Livestream - Arras_Gaming -

  • Kleine Ankündigung.


    Werde diese Woche wohl nicht streamen können.
    Die PC-Ecke wird von Grund auf neu gebaut. Das heißt ein neuer Rechner, ein 4. Monitor wird integriert und dann bleibt noch das ganze Kabelmanagment. Hoffe alle Teile kommen jetzt zügig und das es so klappt wie ich es mir dachte.


    Zum Hobbyteil. Bilder vom Swarmlord im 1. Post/abgeschlossen hinzugefügt .


    Bis dann

  • Der Schwarmlord schaut super aus! :up:
    Na dann bau schnell die neue Stream Ecke auf! Wird dann deine Frau auch mit dir Streamen?


    Grüße
    Goat

  • Dann lass mal knacken das letzte Foto sah ja schlimm aus .... :wacko:


    Ich richte gerade nebenbei auch meine Malecke her :thumbsup::thumbsup:


    Lg

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Hehe so Monitore hängen soweit. Alter Rechner erstmal angeschlossen, schon krass an dem neuen Monitor 4k ist schon was feines. Leider hab ich aber auch schon die ersten Probleme. Teile der Wasserkühlung sind plötzlich nicht mehr Lieferbar und bräuchten wohl 6monate bis sie es wieder sind. :ctan: Ergo muss ich mir jetzt was anderes suchen.




    Der Schwarmlord schaut super aus!
    Na dann bau schnell die neue Stream Ecke auf! Wird dann deine Frau auch mit dir Streamen?


    Grüße
    Goat

    Danke dir. Geplant ist es eh, mit meiner Frau. Nur die steckt aktuell noch im Fernstudium, da müssen wir mal sehen wie sich das einpendelt.

  • Hey Leute, hier mal ein kleines Update.


    Also Rechner ist geflutet und es Wasser bleibt wo es ist. Konnte ihn auch gestern starten das hat soweit auch geklappt.
    Jetzt geht's ans einrichten. Ich versuche mit etwas Glück heute den Stream zu machen. Hab leider noch viel zu tun, aber noch ist Hoffnung :up: