Bemalherausforderung XXI - Charaktervolle Typen

  • Ich kann auch nur allen, die es bis Dato geschaffthaben nur gratulieren :up:


    Alle Anderen haut einfach ein schlag rei, damit die Minis morgen , spätestens 23:59 fertig sind.
    Ich denke schon, dass es hier niemandem an Motivation mangelt oder?


    @ Ibel


    Die Mini gefällt total, auch wenn die Bilder in groß relativ verschwommen sind


    @ von Branitz


    Deine Kreation hat in der Tat was von Comic; hab da an Sin City gedacht, aber in einer, aus meiner Sicht, sehr positiven Weise.
    Der dunkle Apostel hat was total geiles an sich...


    @ Narf


    Dein Priester ist total cool. schöne Stimmung, die der erzeugt.
    Mir ist aber am Rückenmodul ein nicht ganz deckendes Weiß aufgefallen, oder ist das gar Absicht?


    @ Schmuvness


    Du wirst bestimmt fertig.
    Ich/ wir glauben an dich...

  • Als kleine Motivation für den Endspurt habe ich auch noch mal was mitgebracht. ..., dafür braucht ihr nur in meine Signatur gucken. Da ist sie, die Tomate, der Schande und glaubt mir, ein solches Ding wollt ihr da nicht haben! Also Männers, haut rein :thumbsup:

  • Ich hätte da eigentlich auch einen Pinsel(Malherausforderung)und auch eine Klebetube(Bastelherausforderung) drin haben müssen für mein Kompanie Champion des Astra Militarum damals. Aber ich habe die irgendwie nie eingefügt gekriegt :whistling:

  • Also... ganz ohne Druck:
    Weniger als 14 Stunden noch - haut rein, Leute! :)
    Mann, Schmuv, ich hatte Albträume wegen des Schildes! Hab geträumt, die Grundierung hätte sämtliche Konturen verwischt -.-

  • Nightpaw: Hast du die Peitsche eigentlich noch hinbekommen?


    @all: Haben wir dann alle oder fehlt noch jmd?

  • @ Rogan


    "Ganz ohne Druck noch 14 Std..."


    Der war echt gut.


    Ich hoffe, wie maxumus auch, dass ordentlich viele Minis fertig werden.
    Und mal Butter bei die Fische...
    Kleine Ausbesserungen kann man ja auch später noch machen gell?

  • uff,


    also nachdem ich dachte, "Aaach schön, ne Herausforderung im Urlaub malen, das wird schön da hab ich ja Zeit." musste ich leider feststellen, das ich im Urlaub mal rein gar nichts geschaft habe. Naja jetzt bin ich schon seit dieser Woche wieder am arbeiten und hatte Abends dann mal die Zeit mich mit meinem Lord zu beschäftigen. Leider gibt es keine Zwischenbildchen, aber ich bin dann doch etwas Froh meine Mini fertig bekomen zu haben.


    In diesen Sinne stelle ich euch den Führer meiner 1.Kp der Iron Warrior Großkompanie "THE IRON BLADE" vor


    Chaosgeneral Scotter Coxand




    noch ein Paar mehr Ansichten gibt es dann hier,

  • von Branitz: Geht so. Wenn man genau hinsieht, bemerkt man den leichten Versatz. Auf dem Spieltisch wird es später kaum auffallen. Hier stört es mich gewaltig:



    Oben mein Schlussbild. Da wäre mehr gegangen, aber wie immer, forsch durchgestartet und dann kam im Büro eine fette Auftragswelle, und die Zeit war so schnell um...


    @ all: Tolle Sachen dabei. Morgen werde ich mal versuchen, ein paar Kommentare zu machen.


    Viele Grüße
    N.

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


  • Nightpaw: Super Mini, mit einem wunderbaren und stimmungsvollen Helm.


    RonSinclair: Gefällt mir auch soweit und dir auch, Glückwunsch, zum Abschluss!


    Ich werde auch versuchen noch etwas näher auf eure Minis einzugehen, allerdings möchte ich da nichts versprechen.


    Schmuvness: Gibt Kette, du packst das :up:

  • So! Challenge accomplished!


    Hier ist der Prügelknabe! Habe gestern um 10.30h angefangen zu malen und bin heute um 20.30h fertig. Sind 34h Zeit. Davon ca. 10h Malzeit. Zwischendurch noch Freundin getroffen, 2 Filme geguckt, viel Hearthstone gespielt und gepennt. Kann sich sehen lassen, wie ich finde^^


    Der Fahrradchef ist wie gesagt noch nicht mit lack besprüht. das lässt das Wetter zur Zeit nicht zu. Deswegen glänzt er so arg an manchen Stellen, bzw manche Stellen wirken sehr matt. Nichtsdestotrotz sind dies meine Abgabebilder.







    Noch mal vielen Dank an @Rogan, der mir das schöne Schild modelliert hat. Ich hoffe die Bemalung wird der Modellierung gerecht!


    Wenn dann alle abgegeben haben und ich Zeit finde, schaue ich mir auch mal in Ruhe Eure Arbeiten an und schreibe etwas dazu.


    Ich geh jetzt noch auf'n Geburtstag.
    Schönen Abend noch,
    Schmuv

  • Na da habt ihr ja mal was gutes hingezaubert.
    Ich bin mal begeistert :thumbsup: .




    (Mal was Anderes:
    Wer ist denn nun der"Verantwortliche", der diesen BoB zum Abschluss bringt?


    Ich hoffe wirklich, dass alle ihre Minis rechtzeitig fertigbringen. Auch Andreas, der was ich so gesehen habe, immer toll abgeliefert hat.


    Wenn aber warum auch immer jemand "ausscheidet" bin ich ja der Nachrücker (kleines yay).
    Bekomme ich dann bescheid? wenn ja von wem?)

  • Hallo zusammen,


    herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer, die fertig geworden sind. Super Sache!


    A3BC , Andreas : Der Symbiarch freut sich über das Frühstück ;)


    Die Abstimmung zum Gewinner der Challenge beginnt eigtl erst morgen, da hab' ich aber keine Zeit, sie einzustellen.
    Daher gehts eben heute schon los, Ende ist Dienstag in der kommenden Woche. Die Umfrage selbst findet ihr in Post #1 .


    Cya!
    Jimmy

  • Jackson: Der Platz als Nachrücker, hätte dir nur zu Beginn, der Bemalherausforderung, was gebracht. Wäre dort, ein bereits angemeldeter und zugelassener Teilnehmer, aus welchen Gründen auch immer abgesprungen, hätte ein Nachrücker, diesen Platz bekommen. Ich weiß nicht, ob ich deine Frage richtig verstanden habe, aber es ist nicht so, dass du jetzt, zum Ende, zB. den Platz von Andreas einnimmst. Das gilt nur zu Beginn.