[W40k] Imperiale Armee - Release

  • Der Pycho ist definitiv zu "stark" für einen normalen...aber perfekt für Inquisitionsspieler! Oder, mit netten Verzierungen, ein toller besessener Anführer für böööse Gardisten (denn die werden ja vom Warp gestützt).


    Die Halblinge finde ich lustig. Also der an dem Rohr oder Säule ist IMO hässlich - viel zu "frei", der ist einfach nicht IA genug! Der andere sieht aber aus, als hieße sein Freund Sly Marbo! Der gefällt mir schon mehr - sieht nach Armee aus. Vllt. verwirkliche ich ja irgendwann mal wirklich mein "Jugendkorps" -> Kinder (zwischen 6-10 Jahre), die als Scharfschützen dienen :P ich find, dass passt pefekt zur IA.


    Die Valk sieht immernoch nach Forgeworld aus.

    <[ausgeladen von] Famulous Alchemisticus, Schola Rus Montuosa (0100001001101110, Komprimierungsschlüssel got) [beendet]>

  • Die Ähnlichkeit ist schon extrem ähnlich. Vermutlich haben sie sich einfach den FW-Gussrahmen geschnappt und Plastik reingekippt. Soviel ich weiß gibbet ja auch keine differenzen zwischen dem Resin Piranha/Skyray und der Plastikvvariante.

    Zitat

    I won´t let fear compromize who I am.


    "Follow the white Rabbit"

  • als ich fide die neune halblinge echt cool, vorallem weil so was grimmiges haben, die laten da hat man immer gedacht die laufen gleich weg
    die walküre ist sau geil, nur schade das ich keine imps spiele^^


    gruß


    nordic_war_god

  • Und noch ein Schlag neuer Bilder:

    Teilweise nur Umbauten, aber auch ein paar neue Dinge dabei (unter anderem ein zweiter Psioniker und ein neuer Oberst oder was in der Richtung). Die neuen HdR Figuren gefallen mir auch ganz gut, sehen schön dynamisch aus.

    Achja, ein bisschen Text hab ich auch noch gefunden, geklaut von der GW Fanworld:

    Zitat

    IG codex surprisingly tight lipped on this also, the models look great the command squads are very cool with lots of additional bits to add to your other IG squads. Two banners in each (I think) sgts power fist, plasma/bolt pistol. Medic add ons Vox caster and special weapons. Both include heavy flamers, both sets have them based on the existing flamer units. Basically these become 'two up' the May edition of UK WD has parts breakdown and there are boat loads of bits in these two sets. There will be 4 plastic boxes 4 blisters and 2 battleforces (Cadian & Catachan) coming out. Evidently form the talk there is no multi variant Leman Russ kit and the Catachan/Cadian frame dont have additional components - buya command squad there's plenty on that seems to be the answer! Metals, Imperial Advisors we've heard about them in the IG rumours work like the SM Chapter Masters do for Apoc. Primaris Psyker is a great model nothing on the rules for him. Unlike last June's event there were no examples of the IG codex or pages from it on display. Lord Commisar is very cool too. Sentinel has had a revamp, the plasma cannon variant is very nice the missile launcher looks a bit weedy to me but the former metal enclosed cockpit pieces are now in plastic and on the sprue, also the legs are multiple pieces as well so you can pose your Sentinels in a variety of ways now. Of course the rather spanky Valkyrie - this is a very nice model, a very very nice model. Looks about the same size as the FW one comes with different chin weaponry and underslung missile on the wings and the two heavy bolter gunners. I can confirm the Valk is a fast, skimmer armour 12/10 and has a special rule allowing 'flyby deep striking' where by the Valk continues moving whilst the troops deploy. They have to take a terrain test when they land to see if they are injured. On the whole a very cool model and my DH Stormtroopers will be getting a couple at some stage. Ratlings are nice models sort of mini Ogryns with sniper blunderbusses and there is a least one Les Dawson lookelikey in there. Nothing on the rules in any depth or choices in the codex. I think Alan M was there to keep a leash on what was being said basically anything not to do with the IG/Apoc releases was not being talked about. When the inevitable question about additional games i.e Heroquest/Space Hulk was fielded it was met with a smile and a comment that a 'boxed game was being work on'. Nothing on Space Wolves, Dark Eldar or Necrons at all. I looks also like the Blood Angels with be the first and last 40K 'Dwarfdex' for the foreseeable future.

  • Da da noch welche fehlen:


    http://www.heresy-online.net/f…d.php?p=304670#post304670








    So, das wars, jetzt ists komplett.


