Vassal Spielerbörse

  • Hey, bin ein absoluter Neuling, hab keine Ahnung von der Materie^^. Kriege das Modul zum laufen und habe auch Skype. Falls einer von euch Jungs bereit wäre mich einzuführen, wäre das der Hammer. E-Mail ist bob_error@web.de.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Hi,


    hat heute Abend vieleicht irgendwer Zeit und Lust auf ein 2000 Punkte Spiel?

    Die Emukraft, die alles schafft!


    - Eure Order lautet: Vernichtet den Anwärter. -


    Die letzte Prüfung!? ist eine actionlastige Science Fiction Geschichte in meinem eigenen Universum. More to come.

  • Hat im Verlauf des heutigen Tages vieleicht jemand Lust?
    Mir schweben wieder mal 2000 Punkte vor ;)

    Die Emukraft, die alles schafft!


    - Eure Order lautet: Vernichtet den Anwärter. -


    Die letzte Prüfung!? ist eine actionlastige Science Fiction Geschichte in meinem eigenen Universum. More to come.

  • Suche Jemanden für ein Einführungsspiel.


    Lord Abbadon und ich haben uns Grade Vassal samt Mod installiert und kommen jetzt nicht wirklich weiter ?(


    Hat sich erledigt wir haben es fast.

  • es wird zwar warscheinlich zwecklos sein aber ich frage trotzdem mal ob jemand zeit und lust hat auf ne runde vassal :)

    When in deadly danger, when beset by doubt, run in little circles, wave your arms and shout

  • Hallo,


    ich wollte meine frische Templar Liste direkt mal Probe fahren... reiten... spielen ^^
    2000 Punkte wären also wieder mal meine Wunschgröße ;)

    Die Emukraft, die alles schafft!


    - Eure Order lautet: Vernichtet den Anwärter. -


    Die letzte Prüfung!? ist eine actionlastige Science Fiction Geschichte in meinem eigenen Universum. More to come.

  • Hi, hätte wer lust und geduld mir Vassal beizubringen, ich bin ein wenig überfordert. Installiert is alles aber ich bin ein wenig erschlagen. Also wenn wer zeit hat wäre das echt cool :D
    Wenn nötig habe ich auch Skype, am liebsten wäre mir morgen gegen 18 oder 19 Uhr (kann ja abgesprochen werden). Oder am Freitag...soll mir egal sein.


    Danke

    UND JA, DASS SOLL ALLES FALSCH GESCHRIEBEN SEIN!
    (Isch happz amdtlieg, bien Ligaastheniger)
    Avatar powered by Schwertbruder, danke Dir dafür nochmal :D

    Orden für das geschaffte Wochenziel bei der Bemalherausforderung 19.9-26.9/ 9.1.11-16.1.11
    Vergeigt 13.2.11- 20.2.11

  • Hallo, hat heute Abend vielleicht noch wer Lust auf ein Ründchen?

    Die Emukraft, die alles schafft!


    - Eure Order lautet: Vernichtet den Anwärter. -


    Die letzte Prüfung!? ist eine actionlastige Science Fiction Geschichte in meinem eigenen Universum. More to come.

  • Und noch ein Versuch. Wer heute Abend Zeit und Lust hat, kann sich gerne melden ;)

    Die Emukraft, die alles schafft!


    - Eure Order lautet: Vernichtet den Anwärter. -


    Die letzte Prüfung!? ist eine actionlastige Science Fiction Geschichte in meinem eigenen Universum. More to come.

  • Tach in die Runde...
    Ich bin absoluter Warhammer Neuling und würde gerne meine ersten Spielerfahrungen via Vassal machen, da ich momentan leider wenig Zeit habe um in der Gegend rum zu fahren und mich am echten Tisch zu treffen...
    Würde mich über spontanes Interesse freuen.


    Warne Euch allerdings vor, ich bin weder regelfest, noch Vassal erfahren. Aber meine natürliche Neugier sollte das ausgleichen ;-)
    Gruss Malte

  • Moin


    Suche einen erfahrenen Spielpartner zum Testen meiner Turnierlisten (1750 Pts). Erfahren insofern, dass er die 40k-Regeln einigermaßen flüssig beherrscht und auch nicht zum ersten Mal in Vassal zockt.


    Zeit hätte ich primär morgen Nachmittag.


    Armeewünsche = Primär: Imps, Tyraniden, DE, BA > Sekundär: alles


    Skype vorhanden, aber ohne zocken stellt auch kein Problem für mich da.


    Spielerangebote bitte hier. Danke. :D



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Keiner Interesse? Hätte gleich irgendwann Zeit! ;)



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • muss momentan noch viel lernen für meine klausuren, die ich momentan schreibe. bin am dienstag damit fertig, dann teste ich in den darauf folgenden tagen sehr gerne deine turnierlisten mit dir - so lange erfahrung nur das heißt, was du in deinem vorletzten post geschrieben hast, und du mir etwas zeit lässt, wieder reinzukommen in alle automatismen :P


    edit: kann dann mit diversen sw- und vanilla-konzepten dienen; und kann auch ba ausprobieren, die gängigen konzepte kenne ich, auch wenn ich sie noch nie wirklich gespielt habe.

  • Super Sache, Shawn, auf dein Angebot komme ich gerne zurück. BA und SM wären mir dann am liebsten, obwohl ich auch gegen meine Wolfsbrüder trainiert werden muss. :D
    BT und Da sind aber auch gerne erwünscht, falls dir die Astartes im allgemeinen am Herzen liegen!?


    Ich will einfach gesagt, gegen alles gewappnet sein.


    Mit deinen Erfahrungen bin ich vollkommen zufrieden, nicht anders habe ich es gemeint. Kann dann aber erst wieder am Wochenende, denke ich. Ab Freitag dürfte was machbar sein. :up:



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • geht klar, ich halte mir den fr/sa/so nachmittag frei; wie es vormittags und abends aussieht werd ich spontan sehen.


    ich erstell dann shconmal ein paar listen und lass mir auch hier im forum dabei helfen.
    sind bcm erwünscht oder eher nicht?