[Wochenende um, Spiele durch] Hobbykellerturnier bei Jimmy und Fresskasten

  • Black Fist:
    Da habe ich vollstes Verständnis - für ein Hobbyturnier alleine soweit fahren würd' ich auch nicht machen :)


    Nazdreg:
    Danke für den Link, ob das genau die Software ist, die ich meinte weiß ich nicht, aber es scheint als gibts auch kaum was Vergleichbares. Ich seh's mir an :) !
    Was die Anmeldung angeht, verstehe ich Dich natürlich genauso - ist ja noch eine Zeit hin!


    Cya,
    Jimmy

  • Da habe ich vollstes Verständnis - für ein Hobbyturnier alleine soweit fahren würd' ich auch nicht machen :)

    Na, dann macht euch doch nochmal Gedanken, ob ihr nicht Lust auf meinen Event, den Friesen Thing, habt. Ihr seid ja gleich ein paar mehr und dann wird der Spritpreis lächerlich gering. :zwinker:



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Haaalloooo zusammen,


    ich grabe den Anmeldethread nochmal raus ... da sich bisher zwar ausreichend, aber noch nicht genug Leute angemeldet haben und @Black Fists bzw. @Nazdregs Argument zählt (es ist wirklich noch recht früh ;) ), verlängern wir einfach mal die Frist um mindestens 4 Wochen.


    Vielleicht kriegen wir ja noch ein paar Leute mehr zusammen, damit die Bude auch rappelvoll wird und sich die bisherigen Vorbereitungen auch lohnen (Wink mit dem Zaunpfahl ;) ).


    Cya!
    Jimmy

  • Hallo zusammen,


    zwischendurch sei mal als kleiner Anreiz die Trophäensituation verkündet:
    Es wird geben:


    - Plätze 1-3: Pokale und kleine Shoppinggutscheine bei unserem Sponsor
    - Schönste Armee: ein Pigment-Set
    - letzter Platz: ein (geheimer ;) ) Trostpreis


    Herzliche Grüße!
    Jimmy


    P.S.: Und hier sei auch ganz besonders DisasterPeace gedankt, der die Pokale gestiftet hat!

  • Heeeeeyyyy Ladies and Gentlemen,


    für eine vernünftige, volle Bespielung aller angedachten Platten und Settings sind noch drei sichere Kandidaten nötig!
    Ich spreche hier mal ganz gezielt an:


    Illion (was macht der Zeitplan?)
    Wolf-raca (Du bist ja sowieso, wie mir Shas'ui Nan mitgelteilt hat, als Zuschauerin dabeii!)
    A3BC (Du hasts ja auch nicht so weit ;) )
    Sharik (Du hast ja so halb zugesagt - wie siehts denn jetzt konkret aus?)


    Also, nochmal, auch gezielt an alle Einsteiger, Wiedereinsteiger, Freizeitspieler: Das ist ein Hobbykeller-Turnier, es gibt wahrscheinlich nur einen einzigen echt erfahrenen Turnierspieler - wir werden also viel lernen können, ohne gleich völlig von den Platten gemetzelt zu werden! Traut Euch!


    Cya!
    Jimmy

  • Bin dabei, meine Fahrtzeit ist wirklich nicht lang *G*
    Dann kann ich eine Kerbe in meinen Koffer machen, für mein erstes Tunier.

    Zitat

    Sich dem Chaos mit Leib und Seele zu öffnen - gibt es einen noch vollkommeneren Akt der Hingabe?'


  • Juchuuu!
    Bitte noch an die PM denken, damit ich entsprechende Infos direkt via Mail mit pdf-Anhang zuschicken kann :)

  • Ich schrei mal "HIER" und melde Interesse an. Mitte Juli (17.) ist meine Klausurenzeit vorbei und ich hab Semesterferien...


    Wohnt denn irgendjemand zwischen Hamburg und Jimmy, den ich mitnehmen könnte um die Spritkosten etwas zu minimieren? (z.B. Black Fist ?)


