Beiträge von Xenomorph-Alpha

    zum teil werde sachen aufgezählt die schon im alten codex so waren lol Halblinge kosteten schon vorher 10 punkte und der LR kann immer alles mit vollen BF schießen wenn er sich bewegt hat, war immer so und bleibt auch so siehe regeln zu schweren panzern im Regelbuch. Behäbiger Koloss wurde gestrichen damals weil es nun für alle schwere fahrzeuge gilt wodurch eine solche sonderregel doppelt gemoppelt wäre. Letzteres lese ich immer häufer, aktualisiert den keiner seine Codices wenn ein Errata rauskommt?

    das mit den behäbigen koloss wurde gestrichen im imp codex weil diese regel für alle schweren panzer gilt, deshalb war es unötig der LR kann immer noch nach dem fahren alle seine waffen mit seinen bf verballern. der primaris und der priester sind jetzt wirklich nutzbar geworden und werd mir ein paar machen ogryns haben keine regeländerung erhalten und die bullgryns sind dann nochmal teuerer, ein sehr teurer spaß muss ich da schon sagen. Leider ist Sly Marbo aus dem Codex geflogen dafür ist Pask nun extrem gut als HQ


    ja nervt.... war der einzige grund warum ich den gespielt hatte weil kein überhitzen und DS 2 und einsen wären bei mir auf jedenfall drin :(

    Ja keine Ahnung aber ich kann dir sagen gegen einen Imp zu spielen der seine ganze armee hinter die Aegis zusammenzieht mit vollen Programm, Plasmawerfern, am besten noch einige entsprechende Panzer etc. macht es keinen Spaß dann kriegst du im Charge eine Sache weg und dann......ne das war auch witzlos (meine Meinung)


    Vielleicht aufgefächerter, breiter, dann muss die nächste Einheit halt so und soviel Zoll weit weg stehen um zu verhindern dass sie Opfer einer Massakerbewegung wird. Oder es müssen dann mal paar Nahkampf Elemente oder bBocker rein.


    Paar Ogryns die dazwischen stehen. Es gibt IMMER ein Rezept man muss es nur finden und sich nicht gleich entmutigen lassen. Ersteinmal paar Spiele so spielen und dann kommt die Lösung schon



    nungut ich spiel auch nicht immer mit aegis, doch gegen manche armeen ist es einfach ein muss weil sonst in der ersten runde alles weggeholzt wird, spiele auch gerne offensiver es geht mir halt nur darum das es für nahkampf armee umweiten leichter wird eine fernkampfarmee zu vernichten und der fernkampf spieler dann umweiten schwerer hat. Es gibt halt anspruchvolle und anspruchlose armeen


    clever aufstellen lol wie das? dann würde ich ja als gegner soviele schocktruppen wie möglich spielen um nur im ganzen spiel die massakerbewegung machen zu können und da man als Imp immer zusehen muss das allles raufpasst wird sowas schwierig. Wenn das kommt, dann werde ich mich wohl nach einer anderen armee umschauen müssen.

    naja ich hab ja als imp ständig melter/plasmawerfer und jetzt auch HE-Salvengewehr probleme... guck halt auch immer in auktionshausen weltweit rum solang prox ich meist oder frag im club nach^^ da haben manche wohlhabende SMs noch welche.


    Ja gut^^ meinte das nun nur von den punkten her... und da man brei drei schon bei 135 wären und das nur drei modelle sind. Und als Imp hab ich gemerkt das die gegner meistens immer mit mindestens DS 4 umsichballern so das man kaum rüstungswürfe hat. Gut liegt auch wohl daran das ich meist gegen Tau/space marines/space wolfs und anderen elitären gedöns rumschlagen muss

    soo wollt den hier auch noch kurz posten da mein prox modell für sly marbo fertig habe.


    Bin zudem leider immer noch auf der suche nach anstandigen Echsenmenschenköpfen nicht die von GW -.- das mehr echse und dino



    Der Marauder Bomber ist mitlerweile fertiggebaut fehlt nur noch greenstuff bearbeitung, farbe und eine eigene Basekonstruktion.