[Aktion] P1000 die Zweite

  • Schick, schick :up:


    Wie kommts, dass die Farbe beim Droiden so körnig wirkt?

  • Danke von B...


    Das kommt, weil ich keinen Bock auf entweder nach jeder AB Schicht bzw. am Ende zu lasieren, um die AB Schichten
    miteinander zu verbinden...
    Das fällt aber ohne Nahaufnahme Bilder nicht wirklich auf... :whistling:
    Auf normale Entfernung kommen die gar net so schlecht...

  • Cool dass du fertig geworden bist aber sei mir nicht böse, die Fotos sind be****en.


    Unscharf, schlecht belichtet,....
    Wirklich was erkennen oder gar am Bemalstil etwas loben oder kritisieren kann man daruf einfach nicht, ich erkenne nur "bemalt"

  • So ich bin auch fertig





    Das waren dann nun 735 Punkte diesen Monat.
    Ich habe, gerade vom Riptide und der Shieldline mehrere WiPs gepostet.
    Leider interessiert das ganze außer Jackson anscheinend niemand, kein einziger Post von jemand anders.
    Auch die anderen Teilnehmer posten anscheinend nur noch am Ende schnell ein Bild.......WiP, Diskussionen etc. gibts nicht.


    Sorry Leute so hab ich keinen Bock. Ich brauch die Challenge nicht für Motivation, die habe ich auch so.
    In den 3 Teilen habe ich bisher 1440 Punkte bemalt. Aufgrund obiger Tatsache werde ich den 4ten Teil nicht abschließen. Dafür das es keinen interessiert poste ist nicht noch in einem Thread Bilder, dafür ist mir meine Zeit zu schade.
    Dann hab ich das lieber in meinem Armeeaufbau. Die 1000P habe ich komplett, die 440 Punkte können als Strafe gewertet werden....

  • So ich bin auch fertig


    Mal wieder eine tadellose tiptoppige Arbeit, die du hier präsentierst... :up::up::up:


    Das waren dann nun 735 Punkte diesen Monat.
    Ich habe, gerade vom Riptide und der Shieldline mehrere WiPs gepostet.
    Leider interessiert das ganze außer Jackson anscheinend niemand, kein einziger Post von jemand anders.
    Auch die anderen Teilnehmer posten anscheinend nur noch am Ende schnell ein Bild.......WiP, Diskussionen etc. gibts nicht.


    und wirklich nicht, weil ich versuche hier was am Leben zu erhalten, denn die wip´es sind doch mMn auch Kommentierens würdige Abschnitte...

    Sorry Leute so hab ich keinen Bock. Ich brauch die Challenge nicht für Motivation, die habe ich auch so.
    In den 3 Teilen habe ich bisher 1440 Punkte bemalt. Aufgrund obiger Tatsache werde ich den 4ten Teil nicht abschließen. Dafür das es keinen interessiert poste ist nicht noch in einem Thread Bilder, dafür ist mir meine Zeit zu schade.
    Dann hab ich das lieber in meinem Armeeaufbau. Die 1000P habe ich komplett, die 440 Punkte können als Strafe gewertet werden....


    Ich find es auch schade, dass hier nicht so viel los ist, wie beim letzten Mal.
    Da haben alle irgendwie mehr gepostet und kommentiert.


    Aber ebenso schade finde ich, dass du dich von sowas runterziehen lässt...bitte nicht falsch verstehen...
    Ich habe von dir den Eindruck, dass du normalerweise nicht dein Agieren vom Verhalten anderer abhängig machst...


    Aber c´est la vie...und letzten Endes deine Entscheidung...


    Eine Sache musst du aber bitte noch für mich machen... :whistling:
    Kannst du mir ein kurzes Tut erstellen, wie du das OSL mit der AB gemacht hast?
    Das fänd ich Mega... ;)




    Ich bin auch grad noch auf den letzten Drücker fertig geworden...
    Daher auch das Geschmiere... :whistling:



  • Ich weiß das du dir größte Mühe gibst aber irgendwie ists halt trotzdem tot.


