[Dark Heresy RPG-Gruppe] Ein Funken der zur Flamme werden kann

  • Ich setze mich nicht, und Rufe unser Schiff: Hier ist Lupus Zarkov ich rufe Hyronimus Corvus, bitte teilen sie dem Arbitor mit, In wessen Auftrag wir unterwegs sind.


    Ich warte auf eine Antwort.

  • Vostroyanischer Akzent "Hier spricht die Kommunikationsoffizier von Vendettakreuzer Heiliges Feuer der 3. Vostroyanischen Expeditionsflotte, wer sind Sie? Wir haben keinen Genossn Hyronimus Corvus an Bord und sie sind auch nicht Arbitrator Custos." "Entschuldigen sie die Störung, hier Spricht Custos, wie geht es Ihnen Sergej? Wären Sie so freundlich und würden uns mit Captain Darkov verbinden, damit die Herrn Ihre Frage nocheinmal stellen können, bevor ich als Unmensch verschriehen werde, weil ich die Herrn gleich hier und jetzt wegen Verrat hinrichte"
    "Na gut weil sie es sind Custos"

    Faith is our armour ... In battle he offers us redemption


    Innocence proves nothing


    I am the mail uppon his fist ... I am the end


    Into the fire ... on tho the anvil


    With honor we stand ... We are the last of us

  • Plötzlich flackert der Bildschirm und die Anzeige ändert sich. Über dem Holofeld schwebt nun ein grinsender Totenschädel mit einem auf die Stirn gravierten I mit 3 Querstrichen.
    Im Hintergrund hört Ihr ein kurzes überraschtes aufschnauben von arbitrator Corvus, als schon das Gesicht von Hyronimus erscheint.
    "Guten Tag meine Herrn, wie ich sehen kann haben Sie sich bereits der Mitarbeit von Arbitrator Corvus versichert. Das ist zwar denke ich nicht nötig, aber er hat viel Erfahrung. Was ist mit Ihnen passiert, Sie sind plötzlich vom Zieldevinator verschwunden?"

    Faith is our armour ... In battle he offers us redemption


    Innocence proves nothing


    I am the mail uppon his fist ... I am the end


    Into the fire ... on tho the anvil


    With honor we stand ... We are the last of us

  • Wir sind in einen Sandsturm geraten und dann abgestürzt. Wir konneten uns leider nicht früher melden da die Arbites uns festgehalten haben.
    Ich gebe alle relevanten Daten ein und frage dann denn Arbitrator: Was ist jetzt mit unserem Kamerad?

  • "Hm, das Problem ist, dass ich immernoch keine gute erklä..." Eine blecherne Stimme erschallt plötzlich aus dem auf dem Tisch des Arbitrators stehenden internen Kommunikationsgerätes "Sir, Sie wollten gleich benachrichtig werden, wenn wir nochmer interessante Dinge finden, das sollten Sie sich ansehen. Wir haben etwas interessantes auf der Außenhaut der Valkyre gefunden, nachdem wir sie ausgegraben und in den Hangar gebracht hatten, ich leite Ihnen die Bilder gleich weiter."
    In einem zweitem Fesnter auf dem Holobildschirm erscheint nun eine 3D-Abbildung der zerstörten Valkyre, Hironymus scheint diese nun auch zu sehen, nachdem der Arbitrator schnell eine weitere Rune gedrückt hat. "Danke, Enforcer Darius."
    Das bild fangt an zu rotieren und stoppt, als die linke Seite der Valkyre ins Bild kommt. Auf der Aßenseite sind deutlich dellen ersichtlich, ebenso am linken Flügel, welche aussehen, als hätte sie eine riesige Faust in den Schiffsrumpf geschlagen.
    "Hm, das ist seltsam, allerdings könnten alle Dinge wirklich mit dem Mädchen zusammenhängen" brummte Corvus vor sich hin. An Hyronimus gewandt "Soll ich einen Trupp Liktoren anfordern, oder sollen die Ermittlungen erstmal so weiterlaufen? Die Liktoren könnten in 1 Woche hier eintreffen."
    "Ich denke wir können fürs erste darauf verzichten, an Bord des Schiffes sind noch ein paar vertrauenswürdige Mitarbeiter, welche im Notfall eingreifen können, arbeiten sie ersteinmal weiter, ich werde das Tarot zu diesen neuen Umständen befragen, Hyronimus ende" Nach einem kurzen aufflackern des Bildschirms schwebt nur noch das Modell der Chimäre über dem Tisch. Mit einem Seuftzer wendet sich Corvus wieder an Euch.
    "So meine Herren, dann wäre das also geklärt, Ihr Kollege wird sebstverständlich so schnell wie möglich wieder Einsatzbereit sein, sie erhalten Zimmer in der Station und ich denke mit etwas Bettruhe und der richtigen Pflege kann Ihr Kollege ihnen morgen wieder gesellschaft leisten"
    "Vor der Tür wird sie ein Darius zu Ihren Zimmern bringen"

