PS3 Spieler in der Fanworld

  • Naja Hybid sei jetzt mal dahingestellt. Das einzige was die von ner normalen E-Gitarre unterscheidet sind 3 Knöpfe im Korpus, das Gummi zum "muten" der Gitarre und der Midi Controller mit USB für die Konsole:
    http://www.musik-schmidt.de/Ma…-Sony-Play-Station-3.html


    Ansonsten "soll" es ja eine reine E-Gitarre sein.

  • Als anfänger macht man mit der nichts falsch denke ich. Ist jetzt kein High-End Gerät und du brauchst wenn auch nen Verstärker/Lautsprecher und evtl n Effektpedal, aber beides lässt sich günstig schießen, vor allen über ebay.


    Das fehlende Tremolo kann man als Anfänger verschmerzen, und auch das es ein einzelner Blockabnehmer ist macht für einsteiger keinen Unterschied.


    Hast du denn schon erfahrung mit Gitarren oder wäre das deine Allererste?

  • Hast du denn schon erfahrung mit Gitarren oder wäre das deine Allererste?


    Deswegen frage ich ja.
    Bisher habe ich mit Musik machen gar nichts am Hut.
    Es wäre halt ein Spaß und wenn ich denke, was ich mit 3 Kumpels an Zeit in das alberne Video Spiel reingebuttert habe, könnte man halt mal einen Sprung machen.
    Wenn ich merke dass es nichts für mich ist, ist das immer noch ein überschaubarer Betrag.


    An was du mich gerade erinnerst, was brauch ich damit ich an eine 0815 Anlage (zum Beispiel mit Cinch) komme?


  • Die Frage für mich ist jetzt, was nehm ich von den 5 Games?
    LBP ist ein sehr merkwürdiges Spiel, Ratchet und Clank kenne ich bisher nicht nicht und dieser Download Teil ist wohl bezogen auf die Spielzeit eher Abzocke.
    Wipeout und Stardust naja und dann bleibt Billiard, was OK wäre, wenn es MOVE unterstützt, was ich leider noch nicht rausfinden konnte...

  • Cool! Da meine Welt kein bißchen ins wanken geraten ist, weil ich mal mit der PS3 nicht onlin egehen kann, und der Klau meines Passwortes keinen Schaden anrichten kann (ich habe grundsätzlich verschiedene), nehm ich zwei Gratis-Spiele gerne mit.


    Ich nehme wohl LBP und Stardust, einmal süß und noch was für zwischendurch.

  • Moin,



    SavageSkull



    Hustle unterstützt Move.


    Ratchet & Clank Quest for Booty ist nettes Jump Run nur viel zu kurz (3-4 Stunden)




    Ich habe leider alle Spiele schon selbst die die man mit einem US Account bekommt, aber naja der Wille zählt.



    Wipeout kann ich durchaus empfehlen. Stardust HD ist nett gabs aber schonmal für 2 € und ist sehr schwer. (Wipeout später allerdings auch)



    Ich denke Hustle Kings hat den größten Wiederspielwert da es ja ein " Sport/Party" Spiel ist.


    Wer einen US Account sein eigen nennt sollte sich Dead Nation holen.



    Für den deutschen Nutzer empfehle ich folgende drei : Wipeout, LBP und/oder Hustle Kings.
    Star Dust ist was für Spezalisten und Ratchet ist zu kurz.

    Light travels faster than sound. That`s why some people appear bright until you hear them speak!

  • Ich gehöre auch dazu^^
    Spiele zur zeit Killzone 3 und CoD BOps
    Wer mich mal erreichen will hier gleich mal mein user name: IronLord83
    würde mich über annahmen freuen.
    Gruß iron

    Es sind keine Rechschreibfehler, dass sind Krümel in der Tastatur. :P
    bin wieder da^^
    Vassal :flame: vet.

  • Ich hab doch mal eine ernsthafte Frage:
    Ich habe hier Rockband 3 rumliegen und uns fehlen noch 2 "Tourneen" und dann haben wir die Karriere durch...
    Von den zigtausend Liedern die im Spiel drin sein sollen sehen und hören wir bisher noch gar nichts. Was muß man denn machen um die Lieder freizuschalten...
    Beim Spiel ist ein Heftchen dabei, was alles an Liedern dabei ist, von manchen Bands die mit bis zu 10 Songs aufgeführt sind habe ich noch gar nichts im Spiel gesehen.

  • Ich habe Vanquish, Assasins Creed 2, Littel big Planet, Red dead Redemption und Portal 2. Doch das entscheidene ist das Spiel im August. Im August kommt Space Marine raus. Und wenn es draußen ist...

    "Mglui mglnaw Cthulu R'lye nganagglwtagn!"
    Anrufungsritus des großen Cthulu


    Ein Orden für eine bestandene Bemalherausforderung:

  • Seit gestern abend kann geht der Store wieder und man kann das welcome back paket nutzen.
    Ich habe mir Little big planet und WipeOut genommen.
    Leider fehlen die 18er Titel Infamous und noch eins, was bei uns durch das WipeOut und Hustle Kings ersetzt wurde.