Windows Mediaplayer erkennt beim brennen keine Rohlinge

  • Hi Leute,


    ich habe ein kleines Problem.


    Ich wollte auf meine Laptop eine CD kopieren um sie im auto mitzunehme ohne immer das original mitzuschleppen (wegen zerkratzen usw)


    jetzt hat der Mediaplayer der bei mir mit windows drauf war as original eingelesen und auch eine brennliste erstellt.
    dann habe ich einen Rohling eingelegt und das brennen gestartet.
    als nächstes kam eine fehlermeldung das der Rohling nicht rekannt wurde und ich einen kompatiblen einlegen soll.


    seltsam ist nur das ich vor einiger zeit bereits cds kopiert habe und damals habe ich die gleichen rohlinge benutzt und das ging ohne schwierigkeiten.


    hat einer eine ahnung woran das liegen könnte?

    Greetz Tycho



    "Friede durch überlegene Feuerkraft."


    Die Existenz von Flammenwerfern lässt uns darauf schliessen, das irgendwann irgendwo irgendeiner dachte:
    "Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg"