RPG-Spielgruppen Angebote und Spielergesuche

  • in diesem speziellen fall bin ich gern bereit mit den Spielern zusammen den Char zu erstellen ;-)

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • Ich hätte rein theoretisch auch Lust wieder an einem Online-RPG mitzuwirken, auch wenn ich noch die Hoffnung habe dass dein und Toshiros RPG wieder von den Toten auferstehen. Tosh ist ja zur Zeit insgesamt etwas aus dem Rennen und mir scheint es fast so als fällt alles mit ihm - seine Charaktere sind gerade zu sehr eingebunden. Oder können wir ihn nicht in deinem RPG irgendwie erstmal ausklammern, um agieren zu können? Der Aktivität von Leth nach zu urteilen hat er ja selbst noch Interesse an einem RPG, ob er nun Lust hat das Alte fortzusetzen liegt dann natürlich aber ganz bei ihm.. Drei Rollenspiele (bzw. Charaktere) wären mir dann allerdings auf jeden Fall viel zu viel. Wenn die anderen RPG's offiziell den Gnadenstoß bekommen dann.. ja, würde ich gerne wieder mitmachen. Aber das ist mit einem bitteren Beigeschmack verbunden. Einem sehr bitteren.

  • Das Problem gerade bei meinem ist das es sich langsam auf das Finale zubewegt und dadurch eigendlich alle Teilnehmer benötigt werden.
    Also Zeyl versteh mich nicht falsch aber ich würde meinem den Gnadenstoß verpassen.
    Zum einen liegt es daran das durch die Langen Zwangspausen keine richtige Stimmung mehr aufkommen kann (wenn überhaupt jemals Stimmung aufgekommen ist) und zum Zweiten das ich das ganze auch komplett mit dem falschen ansatz angegangen bin.

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • Nein, es ist schon vollkommen verständlich - als Meister hast du wohl noch wesentlich mehr als wir durchgemacht. Und ich wage zu behaupten dass ich selbst, trotz des Faktes dass ich mich für eine ganze Weile abmelden musste, ebenfalls von einigen Situationen und erzwungenen Pausen sehr angenervt wurde. Flair und Stimmung kam jedoch ganz ohne Frage auf - es gab meiner Meinung wirklich wunderschöne Situationen und ich hatte meinen Heidenspaß daran. Gerade deshalb finde ich es Schade, dass wir das Finale nicht irgendwie durchbringen können, selbst wenn wir es nicht schaffen, um ein Ende zu setzen. Aber es ist, wie gesagt, vollkommen verständlich. Ich bezweifle ja selbst ob man selbst wenn Toshiro ausgeklammert wird, noch allzu schnell vorankommt. :S


    Nun, dann spiele ich mit dem Gedanken bei deiner neuen Runde mitzumachen. Einmal in der Woche schreiben ist auf jeden Fall drinnen, selbst wenn es mal drunter und drüber geht. Falls du mich dabeihaben willst ;)


    Spiele mit dem Gedanken einen flammenden Kleriker (mit Flammenwerfer :D) oder einen feudalen Pariah-Kreuzritter zu spielen. Oder einen pyromanischen Psioniker. Uff, sind ja doch einige Gedanken.. Nun, am liebsten wäre mir mein Kreuzritter, aber ich muss sehen wie/ob ich diesen Charakter auf 1400 Punkte gestutzt bekomme. Ansonsten.. sieht man mal :)

  • Also einen Unberürbaren kann man ja dank dem Handbuch der Radikalen ganz gut spielen ;).
    Naja falls es bis auf die ebene von Agenten des Thrones kommt kannst du ja einen Kreuzritter spielen (dafür müsstest du allerdings entweder einen Kleriker, einen Arbitrator, einen Soldaten oder eine Sororita Spielen) und ein Unberührbarer kann jeder ohne Psi-wert werden.
    Aber lange rede kurzer Sinn heist das ich kann dich auf die Liste Setzen?

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • Ok dann werd ich mal meine afangspost ediren.