    Faith is our armour ... In battle he offers us redemption


    Innocence proves nothing


    I am the mail uppon his fist ... I am the end


    Into the fire ... on tho the anvil


    With honor we stand ... We are the last of us

  • Wann dürfen wir unsere Waffen zurückerwarten? fragte ich ohne viel umschweife in den Raum und lächelte dabei ein wenig zu gehässig.

    -Eigentlich sind Mainstreamer ja total sinnlos auf der Welt, man kann sie ja nichtmal essen.-
    Luca Reimer, Anno 2010



    Kriege sind Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen!


    Avatar sponsored by Schwertbruder, Thanks (=

  • "Sobald diese geprüft, gewartet und intern registriert wurden, inklusive ballistischer Tests, um später Verwechslungen auszuschlißen, alles muss da schon seine Richtigkeit haben. Keine Sorge sie bekommen Ihre Waffen morgen an der Waffenkammer in einem optimalen Zustand zurück, damit sie diesen Einsatz mit bestmöglicher Effizienz erfüllen können. Ich hoffe sie können diese ketzerischen Umtriebe im Namen des Imperators schnell beenden. Zögern Sie auch nicht uns unzufunken sollten sie einmal auf größere Schwierigkeiten treffen. Sie werden auch ein entsprechend gesicherte Kommlink erhalten, um schnell mit uns Verbindungaufnehmen zu können."
    Er grift kurz in seine Schublade und zieht zählt aus einem Stapel Vordrucke ein Anzahl Karten heraus, um sie anschließend zu unterschreiben und an Euch zu überrechen. Weiterhin unterschreibt er scheinbar noch eine Ausgabeformular.
    "Hier sind Ihre Waffenbesitzberechtigungen für "Außenweltliche Waffen", die Einheimischen sind da immer sehr erpicht auf moderne Waffen, also seien Sie vorsichtig, wem sie Ihre Waffen anvertrauen und melden Sie deren Verlust umgehend. Zusätzlich berechtigt sie dieser Ausgabeschein für den Empfang von 2 Klipps der jeweiligen benötigten Munitionsart, für ein Funkgerät, Karten, sowie zweier, leider etwas altertümlicher, 5-Mann Geländewagen, mit Laffette, allerdings aufgrund der Umstände ohne MG. sollten sie bei den Einheimischen illegale Waffen finden dürfen sie diese aquirieren und geben diese am Ende Ihres Einsatzes bei uns ab."
    Er drückte kurz eine Rune am Sprechgerät. "Darius bringen sie die Herrn bitte zu Ihren Zimmern, zeigen Sie ihnen die Mannschaftsdusche, geben ihnen Essen und sorgen Sie dafür, dass sie sich die nächsten Stunden ungestört ausschlafen können." "Jawohl Herr Arbitrator!". "So dann wünsche ich Ihnen eine erholsame Nacht, morgen werdensie im Morgengrauen geweckt"..."Ach ja, un bevor ich es vergesse..." er zeigt Euch den Knauf seiner Boltpistole in welchem ein rotgolden schimmerndes "I" eingraviert ist "bevor hier Missverständnisse entstehen, ich bin Ihnen weisungsbefugt, nur falls Hyronimus ihnen das nicht mitgeteilt hat". Mit einem breiten Grinsen fügt er noch hinzu "Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend, ich habe zu tun" Mit diesen Worten zieht er demonstrativ einen Aktenstapel aus einer Schublade und fängt an zu lesen.

