Thunderhawk Gunship

  • :adore: Verbeugt euch vor dem Meister! :adore:



    Ist ja schon fast fertig! :2up:

    Das Leben ist wie eine Kiwi: Außen braun und pelzig, innen grün und matschig.


    Für mehr Stürmigkeit!


  • :2up: ich staune schon wieder mal nicht schlecht....echt geil die Blicke von anderen möchte ich mal sehen, wenn du das in nem Apomatch auf´n Tisch stellst .... nimm ne Kamera mit, die Gesichter muss man gesehen haben ;) :2up:

  • Jup sieht einfach knorke aus!

  • Dank euch allen für die netten Beiträge ping


    Zitat

    Sieht wirklich beeindruckend aus, Respekt. Aber was wirklich für den letzten Schliff fehlt, sind Nieten :/

    Die Nieten kommen noch keine Angst. Ich kleb die nur nach der Grundbemalung an weil die nicht wirklich festen halt haben und so beim Bürsten evtl. abfallen könnten.


    Zitat

    ich staune schon wieder mal nicht schlecht....echt geil die Blicke von anderen möchte ich mal sehen, wenn du das in nem Apomatch auf´n Tisch stellst .... nimm ne Kamera mit, die Gesichter muss man gesehen haben

    Pfingsten soll es soweit sein, da hat das gute Ding quasi sein Debüt. Is geplant das es bis dahin fertig wird.


    Hätt auch noch mal ne Frage:
    Das ganze Ding ist ja nunmal ein Überschwerer Flieger . Und genau da liegt eigentlich mein letztes Problem - ne Flugbase.
    Hätte irgendjemand ne Idee wie und aus was man so eine große Flugbase verwirklichen kann ?


    Ach hab noch was vergessen aber vielleicht ist es dem ein oder anderen aufgefallen. Die Radarsuchkopfrakten, die vorher unter den Flügeln waren hab ich jetz durch die Donnerkeil Raketen aus dem Valkyrie Bausatz ersetzt. WYSIWYG :up:


    Mfg Sirius

  • Ich würde einfach ein aus Holz gesägtes Base nehmen und dann drei Löcher (evtl 2 in die Tragflächen, eins ins Heck) bohren und Metallspieße nehmen. Sollte ziemlich standfest sein.

    It doesn't think. It doesn't feel. It doesn't laugh or cry. All it does from dusk till dawn is make the soldiers die.


    [size=12]

  • Cockpit ist fertig :)


    Hab mich doch dazu entschieden das Dach draufzukleben, weil man auch so genug vom Innenraum sieht. Hab nur vorher schonmal ein Foto gemacht weil das mit Dach etwas schwierig wird, dass man was erkennt :


  • Das Blau sieht so wies is gut aus. Seine ganze Armee is ja so bemalt. Habe sie oft genug außerNähe gesehn, das passt schon so.


    OT: Gut, dass das Ding Pfingsten auf meiner Seite is *g*

    "Die einzige Konstante im Universum ist die Veränderung, und der Weise passt sich dieser an."

  • Sehr gut geworden mit der Bemalung.


    Wieviel Zeit steckt nun in dem Teil so circa ?

    Light travels faster than sound. That`s why some people appear bright until you hear them speak!

  • Einfach nur geil :8o: mehr kann man da echt nicht sagen :2up:


    Echt supa was du gezaubert hast, weiter so ^^



    Gruß Helbrecht

    Kein Mitleid! Keine Gnade! Keine Furcht!


    ~Schlachtruf der Black Templars!~


    "Frieden ist ein vergeblicher Wunsch. Eines Tages mag unser Kreuzzug einen anderen Namen tragen, doch er wird niemals wirklich enden. In der fernen Zukunft wird es keinen Frieden geben."


    ~Sigismund zu Garviel Loken.~

  • ich bin entzückt^^ und sprachlos


    zu deiner base frage ich habs so gemacht das ich ne runde metallplatte genommen hab ca 20 cm durchmesser in der mitte ne schraube angebracht in den metallstab en gewinde geschnitten und in das modell ein loch bzw beim anderen irgendwie ne platte mit eingelassener schraube das hält bombenfelst^^ hier noch ma ein paar bilder wie ich mein die bemalung is alt und is schei.....


    http://img132.imageshack.us/gal.php?g=dsc02664d.jpg

    Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste....


    ....und der Revolvermann folgte ihm

  • Moin

    Zitat

    Sag mal hattest du dafür ne Bastelanleitung? Wenn ja woher?

    Ne sorry kann ich nicht mit dienen hab selber welche gesucht aber weil ich keine gefunden hab die mir geholfen hätte hab ich das ding nur nach Bildern und den Maßen von Forgeworld gebaut (natürlich mit ein paar Vorskizzen zu den Proportionen )

  • Das Teil ist sehr schick geworden! :adore:


    Ich will auch son Ding! ;)

    Das Leben ist wie eine Kiwi: Außen braun und pelzig, innen grün und matschig.


    Für mehr Stürmigkeit!