Astariels Hounds of Caleda - Ein Caleda System Armeeaufbau. SM, AM, Imperial Knights

  • Normalerweise grundiere ich schwarz und schichte das Gelb dann. Die Termis hab ich so gebraucht gekauft. Die bekommen eine komplett Behandlung.
    Ich werde am Knight mal ausprobieren, das Gelb über Braun aufzubauen, wie mir Jackson empfohlen hat.

  • Sorry für Doppelpost, aber mir ist beim Sichten möglicher Wochenziele leider aufgefallen, dass ich nicht bemerkt habe, dass die Termis auf falschen Bases standen. Muss also an die Bases nochmal ran.
    Hatte die Sammlung gebraucht gekauft und da wurden die Bases der Termis und die der Devas vertauscht. Jetzt muss ich die Devas von den Bases lösen und die nochmal gestalten.
    Hoffe, ich schaffe das jetzt bis Montag noch inkl. Bild.
    Wenn nicht, hab ich mein Ziel leider verfehlt ;(

  • Moinsen...


    doppel..?
    Eher Trippel... :whistling:


    Aus meiner Sicht haste korrekt abgeliefert...
    Dass du nicht bemerkt hast, dass die Bases anderswo zugehören ist zwar tragisch, aber abgeliefert haste, was du gesagt hast... ;)


    Just my 2 cents...

  • Ich denke auch, dass Ziel ist erstmal bestanden. Aber für dich selber wirst du die Modelle eh noch umbauen müssen/wollen. Ärgerlich, gerade weil die Bases recht schick sind.
    Der Bonus ist ja schon eine richtige Hausnummer. Hatte selber sehr viel Freude an meinem Knight und wünsche da schon mal viel Spaß mit. :up: Wann kommen denn die nächsten drei Knights? Baron Salazar, Baroness Hufflepuff und Baron Gryffindor, wenn ich mich nicht irre. :P

  • Klar bau ich die Bases noch um auf die richtige Größe. Werde mich da heut mal ran setzen. Wenn ich die Zeit finde. Muss Rowena halt noch ein bisschen warten.
    Ok, mir fehlen also dann noch 3 Knights....Aber schicke Idee. Das werde ich umsetzen.
    - Baron Salazar Slytherin
    - Baron Godric Gryffindor
    - Baroness Helga Hufflepuff.
    Dann such ich mir die Wappen der drei Häuser noch für die Decals der persönlichen Heraldik....Muss ich halt nochmal runde 375 € investieren ;)
    Dann kann ich ein komplettes Super Heavy Auxiliary Detachment stellen :up:

  • Sitzen nicht eh alle Space Marines mittlerweile auf 32er Bases (oder größer, z.B. Charaktermodelle der Primaris)?
    Meiner Meinung nach dennoch bestanden - mit Pluspunkt für Fairness :D

  • :thumbsup: So, jetzt aber: Wochenziel 6 BESTANDEN :thumbsup:



    Und weil es so schön ist, gleich die Boni dazu:



    Imperial Knights: House Dragonclaw


    Als Zusatz noch das Wappen, welches ich gerne als Decal herstellen würde:



    So, alles gesammelt in einem Post. Jetzt nur noch bei der AWC editieren :thumbsup:

  • Morjen,


    megaaa ... erstmal Glückwunsch zum Wochenziel und der Bonus ist wirklich sehr cool und wenn du den Decal hinbekommst zieh ich den Hut ! :thumbsup:
    Deine Projekte werden echt immer interessanter muss ich sagen, besonders freue ich mich auf die Bemalung des Knight



    Lg FLo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • So, in Anbetracht meines Zeitmenagements wird es zusätzlich zum WIP Zustand des Knights noch etwas mehr geben.
    Wie das aussieht, erfahrt ihr dann im Laufe der Woche.

  • WOCHENZIEL 7 ERFÜLLT!: Den Knight Crusader im mindestens WIP Zustand präsentieren......Ich hab ihn fertig bemalt :thumbsup:


    And here she is: Baroness Rowena Ravenclaw aus dem House Dragonclaw, Knight Crusader


  • Wegen so einer Falte dachte ich mir danach: Weichmacher bestellen ;)
    Ich werde das aber nicht mehr ändern. Daran erkannt man Handarbeit :P