    Faith is our armour ... In battle he offers us redemption


    Innocence proves nothing


    I am the mail uppon his fist ... I am the end


    Into the fire ... on tho the anvil


    With honor we stand ... We are the last of us

  • Darius, ein junger mit 20er in der Uniform der Enforcer führt Euch einen langen gang entlang hinüber ins Nebengebäude, wo er Euch nach und nach Eure Zimmer zeigt, Euch die Cantinenessenszeit nennt und noch ein paar Essensgutscheine in die Hand drückt, dann verabschiedet er sich von Euch.
    Eine Stunde später, habt Ihr Euer Abendessen eingenommen und seid zurück in Euren, mit einem Bett und einem Schrank eingerichteten Einzelzimmern. Manche von Euch hatten noch nie soetwas wie Privatsphäre geschweigeden einen eigenen Raum, daher ist Euch die Stille fast unheimlich. Allerdings ist das Bett bequem und Ihr seid recht schnell erschöpft eingeschlafen.

    Faith is our armour ... In battle he offers us redemption


    Innocence proves nothing


    I am the mail uppon his fist ... I am the end


    Into the fire ... on tho the anvil


    With honor we stand ... We are the last of us

  • Nach einem langen und erholsamen Schlaf, marschiere ich in die Kantine und nehme ein üppiges Frühstück zu mir, während ich an meinem Kaffein nippe warte ich auf meine Mittstreiter.

    -Eigentlich sind Mainstreamer ja total sinnlos auf der Welt, man kann sie ja nichtmal essen.-
    Luca Reimer, Anno 2010



    Kriege sind Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen!


    Avatar sponsored by Schwertbruder, Thanks (=

  • Ich wachte am Morgen aus einem unruhigen Schlaf auf und untersuche meine noch immer schmerzenden Wunden. Ich stehe auf, nehme eine heiße Dusche und wechsle meine Verbände bevor ich einfache Kleidung anziehe, meine Aquilakette herausnehme und zu einem Morgengebet niederknie.


    Anschließend verlasse ich das Zimmer und begebe mich in die Cantine, mir mit dem Gutschein ein einfaches Essen und starken, schwarzen Caffein besorge und mich mit dem Tablett neben Lupus und Hellfire setze.


    "Morgen...na, gut geschlafen?" frage ich, bevor ich mich dem dampfenden Caffein widme.

    No trees were killed in the posting of this message.
    However a large number of electrons were terribly inconvenienced.


    "You have a rare condition named 'Good Health'....I have to admit I'm not quite sure how to treat it right now..."


    Ehemals LordCromwell.

  • Es war der Himmel auf Erden, doch der Kaffein könnte stärker sein. antworte ich grummelnd.

    -Eigentlich sind Mainstreamer ja total sinnlos auf der Welt, man kann sie ja nichtmal essen.-
    Luca Reimer, Anno 2010



    Kriege sind Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen!


    Avatar sponsored by Schwertbruder, Thanks (=

  • Im Hintergrund wird gerade ein "esdrogensüchtiger" Soldat vn einer jungen hübschen Novizin des Ordo Hospitalis hereingefahren, welcher sich schwankend erheben kann, wenn er möchte ;)

    Faith is our armour ... In battle he offers us redemption


    Innocence proves nothing


    I am the mail uppon his fist ... I am the end


    Into the fire ... on tho the anvil


    With honor we stand ... We are the last of us

  • Ich beende mein Frühstück und gehe dann zu den Garagen/Stellplätzen der Fahrzeuge.
    Als ich dort ankomme suche ich die Junge Frau von der Absturzstelle.




    [OT: Ja ich habs nicht vergessen Amatherasu^^]

  • (Aufgrund seines mangelhaften Gebisses wird mein charakter lispeln)




    "Ähm... Ssssteve.. Ssstob... Sssstubber!! Ja ssso war euer Name doch nissst wahr? Wasss hatte esss den mit diesem komisssen Sssymbol auf sssich?", fragte Pontius mit einem Ton von Unterwürfigkeit. "Isss meine, wessshalb wart ihr ssso sssockiert?" Pontius fragte sich, ob er nicht frech wurde, ihn einfach so zu fragen, immerhin sprach er auf den Schwarzen Schiffen nur, wenn man ihm das Wort erteilt hatte. "Verssseit, wenn isss unhöflisss war." Schob er deswegen schnell hinterher.