    Auf den Bildern find ich besonders interessant, dass der neue Lord Kommissar einfach gut aussieht (IMO), dass offenbar Teile des neuen HQ-Gussrahmens bei den Infanteristen zum Einsatz kamen (z.B. Barette und Feldmützen) und das es auch einen "schwächlichen" Psyoniker mit Robe zu geben scheint.


    E: OK, noch mehr:






    Und noch was: solltet ihr den GW-Newsletter kriegen: schaut mal in euer Postfach. Die Walküre ist somit 100% hochoffiziell. Ebenso wie der Dampfpanzer des Imperiums und zumindest eine neue Space Wolve-Miniatur. Und am Mo soll mehr kommen. (auf der Seite)

    <[ausgeladen von] Famulous Alchemisticus, Schola Rus Montuosa (0100001001101110, Komprimierungsschlüssel got) [beendet]>

    3 Mal editiert, zuletzt von God-O-Thunder ()

  • Juhu. das sieht doch gleich viel besser aus. Im neuen Kommandogussrahmen scheinen ja echt nette Teile mit dabei zu sein und der Lord Kommissar sowie der zweite Psioniker sehen auch klasse aus. Jetzt habe ich ja doch nen Grund mich zu freuen. clap

    Zitat

    I won´t let fear compromize who I am.


    "Follow the white Rabbit"

  • Kommandobox ---> Gekauft :-D
    Halblinge finde ich auch ziemlich shcick, mir persönlich gefallen sie sehr gut!


    Kann mir einer sagen ob der nette Imp im langen Mantel und Stahlehlm im 4. Bild ganz links oberste Reihe ein alter Valhallaner ist oder doch ein "neuer".


    Grüße,


    Gangsta

  • Die Nicht-Cadia/Catachaner sind ALLE alt oder Sammlerfiguren oder sonstwas. Es kommt keine größere Menge neuer Soldaten für Valhalla und Co.


    Neues, besserers Bild vom Punisher, wahrscheinlich:

    Ich find, da sieht er schon besser aus.

    <[ausgeladen von] Famulous Alchemisticus, Schola Rus Montuosa (0100001001101110, Komprimierungsschlüssel got) [beendet]>

    Einmal editiert, zuletzt von God-O-Thunder ()

  • So wie die Kunden beim Techmarine und der Salvenkanone ob ihrer Kauffreudigkeit


    in Bezug auf diesen Stil angetestet werden (aufgrund eines möglichen Adeptus Mecha-


    nicus Codex), wird es jetzt bei den Ratlings weitergeführt (möglicher Demiurg-Codex).


    Halblinge hatten wir ja auch genug in den letzten Jahren (LotR).

    _______________________________________________________
    "Show them that we are their living nightmare,
    show them that there can be something far more
    cruel and fearsome than their pity Chaos Gods."

    ~Chaplain Kolthren of the Brass Beholders Chapter~

  • die catachaner sind schick,... aber naja es sind impse :O



    gibt völker dies nötiger hätten, wie zum beispiel space marines, da ist der codex total veraltet und überhohlt,... xD

    Spiele 2010:


    Imperiale Armee: S:1/U:1/N:1
    Black Templars: S:5/U:1/N:4

  • Also bei den Rohren finde ich DS - irgendwie unpassend :-k
    Vom Aussehen her ist er auch nicht so wirklich meins, aber wenn auch nur die Hälfte der Panzer/-varianten erscheint, die gemunkelt werden, düfte es keine Probleme geben, auszuweichen^^

  • Also ich sehe nichts?

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Zehn Mann Boxen klingt interessant, obwohl ich da irgentwie eine Kostenfalle wittere. Wenn jetzt die Preise um 5 Euro die Box steigen, tut das doppelt weh. Auch die Valyre ist ziemlich happig, hätte eher 35-40 erwartet. So groß ist die nun auch wieder nicht.

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, dass es der Milchmann ist, dann weiß ich, dass ich in einer Demokratie lebe. -Winston Churchill

  • nee, wenn man draufklickt gibbet bloß Fehlermeldungen. Ich kann bloß die kleinen Vorschaubildchen, ein paar sehen.

    Zitat

    I won´t let fear compromize who I am.


    "Follow the white Rabbit"

  • Okay, gerade nochmal überprüft: Wenn ich sie mit F5 lade, zeigt er mir auch an, dass er sie nicht findet, wenn ich danach nochmal über die URL laden lasse, zeigt er sie wieder :-k


    Hier auf jeden Fall der Link, wo ich die Bilder herhab:


    Bell of lost Souls
    Sollte auch das fehlschlagen: Bei Mercuryons Link bis ganz unten scrollen, da ist dann ein Link namens "40k SNEAK PEEK: IG Command Squads & More"