Lehrer für schüler!

  • Moin leute diese nachricht ist an die gerichtet die lusten haben eingetragener lehrer zu werden!


    1.Archaon40k
    2.Iron Warrior08
    3.ShadoWolf
    4.LordCromwell
    5.Borealis
    6.



    Gesucht werden spieler die erfahrung haben lust und zeit sich bei vassal ab und an um die neuzu gänge zu kümmern!
    Am besten wer mit machen will Name und Punkte ich mache gern für den anfang bei schülern 750-1250P wegen der übersicht! Archi ist der lehrer der gleich mit 2000P in die schule kommt^^


    LG IW08

  • kannst mich auch auf die Liste setzen habe derzeit nur am Wochene die Möglichkeit Online zu gehen.


    Die Armee sollte zwischen 0750 und 1500 liegen.


    So hab mich jetzt auch mit den LogFiles vertraut gemacht und einen besseren Weg als den
    bisherigen gefunden. Wenn ich die Zeit habe werde ich noch ein Toturial schreiben.

  • Ich bin zwar kein guter Spieler, in Vassal kenn ich mich aber schon halbwegs aus...



    Bei Bedarf steh ich also zur Verfügung! [1]



    BTW: @ IW08:


    Zitat

    S.48 Bluttrinker
    Der dritte Satz sollte wie folgt geändert werden:
    Gegen Modelle mit einem KG-Wert treffen Khârns Attacken im Nahkampf immer auf die 2+.


    Quelle: Errata



    HAHAHA! [1]





    Edit: 2000 P find ich persönlich schon sehr männlich.

  • frage: Was ist hier mit Lehrern gemeint? Geht es um unterricht, Vassal zu bedienen oder taktik unterricht in 40k generell?

    wohoooo black betty, bambalam... :rolleyes


    besucht meinen Armeeaufbau.


    das ist ein Befehl!

  • In erster Linie geht es um Bedienungsunterricht. Über Taktiken kann man nach einem Spiel sowieso noch reden ;)


    MfG,
    Archaon


    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
    Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
    Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!

    ARTHUR SCHOPENHAUER (1788-1860)


  • Also ich bin zwar erst seit diesem Jahr im Boot, aber bin quasi über Vassal zu WH40K gestoßen. :D


    Daher hätte ich auch kein Problem dahingehend auch mal als Lehrer zu fungieren.
    Bin meistens abends unter der Woche onine und auch nicht-männlichen 750er Spielen abgeneigt :whistling:


    Über Taktiken kann man sich ja hier im Forum gut einlesen in den jeweiligen Armeebereichen ;)


    Man sieht sich,
    Bo

  • Alles klar, hab dich mal in den ersten Post mit rein editiert. Die nächste Generation wird es dir danken ;) Und ich natürlich auch :D


    Also immer mal hier reinschauen.


    MfG,
    Archaon


    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
    Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
    Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!

    ARTHUR SCHOPENHAUER (1788-1860)


  • Keine Ursache ;)


    ...schliesslich mache ich es ja auch mit dem Hintergedanken, dass so noch viel mehr Leute zu Vassal finden und so noch mehr Schlachten geschlagen werden können :D


    ...ausserdem brauche ich ja auch ein wenig Taktiktraining im Hinblick auf die (hoffentlich auch dieses Jahr) stattfindende Vassalliga ;)


    (apropos: gab es eigentlich noch die finale Endstory der letzten Liga von DaPhil? Mit dem Forumsumzug ist das irgendwie untergegangen. )


    Ahoi,
    Bo

  • ...ausserdem brauche ich ja auch ein wenig Taktiktraining im Hinblick auf die (hoffentlich auch dieses Jahr) stattfindende Vassalliga ;)

    Definitiv ;)


    (apropos: gab es eigentlich noch die finale Endstory der letzten Liga von DaPhil? Mit dem Forumsumzug ist das irgendwie untergegangen. )

    Habe DaPhil im aktuellen Forum noch nicht gefunden. Ich gehe also eher davon aus, dass das versunken bleibt.


    MfG,
    Archaon


    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
    Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
    Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!

    ARTHUR SCHOPENHAUER (1788-1860)


  • :)) ...wo kann man sich anmelden?


    schade da DaPhil verschollen ist, wäre sicherlich eine absolut geniale Geschichte geworden! Solch eine Koryphäe gibt es nur selten...


    ...aber genug offtopic, lasst und trainieren ;)


    Ahoi,
    Bo

  • Eine andere Frage:



    bis jetzt hat sich die Frage ja nicht gestellt, aber es wäre wohl auch gar nicht so blöd einen Thread aufzumachen, in dem die "Lehrverstanstaltungen evaluiert" werden können...



    Soll heißen ein Thread in dem die Schüler die möglichkeit haben ein wenig konstuktives feedback zu verteilen! :D


    Btw: hat demnächst jemand Zeit für ein Spiel? :2up:

    No trees were killed in the posting of this message.
    However a large number of electrons were terribly inconvenienced.


    "You have a rare condition named 'Good Health'....I have to admit I'm not quite sure how to treat it right now..."


    Ehemals LordCromwell.

  • der Vorschlag klingt gut, aber ich dachte eigentlich das dieser Thread für ebendiese Lehrerstunden gedacht ist:
    Vassal Installationsanleitung und Einsteigerleitfaden


    hm... vielleicht sollten die Lehrer für den Anfang dort reinschreiben (Tag vorher oder so) wann sie voraussichtlich im Vassal anzutreffen sind, so dass Einsteiger leichter ein Spiel vereinbaren können?


    @ Lord: wie wäre es mit Donnerstag abend?


    Ahoi,
    Bo

  • Richtig, Lehrveranstaltungen können im Vassal 40k Installation Guide und Einsteigerhilfe vereinbart werden.


    Für Lob, Kritik und alles Ähnliche gibt es ab sofort die Feedback Corner


    MfG,
    Archaon


    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
    Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
    Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!

    ARTHUR SCHOPENHAUER (1788-1860)


  • (apropos: gab es eigentlich noch die finale Endstory der letzten Liga von DaPhil? Mit dem Forumsumzug ist das irgendwie untergegangen. )



    Ein paar der Logs sind leider untergangen, die anderen kann ich seit der neuen Vassal-Version nicht mehr benutzen. Ich kann natürlich versuchen die letzten Entwicklungen trotzdem noch zu beschreiben, bräuchte dann aber etwas genauere Infos der Spieler - falls die sich noch erinnern.
    Fehlen ja nur noch 6 Matches (Halbfinale, kleines Finale, Finale)


    P.S.: Mich auch als Lehrer eintragen. Kann man diesen Thead hier pinnen?

    (>°'')> <(°'')><(°°<)


    "So what, like, Pirate Day's over and he still didn't change his sig? Man, what a dumbass.."

  • Dieser Thread wurde durch diesen ersetzt ;)


    [threadclosed][/threadclosed]


    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
    Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
    Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!

    ARTHUR SCHOPENHAUER (1788-1860)