    Ich lasse mich davon nicht runterziehen aber es ist halt einfach sinnlos. Da verwende ich meine Zeit lieber anders.
    Ein Tutorial fürs OSL mache ich dir gerne mal, ist überhaupt kein Problem.
    Geht auch ganz einfach.

  • Hi!


    Bin gerade über die letzten Einträge gestolpert und hab festgestellt, dass ich den Threat immer überblättert habe - sorry dafür! Zeit ist derzeit etwas knapp, um viel zu schreiben, aber ich versuchs mal, damit hier die Motivation nicht in den Keller sinkt :)


    Ich find die Sachen die hier zu sehen sind echt Klasse!


    loschi:
    Wie immer saubere Arbeit! Und das Tempo ist echt bemerkenswert! Etwas irritieren tut mich der blaue Wall bei der Verteidigungslinie. Ist der von Haus aus in der Farbe? Irgendwie passt der sich nämlich nicht so recht in das Schema ein und ich frag mich, ob da vielleicht nicht noch etwas Farbe dran muss, z.B. indem die Sechsecke nachgearbeitet werden :S Ansonsten echt tipptopp! Freu mich schon die Herren mal wieder auf der Platte zu sehen :)


    Jackson:
    Nachdem ich mich an die Farben gewöhnt habe, echt punkig. Ich würde mir aber vielleicht noch etwas Ink wünschen. Gerade beim Serpent fehlen mir etwas die Tiefen, z.B. im Bereich der Luke. Cool finde ich das Zusammenspiel der Wraithguard mit dem Base! Magst Du das nicht auch beim Serpent machen? :)


    Archiman:
    Schön finster! Auch ich mag auf den 2. Blick den Grünen Plasmawerfer lieber, würde mir aber noch ein hellers Grün zur Mitte hin wünschen. Was bei den Dingern immer hilft ist, dass man umgekehrt arbeitet, also mit einer hellen Farbe grundieren, an den Rändern mit einer etwas dunkleren inken und dann mit einem mittleren Ton bürsten - dann kommt das Licht auch von "innen". Last but not least würde ich die Schneeflächen noch etwas großflächiger anlegen und größere Steine dazupacken in welchen sich die Schneeverwehungen sammeln können - dürfte das ganze etwas lebendiger machen. Trotzdem auch hier mein Kompliment - die Jungs machen schon was her :up:

  • Hi!


    Bin gerade über die letzten Einträge gestolpert und hab festgestellt, dass ich den Threat immer überblättert habe - sorry dafür! Zeit ist derzeit etwas knapp, um viel zu schreiben, aber ich versuchs mal, damit hier die Motivation nicht in den Keller sinkt :)


    Ich find die Sachen die hier zu sehen sind echt Klasse!


    loschi:
    Wie immer saubere Arbeit! Und das Tempo ist echt bemerkenswert! Etwas irritieren tut mich der blaue Wall bei der Verteidigungslinie. Ist der von Haus aus in der Farbe? Irgendwie passt der sich nämlich nicht so recht in das Schema ein und ich frag mich, ob da vielleicht nicht noch etwas Farbe dran muss, z.B. indem die Sechsecke nachgearbeitet werden :S Ansonsten echt tipptopp! Freu mich schon die Herren mal wieder auf der Platte zu sehen :)


    Jackson:
    Nachdem ich mich an die Farben gewöhnt habe, echt punkig. Ich würde mir aber vielleicht noch etwas Ink wünschen. Gerade beim Serpent fehlen mir etwas die Tiefen, z.B. im Bereich der Luke. Cool finde ich das Zusammenspiel der Wraithguard mit dem Base! Magst Du das nicht auch beim Serpent machen? :)


    Archiman:
    Schön finster! Auch ich mag auf den 2. Blick den Grünen Plasmawerfer lieber, würde mir aber noch ein hellers Grün zur Mitte hin wünschen. Was bei den Dingern immer hilft ist, dass man umgekehrt arbeitet, also mit einer hellen Farbe grundieren, an den Rändern mit einer etwas dunkleren inken und dann mit einem mittleren Ton bürsten - dann kommt das Licht auch von "innen". Last but not least würde ich die Schneeflächen noch etwas großflächiger anlegen und größere Steine dazupacken in welchen sich die Schneeverwehungen sammeln können - dürfte das ganze etwas lebendiger machen. Trotzdem auch hier mein Kompliment - die Jungs machen schon was her :up:

  • Ja das Schild gehört so.
    Gefällt mir aber auch nicht wirklich, bei Drittanbietern gibt's die auch in anderen Farben. Muss ich mal gucken, in der Box sind leider nur 2 blaue dabei

  • Hey hey, das ist schade zu hören von dir Loschi, wenn ich es auch nachvollziehen kann.


