Cromwells Bolterparty - Überlegung zu einem Vassal-Gruppenspiel

  • Die Liste war primär dazu da, um zu zeigen wo die Leute weggefallen sind. ^^


    Ich hab mich eigentlich nur für die Bolter Teaparty entschieden. Aber wenn so wenige dabei sind mach ich halt auch beim anderen mit.

    (>°'')> <(°'')><(°°<)


    "So what, like, Pirate Day's over and he still didn't change his sig? Man, what a dumbass.."

  • bis jetzt fehlen nur noch die zusprüche von placebo_monkey; Das Böse; SavageSkull und Borealis
    wer ist denn noch so nen Vassal-Veteran, den man daruf hinweisen könnte was zu schreiben (da er event. abgestimmt hat, aber sich noch nciht gemeldet hat)???

  • Zitat

    Bolter Teaparty: (wer hat sich überhaupt diesen Namen ausgedacht ? ^^

    Na ich, war doch die Antwort auf deine PN! ;)


    Aber schön, das sich einige dafür finden! Ich warte nochmal das WE ab und werde frühestens Sonntag Abend dann einen eigenen Thread für das Gruppenspiel eröffnen, die Interessenten in einer Liste vermerken und alle relevanten Daten dort hinein stellen. Termine sprechen wir dann ab, Teetrinker, dann können die Leute auch an beiden Spielen teilnehmen, wenn sie wollen!? :up:


    Shawn: Schreib mich mal die Tage an und wir machen einen Termin ab, wo ich dich mal einführe in die Materie! Voraussetzung: Alles fertig runtergeladen und installiert, inklusive Java, usw.! Falls es damit Probleme gibt > Archaon per PN nerven! :p



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Termin Leute Termin.


    Wir brauchen hier einen festen Termin sonst wird das eh nix


    Ich mache hier eine Feste Aussage an einem der beiden Spiele teilzunehmen, und zwar das, welches noch Mitspieler brauich, damits passt. Schiebt mich einfach dahin wo es am besten wäre.


    Beide Spiele schaff ich nicht, bin gerade wieder in der Klausuren Phase.
    Armee nunja entweder Chaos für die bösen oder Blood Angels für die guten.

  • Schätze mal es wäre an einem Wochenende am sinnvollsten, oder? Wäre halt nur noch die Frage, ob nächstes, übernächstes oder gar nicht mehr, weil wieder alles eingeschlafen ist :P

    Die Emukraft, die alles schafft!


    - Eure Order lautet: Vernichtet den Anwärter. -


    Die letzte Prüfung!? ist eine actionlastige Science Fiction Geschichte in meinem eigenen Universum. More to come.

  • Schätze mal es wäre an einem Wochenende am sinnvollsten, oder? Wäre halt nur noch die Frage, ob nächstes, übernächstes oder gar nicht mehr, weil wieder alles eingeschlafen ist :P


    Wie gesagt, ich kann jeden Tag ab spätestens 18:30 ;)


    MfG,
    Archaon


    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
    Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
    Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!

    ARTHUR SCHOPENHAUER (1788-1860)


  • Moin Moin,


    der Grund warum ich meine Füsse in letzter Zeit still gehalten hab, liegt daran dass mein Urlaub doch schon immer näher gerückt ist und daher wollte nicht noch weiter bei der Planung dazwischenfunken, obwohl ich dann doch nicht teilnehmen kann :cry:
    Hoffentlich wird es einen Spielbericht geben wo den Bösen das Fürchten gelehrt wird ;)


    Aber ich bin riesig erleichtert über den Liga-Starttermin. Das klappt super :2up:


    Also dann viel Spass euch!
    Ahoi,
    Bo

  • So ich bin wieder da! ;)


    An der Schlacht würde ich teilnehmen, wenn wir denn ma anfangen würden.^^

    Das Leben ist wie eine Kiwi: Außen braun und pelzig, innen grün und matschig.


    Für mehr Stürmigkeit!


  • Bei welchem machst du denn mit? Wir haben ja mittlerweile zwei in Planung.

    Die Emukraft, die alles schafft!


    - Eure Order lautet: Vernichtet den Anwärter. -


    Die letzte Prüfung!? ist eine actionlastige Science Fiction Geschichte in meinem eigenen Universum. More to come.

  • AHA! kk


    Ich habe mich für das Spiel "Bolter Teaparty" unter der Leitung von Teetrinker entschieden.


    :up:



    Nächstes Wochenende wäre in Ordnung. ^^

    Das Leben ist wie eine Kiwi: Außen braun und pelzig, innen grün und matschig.


    Für mehr Stürmigkeit!


  • ich hab gerade einen blick in den kalender geworfen... es egth bei mir erst in zwei wochen...abifahrt is ja schon wieder ran..ich hab echt kein zeitgefühl mehr...aber da könntet ihr ja das von Black Fist spielen, da gleichzeitig eh nciht gehen würde... nur als randerwähnung

  • Das Wochenende ab dem 4. und das darauf folgende Wochenende wären etwas schlecht, da ich dann auf Klassenfahrt bin. :down:


    [ir]Juhu auf nach Bayern! 12 Std. Fahrt! Yippie! :cheer: [/ir]
    Welcher Idiot ist denn auf die glorreiche Idee gekommen? ?(

    Das Leben ist wie eine Kiwi: Außen braun und pelzig, innen grün und matschig.


    Für mehr Stürmigkeit!