Galerie der Feuerkaste

  • Hier könnt ihr eure Meisterwerke, Umbauten und alles zu den Tau Modellen gehört posten.
    Vielleicht ein selbstgebauter Fernschlag, oder ein altes Kolossmodell auf neu getrimmt.
    Bitte keine ganzen Beitragsserien, dazu haben wir hier im Forum den Armeeaufbau Bereich.
    Wenn ihr etwas aus eurem Armeeaufbau dennoch besonders findet verlinkt hier ruhig ein Bild und schreibt den Link zu eurem Aufbau dazu.
    Genauso wie bei Bildern von extern wozu eine Quelle gehört.
    Gesucht sind übrigens auch immer Bilder für unser Kompendium, also wenn ihr euch hier im Forum verewigen wollt, dann habt ihr hier die Chance.
    Nutzt die Möglichkeiten des Forums, ihr könnt Bilder an euren Beitrag anheften. Das sieht zwar mit 150kb relativ mikrig aus, aber wenn ihr im Paint das Bild auf eure Mini zurechtschneidet, das Bild auf eine normale Bildschirmgröße runterfechnet und auf .jpg umrechnet werden aus 8MB Bildern schnell 100kb Dateien.


    Bitte keine Verlinkungen auf Bilder von Games Workshop, da weder ihr noch wir Rechte an den Bildern haben, sowie GW sich wegen Bandbreitendiebstahl wehrt.
    Das ist leider kein Witz.

  • Ich fang mal mit meiner selbstgebauten Kader-Feuerklinge an. Hab mit GS nicht so viel Erfahrung, denk aber das der Umhang ganz ok geworden ist, zumindest in der Vorderansicht. :D


    Dieser Kader-Feuerklinge sieht man übrigens aus an, warum sie es so weit geschafft hat:



    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, dass es der Milchmann ist, dann weiß ich, dass ich in einer Demokratie lebe. -Winston Churchill

  • seieht gut aus :) überleg ich mir auch , ich kauf doch keinen von gw :D / wahrscheinlich kauf ich keinen ^^

    ACHTUNG! notorischer kleinschreiber
    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel
    Tau 7000P +
    Necrons 3000P
    Space Wolves 1000P
    Stats

  • Qualität leicht beschissen aber immerhin erkennt man heute etwas ;)



    ist mein Späher Shas'ui und oder manchmal nur ein Missionszielmarker :D
    Farbschema kommt leider kaum raus weils halt sehr dunkel ist => Graublau und blaue rüstungselemente mit Dunkler Tusche etc.

    Spiele seit erscheinen des neuen Codex:
    35/1/9 Gesamt: 45


    T3 Rang DE 498


    "Die Stärke deiner Streitmacht kann man berechnen, indem man ihre Masse mit ihrer Geschwindigkeit multipliziert.
    Strebe stets danach, beides zu maximieren, und der Sieg wird dein sein." - Commander Reinflut

  • Sieht doch ganz gut aus, was hat er da auf dem Rücken?

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, dass es der Milchmann ist, dann weiß ich, dass ich in einer Demokratie lebe. -Winston Churchill

  • ein Schildgenerator :P ja dachte mir wenn er schon ein abartig großes Schwert hat warum sollte er kein Schild haben dürfen :D

    Spiele seit erscheinen des neuen Codex:
    35/1/9 Gesamt: 45


    T3 Rang DE 498


    "Die Stärke deiner Streitmacht kann man berechnen, indem man ihre Masse mit ihrer Geschwindigkeit multipliziert.
    Strebe stets danach, beides zu maximieren, und der Sieg wird dein sein." - Commander Reinflut

  • ich finde die idee mit dem schild ziemlich hammer :)
    gefällt mir echt :up:

    ACHTUNG! notorischer kleinschreiber
    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel
    Tau 7000P +
    Necrons 3000P
    Space Wolves 1000P
    Stats

