Astariels Hounds of Caleda - Ein Caleda System Armeeaufbau. SM, AM, Imperial Knights

  • Doppelpost, aber für das Wochenziel :thumbsup: Das Ganze wird natürlich auch in meinem Eingang entsprechend auftauchen, so kann ich das aber für die AWC besser verlinken :D





  • Ob sich die Speeder lohnen, weiß ich noch nicht, aber von der Bemalung her möchte ich noch mehr haben.


    Also ich finde die bei größeren Spielen echt nice, weil sie kosten halt nicht viel und du bekommst halt 2 schwere Waffen auf das Feld. Klar, die halten nicht unglaublich viel aus, aber mit Glück holen die viel mehr Punkte rein als sie kosten, gerade wenn es um´s Panzerkillen geht :D


    Und ich finde die sehr schick, dein Schema finde ich klasse, auch mit den ganzen Symbolen drauf und so ^^

  • Danke, Keffler.
    Ich habe bisher nur 1-2 mal mit Speedern als Gegner zu tun gehabt, das war noch zur 5ten/6ten Edition. Da hab ich die immer zerpflückt, ehe sie was machen konnten, aber jetzt werde ich sie gut und sinnvoll versuchen, einzusetzen.

  • Hab die gegen Orks mit Autokanone und Bolter dabei gehabt. Da haben sie sich echt gelohnt, weil sie doch nicht so schnell vom Himmel fallen, keine Primärziele darstellen, ordentlich Masse rausnehmen und schnell Missionsziele umkämpfen können - aber das war mein bisher erstes Spiel mit SM daher... :rolleyes:

  • So, ich habe mein Wochenziel 2 erfüllt und hier ist der Beweis ein paar Posts früher:


    Wochenziel 2 erfüllt



    Und hier die Armeeliste aus dem Post:



    Zur Armee: Ich nehme gerne Sachen, die ich bemalt habe und auf die ich Lust habe, nicht, wie effektiv es sein könnte. Wie ich meine Truppe spiele, weiß ich noch nicht, aber ich denke, nach Salamnders Chapter.

  • Jio, zum Glück hatte ich das Ziel klein gesteckt, sonst wäre ich gescheitert. Volle Woche kommt einem echt nicht entgegen. Aber jetzt gehts an die Überlegung für kommende Woche.....vllt Zeit, mal wieder was zu malen oder mal wieder am Fluff zu schreiben....Ich weiß es noch nicht.

  • Hab hier noch 3 von den Primaris Hüpfern aus der Grundbox liegen, deren Base schon gestaltet ist. Die müsste ich nur grundieren. Dann würden die aber grün, nicht gelb/grau, weil es ja die "Verbündeten" meiner Hounds sind. Aber die habe ich ja auch hier im AA.
    Ich sinniere nochmal über meine Wochenziele nach :D

  • Unglaublich, was du für einen Output bei der Bemalung und dem Bau der Modelle hast. Farbschemata sind absolut stimmig, die Gesamtbilder sehen echt toll aus. Es macht richtig Spass, deine Fortschritt zu verfolgen. Für das kommende AWC wird uns sicherlich noch eine Menge erwarten.

  • Morjen,



    einfach cool ... kommst auch verdammt gut voran :thumbsup: Ich muss mich ja leider bremsen da ich sonst nix für die weiteren Wochen über habe



    Lg FLo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • So, gestern habe ich mit genau der hier vorgestellten Armeeliste gegen Orks gespielt. Der Orkspieler experimentiert noch, da er sie erst seit Kurzem hat und spielt am liebsten bemalte Modelle, also habe ich gegen eine Gretchin lastige Armee antreten dürfen.
    Die Spiele habe ich beide für mich entschieden (tablen in Runde 4 und tablen in Runde 5).
    Dabei war der Baneblade das Kernstück meiner Feuerkraft. Der hat ganz schön gewütet.

  • Sry für Doppelpost, aber ich werde als kommendes Wochenziel für diesen Aufbau an 3 Primaris Inceptors im Striking Dragons Schema arbeiten und somit dem allgemeinen Wunsch nach malen nachkommen ;) Ich werde sie in mindestens den Grundfarben bemalen, vllt schaffe ich es auch, sie fertig zu stellen.
    Wird spannend, ob ich das schaffe.

  • So, wenn ich gewusst hätte, was mich alles in Woche 3 vom Maltisch abhält, hätte ich mir ein Bastelziel gesetzt.
    Ich hab ja zum Glück noch bis Montag 18.00 Zeit, zu malen und Bilder zu machen. Da ich aber heute auch nicht an den Maltisch komme, wird es eine mega knappe Kiste werden.
    Drückt mir die Daumen, dass ich Sonntag und Montag an den Maltisch komme.