Start UltraMarines

  • mahlzeit zusammen,


    bin neu in dem hobby und wolte eine starke aber auch flexibele armee aufstellen und auf fahrzeuge will ich auch natürlich nicht verzichten,


    also haut mal eure vorschläge raus :P

  • Alles klar, holt dir ersteinmal nen typen mit richtig dicken Eiern, das wird dann dein Chef sein.


    Dann gehen wir zum wichtigen rüber, für jedes Spiel brauch man standard Einheiten, und ich denke mit 3 vollen taktischen Trupps in Rhinos/Drop Pods bist du dann ganz gut gewappnet.


    Um jetzt noch etwas kawumms zu haben holst du dir noch einen Trupp Sturmterminatoren, welchen Du einen Ordenspriester in Terminatorrüstung anschliesst... Den ganzen Trupp wirst du dann in einen Land Raider Crusader um die Jungs noch fix an die Front zu bringen.


    Nebenbei machst du noch ein Drop Pod mit einem Cybot fertig und Du solltest ne schlagkräftige Armee für den Anfang haben.

  • Ares hat schon ein paar nette Ideen gehabt, ergänzen kann ich ja noch ^^.