Kleine ETC-Listen Analyse. Weil mir einfach danach war.

  • Maxas Berichterstattung hat mich motiviert mir mal die Listen der Teams anzuschauen. Insbesondere natürlich alle Tyraniden und GSC Listen. :up:


    Und weil schon ne Weile nichts interessantes mehr hier diskutiert wurde dachte ich ich werf einfach mal meine oberflächige Meinung zu den Listen in den Raum.



    Beim Betrachten wollte ich vor allem aufzeigen was die Listen in meinen naiven Augen erstmal ausmacht und wie sie (wahrscheinlich) funktionieren sollen.
    Dann was in meinen Augen daran gut, schlecht und ein Grund ist die Liste nicht blindlings zu kopieren und damit in seinem Spielerumfeld anzutanzen ;)
    Und natürlich noch ein kleines Fazit bei dem ich, wo ich es für sinnvoll erachtet habe, noch ne Idee oder zwei angebracht habe falls jemand die Liste als Inspiration für eine eigene nehmen wollen würde. :up:



    Ohne große Umschweife dann mal zur üblichen Textwand:









    Wie immer ist das nur meine persönliche Meinung welche, je nach Meta, Spieler und sonstigen Faktoren, überhaupt nicht zuzutreffen braucht.


    Aber vielleicht nimmt ja trotzdem jemand was aus der Analyse. Wie man beispielsweise als Tyranide was gegen Flieger oder Knights macht. :D









    €dit0:
    Hier noch die 3 Listen die ich zuvor vergessen habe. Lohnt sich wirklich reinzuschauen wie ich finde. :up:





    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

    Einmal editiert, zuletzt von Robal ()

  • Schön, dass dir mal danach war... ;)


    Danke für deine Mühen, die du dir damit gemacht hast...
    Deine Rezension, ist für mich auf jeden Fall eine Quelle der Inspiration...
    Zunächst mal zu sehen, wie spielen andere Nids und woran kann ich mich mal orientieren...
    Auch, wenn ich "nie" so aufstellen würde, kann man doch so einiges rausziehen...


    :thumbsup:


    Echt top...

  • Danke für die Blumen :)


    Mir ist leider erst im Nachhinein eingefallen, dass ich nur nach Tyraniden gesucht und entsprechend ein paar GSC Listen übersehen habe. Eventuell findet sich heute Abend noch Zeit dafür...


    Die 3 Listen die noch gefehlt haben sind oben ergänzt!
    Fand sie wirklich interessant, von daher hat es auch gleich mit der Lust geklappt. :up:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

    Einmal editiert, zuletzt von Robal ()