Erster Einstieg

  • Hallo zusammen, ich bin jetzt seit über 23 Jahren beim Hobby aber jetzt will ich zum ersten Mal eine kleine Armee zusammen sammeln. Blood Angels natürlich. Gibt es da ne gute Box wo man schonmal was zusammen hat, will am Anfang noch nicht soviel ausgeben.

  • Servus erstmal. Der Index ist natürlich mehr oder weniger Pflicht. Ich würde dir das Gauntlet Squad der Bloodangels empfehlen, da ist ein 10 Mann Tak Team und ein Rhino/ Razorback drinnen. Bau auf jedenfall ein Razorback aus dem Fahrzeug idealerweise klebst du die Luke oben nicht fest, dann kannst du immer wechseln. Razorbacks mit Twinassaultcannon (die glaub ich separat erworben werden muss) sind extrem stark dieser Edition. Twinlaserkanonen gehen aber auch. So jetzt wirds aber teurer:ein Stormraven ist einfach Super momentan (evtl auf Ebay schauen) mit Twin Assaultcannon, Twinheavybolter und hurricane Bolter bekommst du für 275 Punkte ein Schlachtschiff das auch noch 12 Infanteristen und einen Dreadnought transportieren kann. Dann wäre evtl noch die Deathcompany Box interessant da hast du schon nen Chaplain als Hq den DC Dreadnought und 15 Todeskompanisten drinnen,die Deathcompany wurde zwar ziemlich generft aber mit Buffs sind sie noch spielbar, ich hoffe auf den nächsten Codex. Der DC Dreadnought ist der zweit Beste nach dem Libarian Dreadnought den wir als Bloodangels nehmen können. Dann wäre ein Trupp Devastoren und ein Trupp Scharfschützengewehren Scouts auch nicht verkehrt. Du siehst ganz billig wirds nicht. Ist der Einstieg in ein Hobby aber nie. Ich habe auch im März angefangen und gleich mal mit Farben, Regelbuch, Erweiterungen und Einheiten 270 Euro hingelegt. Es gibt im Internet Händler die geben 20 Prozent Rabatt das würd ich mitnehmen und Ebay ist auch dein Freund..
    Beste Grüße