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • Sorry Doppelpost.


    Für alle die es noch nicht Kennen hier die Maske für den Charakterbogen.


    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • Hiho,


    bin wieder am Start. Willst du deins wirklich einstampfen Schero? ;(


    Tut mir ja leid das ich nicht da war, aber ging nunmal nicht anders.
    Ein neues aufmachen halte ich jedoch nicht für die beste Lösung. :(
    Weil sich ja erstens eh die üblichen Verdächtigen melden werden und es daher über kurz oder lang auf das selbe hinauslaufen wird.
    Ich werde mich gleich mal an das Edit von Hayato ransetzen. Obs danach noch weitergeht liegt ganz bei dir und den anderen.
    Ich würde es auf jedenfall weiterspielen wollen. Muss jetzt aber auch erstmal schauen was in Gepeinigte Seelen als letztes passiert ist. Mal sehen ob ich noch was plotten kann ;)

  • Das währe interessant zu Wissen (also das mit Scythe) Wert al noch ne Woche Warten und wenn bis dahin nichts von Scythe kommt werde ich doch leider das alte einstammpfen und das neue Starten.

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • Wäre echt schade wenns scheitert, da mir Hayatos Char und Kunsis ebenso richtig ans Herz gewachsen sind.


    Würde beim neuen die Möglichkeit bestehen Hayato weiterzuspielen?
    Also Hintergrundtechnisch. Ausrüstung, Fertigkeiten ect. mach ich dann natürlich neu.

  • Naja also Hayato nochmal zu Spielen sollte eigendlich kein Problem sein da ja die Runden in dem Sinne nicht auf einander aufbauen.

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • So siehts aus.^^


    Nee nur spaß. Auch Tybalt und Damien sind klasse gespielte Chars. Nur hatte Hayato nunmal mit Kunsi am meisten zu tun. :D

  • Hey,


    ich würde auch gern mitmachen, hab jetzt dann auch durch meinen Jobwechsel abends Zeit und muss euch ned versetzen wie z.B. bei Last Days.
    Ich würde einen ganu normalen Soldaten spielen. Hab leider das gleiche Problem wie leth, nur die englischen Regeln da.


    Gruß

  • Freu mich dass auch jemand Neues Interesse hat!


    Gesunden Menschenverstand nutzen oder - wenn's absolut nichts wird :whistling: - mir schicken und ich schau drüber. Habe sowohl die englischen Regeln auf dem PC (nein, ich bin kein Böser! :P ) als auch die gesammelten Regelwerke in Buchform in Deutsch.. ;)


    Mit meinem Pariah ist's so ne Sache... der hat inzwischen ~3k Erfahrungspunkte angesammelt und schön viel durchgemacht, bin mir unsicher ob ich ihn so sehr kastrieren will. Dass ich ihn generieren kann ist ja kein Thema, aber er sollte sich dann zumindest sehr ähnlich spielen wie mein Alter. Und das wird wahrscheinlich nicht funktionieren, so dass ich wohl umschwenke. ^^
    Sagt mal, Kinners.. ist es denn irgendwie (gut) möglich einen Piloten zu kreieren? Habe mal in einer Runde die leider sehr schnell gestorben ist einen Piloten gespielt, der ein zu großen Teilen vorgegebener Charakter war, bzw. gänzlich anders erschaffen wurde. Überlege gerade wie man so etwas gut erstellen kann. Verdammt, ich habe sehr viele Charaktere die ich bald einmal ausprobieren würde~..

  • Also ich würde mir rein von der Sache auch zutrauen 2 RPG´s zu Leiten (waren in anderen Foren schon mehr).


    Zeyl, Toshiro und Galgenvogel: An was hattet ihr eigendlich gedacht (also vom Char her). Einen Arzt könnte man mit einem Adepten gut dastellen. Einen Piloten wüsste ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht weil die meisten Talente die mit Fliegen zu Tun haben erst in späteren Karrieren verfügbar werden.

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.