Commander_Azariel Rekrut

  • 34
  • aus Hildesheim (Niedersachsen)
  • Mitglied seit 8. Dezember 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
159
Bilder
37
Erhaltene Likes
96
Punkte
2.086
Profil-Aufrufe
533
  • Commander_Azariel

    Like (Bild/Video)
    P1000 2021 Startbild Phase II
  • Commander_Azariel

    Mag das Bild Swarmlord.
    Like (Bild/Video)
    Swarmlord
  • Commander_Azariel

    Like (Bild/Video)
    P1000 2021 P1 Fast Fertig
  • Commander_Azariel

    Hat eine Antwort im Thema Eure Top 7 Minis verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von LordMentis)

    Bestimmt könnte man das irgendwie bemaltechnisch hinbekommen, allerdings dann nur mit den FW Modellen, die gefallen mir besser.:D
  • Commander_Azariel

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Commander_Azariel)

    Mit einem Folgeorden könnte man da sicher auch eine andere Farbe wählen, denke ich :D
    Aber verstehe ich gut. Wobei, wenn es einem gut gelingt, sind die schon schick :D
  • Commander_Azariel

    Hat eine Antwort im Thema Eure Top 7 Minis verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Rogan)

    Hmmm dann lag ich wohl falsch. Ich hielt die Custodes immer für etwas aufgemotzte Türsteher.:D:D

    Aber coole Minis sind das allemal.:)
  • Commander_Azariel

    Hat eine Antwort im Thema Eure Top 7 Minis verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Rogan)

    Ja Termis rocken einfach! Ich hatte irgendwann schonmal, in einem Wahn, überlegt den gesamten Deathwing auszuheben, aber ich mag einfach nicht so viel Knochenfarbe malen.:D
    (Zitat von LordMentis)

    War da nicht noch was mit den Grey Knight…
  • Commander_Azariel

    Hat eine Antwort im Thema Eure Top 7 Minis verfasst.
    Beitrag
    Spannendes Thema und viele coole Modelle hast du dabei.

    Mein Ranking würde folgendermaßen aussehen:

    1. Taktischer Trupp
    (Versteckter Text)



    2. Klassische Grey Knight Terminatoren
    (Versteckter Text)


    3. Ghazkull Thraka
    (Versteckter Text)


    4.…
  • Commander_Azariel

    Beitrag
    (Zitat von Eldracor)

    Ah ok, ja wahrscheinlich hast du Recht.
    Aber auf der anderen Seite würde ich sagen, dass die Space Marines sich auch nicht unbedingt jedem "dahergelaufen" Garde-Befehlshaber einfach so unterordnen.
    Da braucht es, denke ich, schon…
  • Commander_Azariel

    Beitrag
    Ich glaube, Ehrfurcht und Angst spielen da eine große Rolle.
    Stell dir mal folgendes Szenario vor: du stehst im Kommandozelt als imperialer Hauptmann bei ner Einsatzbesprechung. Auf einmal kommt da ein 2,50m großer Superkrieger in seiner Rüstung rein…
  • Commander_Azariel

    Beitrag
    (Zitat von MisterSinister)

    Die Helme sind allgemein wirklich sehr groß, aber du kannst ja mal den Vergleich machen mit dem fertigen Hexer. Da passt das dann wieder von den Proportionen.
    Ich weiß, was du meinst. Vielleicht hätte ich nicht Judicar,…
  • Commander_Azariel

    Beitrag
    (Zitat von MisterSinister)

    Danke dir für das Feedback.;)
    Ja mit der Beleuchtungs hast du Recht. Mein Lichtsetup ist da eher Low Budget, besteht aus zwei Nachttischlampen.
    Da ist die Farbtemperatur auch nicht soo geil.:D

    Es ist natürlich nicht wirklich ein…
  • Commander_Azariel

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    Orks der Deathskullz verfasst.
    Beitrag
    Ich habs ja schon im Discord geschrieben, ich find den echt mega cool.
    Richtig schön verranzt jetzt auch mit dem Weathering. Typisch Ork eben.:up:
  • Commander_Azariel

    Beitrag
    C.U.Dead ja das glaub ich dir. Die Zeit vergeht wie im Flug.:)
    Genau, Väter müssen zusammen halten.

    Aber zurück zum Thema...
    Gestern hab ich mal ein wenig gebastelt.
    Hab mir nen TS Judicar gebaut.:D
    Die Standarte und das Schwert stammen von den AoS…
  • Commander_Azariel

    Hat 3 Bilder hinzugefügt.
    Bilder/Videos
    • Zweiter Hexer WIP 1
    • Zweiter Hexer WIP 2
    • Zweiter Hexer WIP 3
  • Commander_Azariel

    Mag das Bild Gorkanaut.
    Like (Bild/Video)
    Gorkanaut
  • Commander_Azariel

    Mag das Bild Gorkanaut.
    Like (Bild/Video)
    Gorkanaut
  • Commander_Azariel

    Beitrag
    (Zitat von C.U.Dead)

    Danke dir.;) Aber noch ist es ja nicht so weit, der Krümel kommt ja erst im Oktober. Wird aber, auf jeden Fall, eine spannende Zeit.:)
  • Commander_Azariel

    Hat eine Antwort im Thema
    • [AWC 20/21]
    The "Steel Guard" - Die stählernen Wächter verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von LordMentis)

    Ah ok, ja das ist verständlich, auf dem Grün wirkt das dann natürlich nicht.
    Du könntest dir höchstens ne Schablone machen und das Weiß hintermalen, dann könntest du das schwarze Wappen zumindest behalten. Aber Weiß drucken…
  • Commander_Azariel

    Hat eine Antwort im Thema
    • [AWC 20/21]
    The "Steel Guard" - Die stählernen Wächter verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von LordMentis)

    Alles cool, lass dich nicht stressen.;)
    Mal was anderes... konntest du die Decals eigentlich drucken? Oder ging das nicht so gut?

    Btw.: Der Biker Scriptor ist echt cool.:up: