrinder




    und ein Detailbild





    Gußgrate sind so gut wie keine erkennbar, so das großes Gußgrat entfernen bei dem Modell entfällt.





    Gruß Olli, der Plastinator

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Jackson: Du bist ja wuschiger als ich, was das Modell angeht. ;):D
    Aber keine Sorge es geht bald los.




    Gruß Olli, der Plastinator

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"