  • Eyy, red mal vernünftig! zische ich den Psycho an. Wann können wir nochmal unsere Waffen abholen??

    -Eigentlich sind Mainstreamer ja total sinnlos auf der Welt, man kann sie ja nichtmal essen.-
    Luca Reimer, Anno 2010



    Kriege sind Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen!


    Avatar sponsored by Schwertbruder, Thanks (=

  • "Moment mal! Wir sind alle auf der selben Seite!" fauche ich Hellfire an, um mich danach mit einem kurzen, wohlwolldenen Lächeln das von einer ernsten Miene abgelöst wurde an Pontius zu wenden.
    "Vielleicht kann ich die Frage beantworten, sie war übrigens durchaus nicht unhöflich. Es handelt sich um ein Symbol der verderbten Mächte...die Bedeutung werde ich an einem so öffentlichen Ort nicht erklären und selbst im Geheimen nur ungerne, doch es sollte uns eines sagen: es ist mehr an dieser Sache drann als wir oder Lord Corvus wissen. Wir müssen extrem vorsichtig sein..."

    Ich schaute einen Moment nachdenklich drein und sagte dann: "Aber es stimmt. Der Caffein ist wirklich nicht besonders."

    No trees were killed in the posting of this message.
    However a large number of electrons were terribly inconvenienced.


    "You have a rare condition named 'Good Health'....I have to admit I'm not quite sure how to treat it right now..."


    Ehemals LordCromwell.

  • Tja, nur dank diesem Dockarbeiter hatte sie erfahren das diese Söldner auf welche sie gewartet hatte, in der Obhut der Enforcer war. Ansonsten hätte sie sich hier wirklich lange die Beine in den Bauch stehen können. Wer hätte auch schon gedacht das der Pilot des Transporters eine Bruchlandung hinlegen würde? Naja, mal schauen wer von dem Haufen alles überlebt hatte!


    Der Absturz geschah gestern, dann sollte sie heute keine großen Probleme bekommen mit ihnen in Kontakt zu treten. So machte sie sich dann auf zur Basis der Enforcer, wo besagte Söldner eigentlich sein sollten, der Imperator sei ihnen gnädig wenn nicht!

    Dank des Datenkristalls, welcher ihr ausgehändigt wurde, war es einfach in die Station zu gelangen. Dagegen war es wohl schwerer einem betrunkenen 'Jarsteck' seine Kappe zu klauen!

    Sobald sie die Station betreten hatte, war ihr auch gleich viel leichter ums Herz. Den Himmel hatte sie zuvor noch nie gesehen und neben dem Gefühl der Freiheit, mischte sich auch das Gefühl in diese Unendlichkeit zu fallen.
    Sie hatte nun mal lieber Stahl über dem Kopf als...nichts...

    Diese Söldner zu finden war wiederum eine andere Sache. Da nicht unbedingt jeder wusste wen Ishea mit 'Söldnern' meinte. Aber noch einiger Zeit und einigen Fragen, fand sie den Weg in die Kantine, in welcher sich diese Söldner aufhalten sollten.

    Am Eingang der Kantine blieb sie erst einmal stehen und ließ den Blick über die Gäste wandern. Dank dem Umstand das die meisten hier zu den Enforcern gehörten und diese dementsprechend Uniformen trugen, oder zumindest zum Teil, musste sie nicht lange suchen bis sie den Tisch ausmachen konnte an welchem die Gruppe saß.

    Ishea stellte sich an das Kopfende des Tisches, stämmte zunächst die Hände in die Hüfte und betrachtete den Haufen vor ihr.

    ,,Seid ihr die Unglücksschrauben die Gestern mit dem Militärtransporter abgestürzt sind?''

  • Wer will das wissen?? Kann man hier nichtmal in Ruhe ein Gespräch unter Freunden führen?? Und wie ich sehe gehören sie nicht dazu! zischte ich in einem enorm aggressiven und abweisenden Ton.

    -Eigentlich sind Mainstreamer ja total sinnlos auf der Welt, man kann sie ja nichtmal essen.-
    Luca Reimer, Anno 2010



    Kriege sind Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen!


    Avatar sponsored by Schwertbruder, Thanks (=