Vassal 40k Installation Guide und Einsteigerhilfe

  • Und noch ein Padawan ohne Meister :whistling:
    Würde sich jemand für eine kleine Lehrstunde aufopfern?

    Mein Handeln ist nicht hochgradig vorschriftswidrig. ICH bin hochgradig vorschriftswidrig.


    +++ Kommissaroberst Ibram Gaunt +++

  • Kann mir wer helfen? lade gerade mal den 40k mod runter, wie ist es dann dort?
    kann ichd ann dort mri ein Volk aussuschen eine arme zusammen stellen und los legen? oder... erklär mir das bitte mal wer


    skype: jasper / cool iven
    icq: 468308047
    und über pn auch erreichbar!


    freue mich über jede Hilfe!

  • habe gestern abend vassal installiert und bräuchte nun jemand, der mir bitte eine Einführung geben könnte. eine armee mit den entsprechenden modellen habe ich bereits offline erstellt.

    "Es gibt nichts im arkanen und blasphemischen Arsenal des Chaos, das sich mit unserem Glauben messen kann"

  • Jeder der jetzt noch eine Einführung braucht: ich hätte morgen Abend Zeit! ;)




    Bitte per PN bei mir melden wo noch Bedarf besteht.




    LG LC

    No trees were killed in the posting of this message.
    However a large number of electrons were terribly inconvenienced.


    "You have a rare condition named 'Good Health'....I have to admit I'm not quite sure how to treat it right now..."


    Ehemals LordCromwell.

  • So.


    Nachdem ich peinlicherweise gerade im Anfängerforum gepostet habe und netterweise hierhin verlinkt wurde und nun auch die Vassal Ecke gefunden habe ping


    Der Megafirelink ist down.
    Könnte eventuell noch mal jemand das Modul hochladen?


    Machts gut :)

  • Hi ich bin neu hier. Ich habe gestern schon eine sehr hilfreiche Unterrichtsstunde von Lord Cromwell erhalten und suche jetzt jemanden, der mit mir mein erstes Spielchen spielt.

    "Bereut denn morgen werdet ihr sterben!"


    ----------------------------


    "Ein Vampir wird vor dem heiligen Zeichen des Sigmar zurückweichen. Auch reflektiert sich sein Antlitz nicht in Spiegeln oder im Wasser. Er meidet die Hitze des Feuers und versteckt sich vor der Sonne. Er wird nur selten seinen Mund öffnen, um vor Fremden zu sprechen oder zu speisen. An diesen Zeichen sollst du einen Vampir erkennen."
    +++ Vermutlich aus einem Hexenjägerleitfaden +++

  • Hey habe mir auch Vasall zugelegt. Jetzt brauch ich wen der mir erklärt wie ich überhaupt ins Spiel einsteige^^ Also wie bau ich mir ne Armee zusammen und wie funktioniert dann das weitere spiel?
    Hab als Kontakt ICQ anzubieten: 171450519


    wäre sau cool wenn sich jemand erbarmen würde und mir das mal erklären könnte? Werde aus dem selber rumklicken nicht sehr schlau.

  • Hallo,
    Und zwar, könnte mir jemand eine Einweisung in Vassal geben?
    Habe die nötigen Programme/Module installiert usw. , weiß aber nicht weiter.
    Wäre erfreut wenn sich jemand die Zeit nehmen würde.
    MfG
    The_Dreamer

  • Guten abend.
    Hab Vassal installiert und stelle nun fest das ich nicht durchblicke hätte jemand zeit mir ne einführung zu geben
    würde auch gerne meinen Namen ändern in Vassal
    wahr etwas voreilig und hab was falsch verstanden
    also wenn jemand zeit hätte währ das toll
    meldet euch bitte über pn oder über die ICQ nummer im Proviel

  • So hab mir jetzt auchmal Vassal zugelegt, da ein gewisser Affe und ein Eldarschubser ja haue wollen, aber der Weg zu weit ist. ^^


    Würde mich echt über jede Hilfe und ein Testspiel freuen.


    ICQ: 559 309 939


    Hat sich erledigt. Maugi und ich haben uns zusammen durchgefuchst.