  • vielen dank eigentlich issser nur aus nem SPaß und ner Laune heraus entstanden :)
    ich hatte aus scheiß mir überlegt als ich auf dem Weitsicht Trip war, wie man nen Himmlischen (rein regeltechnisch weil er mir als billiger CHara zugesagt hat ) aus der sicht der weitsicht enklave spielen kann => also ein Held der Feuerkrieger und dazu gehört dann ein Schwert mit dem man einem eine verpassen kann :D
    als ich dann merkte tau ohne späher auf größeren Punkten = doof , wurde er als späher shas'ui umfunktioniert

    Spiele seit erscheinen des neuen Codex:
    35/1/9 Gesamt: 45


    T3 Rang DE 498


    "Die Stärke deiner Streitmacht kann man berechnen, indem man ihre Masse mit ihrer Geschwindigkeit multipliziert.
    Strebe stets danach, beides zu maximieren, und der Sieg wird dein sein." - Commander Reinflut

  • auch ne methode :D :up:

    ACHTUNG! notorischer kleinschreiber
    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel
    Tau 7000P +
    Necrons 3000P
    Space Wolves 1000P
    Stats

  • Hier mein magnetisierter Sturmflut Kampfanzug. Jegliche Optionen im Bausatz sind auswählbar.
    Beim Plasmabeschleuniger ist dasselbe natürlich auch unter dem Arm so und man kann stattdessen die Raketenmagazine oder die Fusionsblaster nehmen.
    Auf den Schultern sind 2 Magnete für die optionalen Ausrüstungsgegenstände.
    Das Energiekabel an der Seite fixiert die Waffe ganz gut. Ich wollte erst zwei Magneten nehmen, aber einer reicht bisher.

  • Ein paar meiner ersten kleinen Umbauten :)
    Im Grunde nur ganz simple Umbauten...

  • sehr schöne umbauten auch die erste Idee des kriegerischen Himmlischen gefällt gut :up:


    Freue mich drauf sie bemalt zu sehen :)

    Spiele seit erscheinen des neuen Codex:
    35/1/9 Gesamt: 45


    T3 Rang DE 498


    "Die Stärke deiner Streitmacht kann man berechnen, indem man ihre Masse mit ihrer Geschwindigkeit multipliziert.
    Strebe stets danach, beides zu maximieren, und der Sieg wird dein sein." - Commander Reinflut

  • Ich mich auch :D
    Bei den beiden Himmlischen habe ich mir gedacht je ein Element zum Thema zu nehmen.

    "Lasst keinen an der Überlegenheit des höheren Wohls zweifeln." - Commander Schattensonne


  • Hier könnt ihr eure Meisterwerke, Umbauten und alles zu den Tau Modellen gehört posten.


    da mach ich doch mit :P



    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


  • Hat mich zwar einiges an aufwand gekostet, aber nun sind sie endlich (fast) fertig...


    darf ich vorstellen: Mein erster wurf Feuerkriegerinnen :)





    Die dritte von links war leider ein kleiner unfall... -.-


    (edit... Link zum bild in besserer auflösung)

  • war jetzt nicht ach so schwierig.
    Bin durch zufall auf ne seite gestoßen die weibliche tau-teile herstellt und vertreibt.


    Link zur seite


    Preise sind ok, lieferung war zuverlässig und qualität ist auch in ordnung (solange man mit Resin klarkommt)


    Die zusatzteile (Kopf, torso) passen recht gut mit den originalteilen zusammen, sind aber nicht optimal.
    Von den Armen würd ich abraten, die sind etwas zu klein und sehen nicht so gut aus. bisschen zu knubbelig.
    Die waffen sind auch nicht so recht der bringer... (im bild von links nach rechts nummer 1 und 3) sollen Pulskarabiner darstellen, sind aber etwas fail.


    Dennoch - endlich Weibliche FeuerKrieger! :)


    Pingelige sammler werden wohl keine rechte freude oder viel feinarbeit haben - Fans von blauen Huf-Mädels kann ich diese Teile hingegen nur empfehlen :)

  • Hier mal meine Feuerkaste.


    "Wenn du das Wort wie eine Klinge führst, rechne damit das dein Gegenüber das auch tun wird."


    Ehemals Shas'ui Nan