Das verdorbene Fee Spiel

  • Gewährt, was auch immer ein Geisterebenen-SchisFisch ist. Er frisst dich auf.


    Ich wünsche mir "lecker Mittach!"

    When life gives you lemons...Blood for the blood god!
    Chaos, panic, disaster - My work here is done.
    Give a man a match and he will be warm for a moment, but set a man on fire, and he will be warm for the rest of his life.

    Mitglied des Konzils der Hounds of Caleda - Ältester des achten Klans - Söhne des Bären
    Mein Tau Dal'yth Armeeaufbau


    Bisheriger Nickname: Psycoman

  • Du bekommst lecker mittach, aus sicht eines Chinesischen Weisenkindes auf einem Bauernhof. Es gibt Reis mit 2 Stücken deines Haustiers.


    Ich wünsche mir die Zeit um 7 Jahrein die Zukunft drehen zu können

  • Gewährt.
    durch einen dimensionskrümmungseffekt entsteht ein paradoxon das dieses universum in mehrere splittet.und zwar in soviele das du selbst in einem schwarzen loch landest in dem du für ewig verroten musst


    ich wünsche mir das der nächste beitrag genau 42 buchstaben hat

  • Gewährt, limitiert den Verfasser allerdings sehr.


    Ich wünsche mir, von dem neuer Eldar - Dex so sehr überzeugt zu sein, daß ich mit ihnen anfange.

  • Gewährt du bekommst Nichts sogar so viel Nichts das es Nichts mehr gibt und du auf ewig alleine im großen Nichts exetieren muss, da es eine Zeit gibt kannst du sogar nur das Nichts zählen.
    Have Fun~


    Ich wünsch mir mehr kreative Menschen auf der Welt.

  • Zeit für einen Konter
    GGewährt.Allerdings gibt es soviele kreative Menschen das innerhalb weniger Tage jeder Gedanke bereits einmal gedacht und niedergeschrieben wurde und man deshalb gar nicht mehr Kreativ seien kann.


    Ich wünsche mir das ihr euch das Video mindestens zum drittel anguckt und mir sagt ob ich der einzige bin der das lustig findet
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Gewährt, eine weiter Person will sich das Video ansehen, aber GEMA hat das Video aus Jugendschutzgründen bereits gesperrt.


    Ich wünsche mir die Testphase bereits beendet zu haben.

  • Gewährt, nur hat die Testphase ergeben das es absolut nicht funktioniert (worum immer es auch geht...)



    Ich wünschte ich könnte richtig gut malen/zeichnen.....

  • Gewährt.Du kannst es so gut das du soviel Spass daran hasst, dass du nichts anderes mehr machen willst und verhungerst.


    Ich wünsche mir das die Eldar die diesen Samstag rauskommen gut spielbar sind

  • Gewährt, die neuen Eldar sind gut spielbar für die 2. Edition. Allerdings in der akutellen Edition siehst du mit ihnen kein Land mehr.


    Ich wünsche mir das der Judicator nicht mehr so viele Gußgrade aufweist.

  • Gewährt. Keine Gußgrate mehr, weil es jetzt eine gußgratfreie unförmige Feincastmasse mit lauter Fehlgüssen und Luftlöchern ist.


    Ich wünsche mir günstige Eldarmodelle.

    When life gives you lemons...Blood for the blood god!
    Chaos, panic, disaster - My work here is done.
    Give a man a match and he will be warm for a moment, but set a man on fire, and he will be warm for the rest of his life.

    Mitglied des Konzils der Hounds of Caleda - Ältester des achten Klans - Söhne des Bären
    Mein Tau Dal'yth Armeeaufbau


    Bisheriger Nickname: Psycoman

  • gewährt sie werden günstig , aber in einzel packs verkauft , ein asuryans jäger kostet nur 10 € , zudem leidet die quali stark


    ich wünsche mir die alten tau kolosse zurück , gleiche stats , spielbar

    ACHTUNG! notorischer kleinschreiber
    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel
    Tau 7000P +
    Necrons 3000P
    Space Wolves 1000P
    Stats

  • Bekommst du. Unglücklicherweise entscheidet allerdings GW kurzerhand, den neuen Tau-Dex einzustampfen und legt den alten neu auf, er sieht genauso aus wie der neue, nur mit alten Einheiten und Regeln sowie Punktkosten. Have fun!


    Wünsche mir erfolgreiche Prüfungen für mich!

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Deine Prüfungen sind äußerst erfolgreich und du bestehst mit Bestnote. Leider hast du versehendlich die falschen Prüfungsunterlagen erhalten, nicht die tatsächlichen extrem schweren Versionen, weshalb du jetzt einen Rettungswurf auf deinen Prüfungen durchführen musst.


    Ich wünsche mir meine Praktikantin auch zum privaten Gebrauch für ...ähm... vielfältige Tätigkeiten.

    When life gives you lemons...Blood for the blood god!
    Chaos, panic, disaster - My work here is done.
    Give a man a match and he will be warm for a moment, but set a man on fire, and he will be warm for the rest of his life.

    Mitglied des Konzils der Hounds of Caleda - Ältester des achten Klans - Söhne des Bären
    Mein Tau Dal'yth Armeeaufbau


    Bisheriger Nickname: Psycoman

  • Gewährt. Du heiratest (falls Du nicht schon verheiratet bist :rolleyes: ), bekommst über Beziehungen eine Stelle in einer öffentlichen Verwaltung und stellst Deine Frau als Praktikantin ein, für ein Gehalt, nach dem mancher Abteilungsleiter in der freien Wirtschaft nur lechzen würde. Leider kommt alles raus, Du verlierst Deine Stelle (und Deine Frau auch) und Du musst Dich vor Gericht wegen Vorteilsnahme verantworten.


    Ich wünsche mir, nach meinen bestandenen Prüfungen eine Stelle zu finden, die kein Praktikum ist und angemessene Belohnung bietet, also nicht nur um die 1200 Euro im Monat.

  • Angemessen heißt doch nur für die Arbeit entsprächend bezahlt werden. Du bekommst ein Angebot deine Zunge als Klopapier herzugeben, und nein sie wird dir nicht amputiert. Du erhälst pro Person 2000 Euro.


    Ich wünsche mir die Fehler meine HÜ bereits verbessert zu haben