    Gruß, Skøll

  • Mein Zeitplan....
    Ich vermute, dass die Phase absoluter Zeitknappheit (Hausbau) in die Zeit zwischen Ostern und Pfingsten fällt, aber noch kann ich das nicht sicher sagen. Ich bleibe dran und ihr tretet mir schön in den Popo, dass ich auch brav Rückmeldung gebe. Ich hätte echt voll Bock, aber ich mag einfach nicht spontan absagen müssen, nur weil ichs dann doch nicht auf die Reihe bekomme :( und jetzt gerade steht erstmal Papa werden auf dem Plan (mal sehen obs sich das Kleine an den termin hält ;) ) , daher sind meine Gedanken gerade nicht so geordnet.


    Bis wann darf ich mich noch melden? :) hab gerade nur was von verlängerung um vier Wochen gelesen... Also 1. April? :)

  • Im Prinzip darf man sich unbegrenzt melden, schließlich sind wir alle Menschen. Ein solider Grundstock bis 01.04. wäre aber schon gut, damit wir vernünftig planen können.


    Was das spontane Abspringen angeht: Ich habe für solche Fälle einen Backup-Plan, auch wenn man es nicht erwartet ;) ^^


    Was das Thema Familie etc. angeht, da hab' ich Dir vor ein paar Tagen eine PM geschrieben - ich denke, die enthält alle nötigen Infos ;)


    Herzliche Grüße!
    Jimmy

  • Nachdem sich mittlerweile die Teilnehmerliste bis auf die "Wildcard" gefüllt hat, hinterlasse ich mal ein finales Motivationsposting - meldet Euch bis zum 01.04.15 an, dann kann es losgehen!

    Einer hat noch die Chance, mitzuspielen! Einer hat noch die Chance auf die Preise ;) ! Einer hat noch die Chance, den Hobbykeller zu besuchen! Einer hat noch die Chance, all die netten Leute aus dem Forum kennenzulernen oder wiederzusehen!


    Schöne Grüße!
    Jimmy

  • Und damit ist das Turnier voll, die von mir angedachte Spielerzahl ist erreicht :)
    Wer möchte, kann natürlich dennoch als Besucher und Zuschauer vorbeikommen!


    Cya!
    Jimmy

  • Gut, dann brauch ich mir darum keinen Stress mehr machen :D Als Besucher werd ich auf alle Fälle versuchen vorbeizukommen :)

  • Danke! :) Und denk nochmal über mein Geländerangebot nach - so kann ich wenigstens meinen Teil dazu beisteuern ;)

  • Um ehrlich zu sein: Ich sage gleich zu :) Herzlich Dank schon mal im Voraus!


    Es ist einfach nicht sicher, ob ich in den nächsten Monaten genug Zeit aufbringen kann, um Gelände (wie simpel auch immer) zu basteln - Armeen wie auch das Leben nehmen dann doch ein klein bisschen Zeit weg - Du kennst das ja.
    Genauere Modalitäten machen wir dann einfach zeitnah aus :) !


    Cya!

  • Jimmy ich kann dir ja auch Gelände anbieten + eine Platte wie gesagt. Sie hat mit 6 Modulen eigentich fast die größe einer normalen Turnierplatte.
    Da sind 0,5 - 1,5 Zoll weniger, das sollte den Bock nicht fett machen.


    Gelände hätten wir eben die größere Zwergenfestung, Wald und eine Ruine. Das kann ich zumindest anbieten. :)

    "Wenn du das Wort wie eine Klinge führst, rechne damit das dein Gegenüber das auch tun wird."


    Ehemals Shas'ui Nan

  • Hey, das ist nett von Dir :)


    Eine Platte so weit zu fahren ist nicht nötig, aber ein paar Geländeteile können wir sicher noch brauchen! Wenn Du noch Platz im Auto hast, nehmen wir da gerne was!


    Schöne Grüße!
    Jimmy

  • Hatte ja auch angeboten Turniertaugliches Gelände mitzubringen. :whistling:

    ______________________________________________________


    LG
    DisasterPeace


    Area-Moderator für Eldar, Dark Eldar und Harlequins


    Meine Turnierecke


    "Papier ist total imba und lame, Schere is gut ausbalanciert", sagte der Stein.