    Ich für meinen Teil muss mich entschuldigen, dass ich mich dazu habe hinreißen lassen, an den Start zu gehen. Ich muss jeden Monat kämpfen, meinen Kram fertig zu bekommen, weil unser Nachwuchs und die Arbeit im Moment berechtigt viel Zeit rauben. Das wusste ich vorher, wollte die Challenge aber nicht "hängen lassen" und versuchen sie mit zu unterstützen mit meiner Teilnahme. Und dann bin ich tatsächlich der der nur kurze knappe Posts schmeißt und den Rest fast aus Zeitmangel ignoriert. Sorry!


    Die blauen Flächen in dem Wall gefallen mir eigentlich ganz gut soweit. Ist halt ne Energiewand oder? Von der Bemalung her natürlich alles Oberklasse, wobei deine Tau durch die blauen Effekte sehr gut zum Leben erweckt werden. Das nimmt einiges von der Statik der Miniaturen raus und erweckt den Eindruck von Aktion.


    Jackson, bei deinen Eldar irritieren mich die Waffen irgendwie. Die Farbe will mir nicht zu der sonst echt außergewöhnlichen coolen Komposition passen irgendwie. Die Guard finde ich großartig, dem Serpent sieht man aber den Zeitmangel an (oh man, ich weiß wie das ist :wacko: ).


    Gruß


    Seb

  • Hi!


    Jackson:
    Nachdem ich mich an die Farben gewöhnt habe, echt punkig. Ich würde mir aber vielleicht noch etwas Ink wünschen. Gerade beim Serpent fehlen mir etwas die Tiefen, z.B. im Bereich der Luke. Cool finde ich das Zusammenspiel der Wraithguard mit dem Base! Magst Du das nicht auch beim Serpent machen?


    Danke Illion für dein Feedback...
    Das mit dem Serpent habe ich versucht, durch Hellere Grundfarbe an den Erhöhungen und dunklere an den tieferen Stellen zu regeln...
    ist aber anscheinend nicht wirklich gelungen... :whistling:
    Das mit dem Base ist eine gute Idee...werde ich mal ins Auge fassen...



    Ich für meinen Teil muss mich entschuldigen, dass ich mich dazu habe hinreißen lassen, an den Start zu gehen. Ich muss jeden Monat kämpfen, meinen Kram fertig zu bekommen, weil unser Nachwuchs und die Arbeit im Moment berechtigt viel Zeit rauben. Das wusste ich vorher, wollte die Challenge aber nicht "hängen lassen" und versuchen sie mit zu unterstützen mit meiner Teilnahme. Und dann bin ich tatsächlich der der nur kurze knappe Posts schmeißt und den Rest fast aus Zeitmangel ignoriert. Sorry!


    Da sprichst du mir aus der Seele...
    Ich wusste auch, dass es immer äußerst knapp werden würde...aber sooooo...? Habe ich nicht gedacht...


    Nun denn...einfach das Beste daraus machen... :thumbsup:


    Jackson, bei deinen Eldar irritieren mich die Waffen irgendwie. Die Farbe will mir nicht zu der sonst echt außergewöhnlichen coolen Komposition passen irgendwie. Die Guard finde ich großartig, dem Serpent sieht man aber den Zeitmangel an (oh man, ich weiß wie das ist ).


    Danke sehr auch für dein Feedback...
    Die Farbe der Waffen sollte normalerweise kräftiger sein...aber ich habe die falsche Schmincke Farbe genommen... :pinch:
    Da muss ich mir beizeiten nochmal die zulegen, die es sein soll...