• Hallo, wollt auch mal ein andres sific hir reinstellen, wer nicht weist was At-43 ist soll bescheid geben, wer es spielt bitte melden :)) .


    Dies ist ein Link zur Starterseite wo man sich impformieren kann. :up:


    http://www.at-43.com/index.php…category&id=57&Itemid=253


    Hier sind ein Paar Bilder :love:


    Dies sind die jetzigen Armeen.










    Dies ist die Neue Amree, die raus kommt, es werde noch weitere folgen :2up: .


  • Die Spinnenaähnlichen roboter sehen geil aus.


    Werd mir das ma anschauen.

    Si vis pacem, para bellum:
    Wenn Du Frieden willst, so rüste zum Krieg
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    „9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin völlig normal!!!
    Die andere summt die Melodie von Tetris...“

  • Ich weiß zwar nicht wirklich worum es dabei geht, aber die Fraktion "Red Blok" finde ich lustig. :up:

    Das Leben ist wie eine Kiwi: Außen braun und pelzig, innen grün und matschig.


    Für mehr Stürmigkeit!


  • Die U.N.A und die Therians haben es mir von den Modellen her angetan.


    Worum gehts aber bei dem spiel habe das bisher noch net rausgefunden.

    Si vis pacem, para bellum:
    Wenn Du Frieden willst, so rüste zum Krieg
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    „9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin völlig normal!!!
    Die andere summt die Melodie von Tetris...“

  • At-43 spielt ein paar zehntausend Jahre in der Zukunft.


    Die Geschichte beginnt als die Bewohner von Avalon (die UNA) seltsame Pyramidenartige Gebilde an ihren Polkappen entdecken. Lange Zeit wissen sie nichts damit anzufangen, bis eines Tages außerirdische Wesen landen, die Pyramiden aktivieren und damit einen gewaltigen Terraformingprozess in Gang setzen. Es gelingt der UNA die Aliens von ihrem Planeten zu werfen und den Krieg sogar bis auf eine von deren nahen Habitatwelten zu tragen, um mehr über die seltsamen Invasoren herauszufinden.
    Das Spiel spielt 43 Jahre nach dem Erstkontakt mit den Aliens und dem Trauma und der globalen Katastrophe auf Avalon, daher auch AT-43 (43 Years After Trauma).
    Später sind noch andere Rassen dazugekommen wie der Red Blok (afaik ebenfalls Avalonier) und die affenartige Kharman, ein missglücktes Expermiment der Aliens.


    Der wirklich nette Twist an der Geschichte ist, dass die Menschen nicht dort sind wo man sie zuerst vermutet...

  • der red block hat mich allein mit den einheiten kommentaren schon gewonnen. :)


    Schade des es französisch ist und man kaum spieler findet :(

  • hab gelesen, dass die einheiten schon bemalt sind...stimmt das wirklich?
    kann man da einfach wieder drüber pinseln, falls es stimmt?


    würd mich in zukunft für 1-2 modelle für die vitrine interessieren.....MECHs!!!!