Fanworld Kampagne: Smarhon versinkt in Krieg und Blut - UPDATE: Kampagne beendet

  • Nur mal ne Frage, ist das richtig so?


    Teilnehmende Armee 1: Kefflers Blutrote Barbaren CSM/SW
    Teilnehmende Armee 2: Kein Forenmitglied Ravenguard SM
    Bespieltes Einsatzziel: Einsatzziel 1 - Raumstation, 2. Steuerungszentrale der Raumstation
    Sieger des Spiels: CSM/SW
    Highlights des Spiels: Lord Zhufor schockte mit seinem Elitetrupp aus blutrünstigen barbaren in Terminatorenrüstungen direkt hinter den feindlichen HQ-Trupp. Völlig verwirrt schafften sie keine Verwunden beim Abwehrfeuer und das Grauen nahm seinen Lauf. Khufor und seine Brüder zerstückelten Schritt für Schritt den elitären Devastoren Trupp der Ravenguard, der dem Captain unterstützte. Selbst der Apothacary fiel den Waffen der Terminatoren zum Opfer. Schließlich lieferte sich Lord Zhufor mit Captain Tyrus der Ravenguard eine Eins gegen Eins Schlacht, während sie von den Terminatoren umringt waren, die aufpassten, dass das Duell auch fair ablief. Lord Zhufor erlit einige Wunden in diesem Kampf, konnte aber schließlich Tyrus mit seiner Axt enthaupten und den Sieg für sich beanspruchen. Er warf den Kopf den restlichen Ravenguard Marines entgegen die voller Furcht anfingen aus der Schlacht zu fliehen.


    Eigene Geschichte:

  • Keffler:
    Ist es. Allerdings im falschen Thread.


    Die Ergebnisse werden an folgender Stelle gesammelt: Fanworld Kampagne Ergebnisthread


    Kannst du dann dort eintragen. Wenn ich das mache, muss ich später deine Story da auch selbst einpflegen. Das überlasse ich dir.

  • So, ich hab das jetzt mal alels fertig gemacht, ich hoffe die Story ist so in Ordnung und passt in die Story der Kampanie mit rein?


    Mal sehen ob cih die Tage nicht noch mal eine Runde spiele ... muss mir zur Zeit nur leider immer paar Figuren leihen, weil noch nicht alles von meiner Armee bei mir ankam :S

  • Die Stories selbst werden von uns mit eingepflegt, aber nicht bewertet. Das bedeutet, dass wir da kein Urteil drüber fällen, ob es gut oder schlecht oder passend ist. Solange es direkt um die Kampagne geht, schreibt und wir pflegen ein.
    Das einzige Recht, was wir uns dabei raus nehmen ist, Storyline bezogen auf das Geschriebene zu reagieren. D.h. wir versuchen, eure Geschichten irgendwie in den eigenen mit zu verwerten und so noch tiefer in die Geschehnisse zu gehen.
    Das liefert uns mehr Potenzial für die weitere Story.

  • Hast du nicht überlesen. Das ist ein Überraschungselement :P
    Einen erhält man für die Teilnahme, wie ja schon welche bekommen haben und den Erobererorden, wenn ein Einsatzziel erobert wurde.
    Die Imperialen z.B. haben die Landezone des Raumhafens erobert und sich so diesen Orden verdient.

  • Huhu,


    ich hab' eine Frage an das Organisationsteam:
    Wie siehts denn so aus, was die Gesamtlänge der Kampagne angeht? Wieviele Phasen habt ihr ungefähr geplant? Wird es ggf eine Weihnachtspause geben oder andere terminliche Festlegungen, die ihr schon im Blick habt?
    Mir geht's nur darum, die Gefechte für die kommende(n) Phasen etwas zu organisieren, da bei uns privat einiges ins Haus steht ;)


    Cya!

  • JimmyCFH:
    Geplant waren ca. 4-5 Phasen je nachdem, wie gut die Kampagne angenommen wird.
    Das würde heißen, dass wir bis Weihnachten noch 2 Phasen spielen könnten.
    Gerne schieben wir eine Weihnachts- und Neujahrspause ein, wenn gewünscht oder wer über die Tage gerne spielen möchte, geben wir eine Januarterminierung an.


    @All, die zocken:
    Wir haben den 22.10. und ich läute die Finalwoche ein. Am 29.10. endet Phase zwei. Alle Spiele, die am 30.10. um 0.01 Uhr gepostet würden, fließen nicht in die Wertung für die Phase 2 ein.

  • Danke für die Antwort und die Informationen!
    Ich denke mal, dass wir dann in Phase drei sicher ausfallen und in vier noch sparsam zu Werke gehen müssen, aber dann geht's wieder rund.


    Danke nochmal, gerade auch für die bisherige Organisation!

  • Das Ende von Phase 2 naht. Ab Morgen wird ausgewertet, also falls noch jemand Ergebnisse eintragen möchte, kann das bis Morgen früh noch machen. Ich denke, dass in den frühen Morgenstunden zwischen 6.00 und 8.00 Uhr der Ergebnisthread gesperrt wird.

  • Sorry für Doppelpost! Der Ergebnisthread ist ab jetzt zu Auswertungszwecken "gesperrt". Wir werden ab heute mit den Auswertungen und der weiter führenden Story beginnen.
    Wir bitten daher um etwas Geduld. Das kann etwas dauern.
    Wir möchten an dieser Stelle allen Teilnehmern danken, die so eifrig Phase 2 bespielt haben und so Smarhon noch mehr Geschichte geben.
    Sobald Phase 3 startet, geben wir dies an entsprechender Stelle bekannt.

  • Danke Euch schonmal im Voraus für die Bemühungen :up:
    Freu' mich schon (wenn auch eher passiv in der nächsten Runde) auf die Phase 3!

  • Guten Morgen zusammen!


    Folgender Stand: Die Auswertung ist abgeschlossen, das Team setzt sich jetzt an die Story. Diese kann aber dauern, von daher bitte nicht zu ungeduldig werden. Wir schreiben mit Hochdruck und sehen zu, dass wir die Phase 3 so schnell wie möglich starten können.

  • UPDATE von der Front:
    Aufgrund anderweitiger Verpflichtungen im realen Leben und der ein oder anderen (wie wir finden) coolen Idee, können wir leider nicht so früh starten, wie wir wollen.
    Das Ganze verzögert sich noch. Ich schätze um 1 Woche mindestens, eventuell auch länger.
    ABER:
    Dank der Spiele geht die Kampagne eine unerwartete Richtung in positiven Sinne. Zu 99% ist die Story fertig. Wir überarbeiten noch ein bisschen und wollen euch noch ein kleines aber feines Schmankerl bieten.


    Wir bitten euch um Verständnis und noch ein wenig Geduld. Schließlich wollen wir es ja gut machen (oder auch besser).


    Euer Kampagnenteam

  • Find' ich völlig in Ordnung. Nehmt Euch die Zeit, die Ihr braucht, lieber Qualität als Quantität :up:


    Freu' mich schon auf die weitere Geschichte - und natürlich auf weitere Spiele :)


    Danke für die Mühe!