Im Schlund der Dunkelheit - Kriegsgebiet Skotados

  • So, diese Woche dann rechtzeitig:



    Nächste AWC-Woche sind dann noch die restlichen kleineren Ruinenteile dran. Damit hab ich dann nichts mehr, was ich bauen (im sinne von entgraten und zusammenkleben) kann.


    Muss dann in Vorbereitung für die P1000 noch Farbschemata überlegen und Bases gestalten, sowie grundieren... Dann geht es da weiter =)


    Gruß, Skjolnir

  • So, die letzten Teile der Chalnath Gebäude sind auch fertig... das Teil links mit der hohen Säule hat übrigens Sohnemann geklebt. Er hat auch sonst geholfen und mal an Stellen gefeilt oder Kleber aufgetragen.



    Damit geht es dann jetzt an die Vorbereitung für die P1000 ab 01.03.


    Bases, Farbschemata, Grundieren, Hoffen alle Farben da zu haben.... und aufs Aeldari Corsair Kill Team warten ^^

  • Skjolnir

    Hat das Label von [AWC 21/22] auf [40k] geändert
  • Skjolnir

    Hat den Titel des Themas von „[KT][40k] Im Schlund der Dunkelheit - Kriegsgebiet Skotados“ zu „Im Schlund der Dunkelheit - Kriegsgebiet Skotados“ geändert.