Plastikkarton

  • Die Platten, die schon an den Dingern sind, müssten doch ca. 2mm Stärke haben, oder? Miss das mal, dann weißt du, wie sick die maximal sein sollten.

  • Sollte das nicht egal sein ?
    Orks nehmen doch was sie finden :-)

    Age of Sigmar: Stormcast Eternals, Warhammer 40.000: Ultramarines / Necrons, Infinity: Haqqislam / Yu Jing, Terminator Genisys: Skynet, Star Wars-Legion: Separatisten, Fallout - Wasteland Warfare , etc.

  • es kommt ein wenig drauf an was man darstellen möchte, ich würde aber nicht all zu dicke nehmen, die sind dann nicht schön zu schneiden. Bzw bräuchte man dann schon eine Säge dafür.
    Lieber etwas dünner und dafür eine Plattenschicht mehr... das sieht dann auch etwas zusammengetackerter aus.

  • Geht eh am besten mit zwei Schichten - die kann man dann entweder leicht verdreht positionieren, um eine gewisse Unregelmäßigkeit zu kriegen bzw Du machst das äußere etwas kleiner als das Innere, sodass es eine stufige Kante gibt. Sieht allesamt sehr orkig aus :)


    Nieten nicht vergessen ;) Die kannst z.B. aus diesen kleinen Stäbchen schneiden und aufkleben.

  • Nieten nicht vergessen ;) Die kannst z.B. aus diesen kleinen Stäbchen schneiden und aufkleben.

    Ja genau, ich habe das mal mit Greenstuff probiert, aber das sah nicht so gut aus und wenn man den Zeitpunkt der Verarbeitung verpasst, wird das mit dem Abschneiden mühsam :-)
    Ich mache das jetzt immer aus Pappe, dank der neuen Lochzange :-)

    Age of Sigmar: Stormcast Eternals, Warhammer 40.000: Ultramarines / Necrons, Infinity: Haqqislam / Yu Jing, Terminator Genisys: Skynet, Star Wars-Legion: Separatisten, Fallout - Wasteland Warfare , etc.

  • Aber hoffentlich nicht aus Holz, habe ich probiert aber die zerbrechen meistens weil die Fasern ja in längsrichtung stehen.

    Age of Sigmar: Stormcast Eternals, Warhammer 40.000: Ultramarines / Necrons, Infinity: Haqqislam / Yu Jing, Terminator Genisys: Skynet, Star Wars-Legion: Separatisten, Fallout - Wasteland Warfare , etc.

  • Ja du meinst so ? :


    Gelände-Baumaterial :-)


    Age of Sigmar: Stormcast Eternals, Warhammer 40.000: Ultramarines / Necrons, Infinity: Haqqislam / Yu Jing, Terminator Genisys: Skynet, Star Wars-Legion: Separatisten, Fallout - Wasteland Warfare , etc.