2000P World Eaters 8te Edi Gehversuch

  • Robal Lies du doch bitte nochmal genau, was ich geschrieben habe. Beachte den Unterschied zwischen KettenSCHWERT und KettenAXT.


    Also ich denke wir stimmen darin überein, dass folgende Optionen möglich sind:


    Boltpistole + Kettenschwert
    Boltpistole + Kettenaxt (Kettenschwert gegen Axt getauscht)
    Kettenaxt + Kettenschwert (Boltpistole gegen Axt getauscht)


    D.h. man darf Boltpistole ODER Kettenschwert gegen eine KETTENAXT tauschen, aber nicht wie oben erwähnt gegen ein KETTENSCHWERT.

  • @Skoll:
    Aaah. Du hast dich auf

    Du darfst aber auch die Pistole gegen ein kettenschwert tauschen. Man kann also beides haben

    Bezogen... Wäre hilfreich gewesen das nochmal anzumerken bei ner Diskussion bei der so viele unterschiedliche Meinungen herumfliegen..


    Bin mir btw sicher, dass kongderking sich verschrieben und Kettenaxt gemeint hat. Sonst würde der Rest des Satzes wenig Sinn machen (Kettenschwert und Kettenschwert macht kein "beides"). ;)

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23


  • Also man darf eine Pistole nicht gegen ein Kettenschwert tauschen. Ich denke er meinte "gegen eine Kettenaxt", so kann man beides haben. Das erwähnt er im Anschluss ja auch, was ich aber irgendwie aufgrund des Typos nicht wirklich mehr gelesen/wahrgenommen habe. In meinem Kopf wurde das zu "zwei Kettenschwerter" (Was wirklich eine gute Option darstellen würde mMn, wenn es denn möglich wäre).


    Du meinst in etwa so? :P

  • Ne, ich meinte bei letzten Post. Hast mich ja jetzt selbst noch zitiert. Steht doch ganz klar Schwert oder Pistole gegen Axt tauschen. Und dann beziehst du es auf mich.



    Aber jetzt ist mir glaub ich klar geworden wo das Problem war: Ich hab mich beim Post davor nicht direkt an kong gewand, weil ich es im Bahnhof getippt habe kurz bevor der Zug kam und ich es in der Eile vergessen habe.
    Du dachtest ich bezieh mich auf dich und beim letzten Post dachte ich du würdest mir was vorwerfen was ich nicht geschrieben habe bzw mich mit kong verwechseln.


    Kann mich in jedem Fall an die eigene Nase fassen. :whistling:


    Is also jetzt klar. Und alle haben es jetzt verstanden hoffe ich.

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23