Ligalobby: Anmeldung und Diskussion zur neuen Vassalliga A 2009

  • Bo, ich bin jetzt da und komm gleich in Vassal.

    _______________________________________________________
    "Show them that we are their living nightmare,
    show them that there can be something far more
    cruel and fearsome than their pity Chaos Gods."

    ~Chaplain Kolthren of the Brass Beholders Chapter~

  • Red Noak: Alles klar, werde um 19.30 Uhr da sein! :up:


    Tol: Igitt, du Ferkel! :p

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Er hätte sie auch ziemlich schwer getroffen, wenn nicht Chenkov und das Gelände gewesen wäre ;)
    ...aber der Kerl hat wirklich alle zusammengehalten.
    Er holte ungelogen alle flüchtenden Einheiten wieder zurück! sogar als ich einmal 3 Befehle brauchte... besteht die 1. Einheit gleich mal mit 1,1... und kriegt so noch den nötigen Bonusbefehl...
    Von 8 flüchtenden/niedergehaltenen Einheiten hat er alle wieder zurückgeholt! (Get back in the Fight ist ein toller Befehl ^^) Auch sind die flüchtenden Einheiten nie über die Kante geflohen, auch wenn es mal recht knapp war, aber die wurden dann von der neuen Welle Rekruten so umgelenkt das sie sich nen weiteren Weg suchen mussten und dann rechtzeitig den Befehl erhielten :up:


    Dafür werde ich jetzt wohl in der BolterTeaParty die Rache abbekommen :D


    @Topic: Tja, wenn BlackFist ein Einsehen mit Red hat und ihn mal nicht 20:0 zusammenklatscht wie es sich eigentlich gehört ( :whistling: ) werde ich wohl so als Gruppendritter weiterkommen... Ansonsten bin ich mal gespannt um Platz 4... Nazdreg kann mit einem souveränen Sieg Chakuza noch überholen... da bin ich echt mal gespannt... wann ist das Spiel?


    Ahoi,
    Bo

  • Nazdreg und souverän? :D


    @Naz: :p :p
    am 28ten hab ich rund um die Uhr für dich Zeit, hast also freie Wahl

    „Wo sitzt ein fünfhundert Pfund schwerer Gorilla? - Wo er will!“
    Morton Janklow, amerik. Anwalt

  • Heute Abend um 19.30 Uhr entscheiden Red Noak und ich, wer denn nun die obere Spitze unserer Gruppe einnimmt. Wird also noch spannend, obwohl ich für meine Verhältnisse eine ungewöhnliche Liste spielen werde. :whistling: ;)



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Eventuell muss ich dann gegen Dage, wenn ich verlieren sollte, und ob das nun besser für mich ist, sei dahin gestellt. Gegen Archaon habe ich zumindest schon öfter gewonnen und gegen Dage noch nie. :D
    Snipper wäre auch eine Option, wenn ich den 2. Platz zumindest halte. Der ist bekanntlich auch ein gewievter Spieler und sichere Spiele und Gegner gibt es in den Finals nicht mehr (als wenn es das jemals in der Liga gab). ;)



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Gegen Dage musst du auf keinen Fall... unter mich kommst du eh nicht mehr ^^
    (ein Schelm wer hier böses denkt :whistling: )


    ...was dich aber nicht von der Pflicht befreit Red die grünen Ohren langzuziehen ;)
    Red: is nich bös gemeint ...ich will BlackFist nur motivieren ^^


    Ahoi,
    Bo

  • jaja ihr mich auch^^


    hey fist wärs ok wenn wir um 20uhr anfangen könnten? hab noch was zu erledigen, aber armee "steht" und schlachtfeld auch...



    hmmm binn mal gespannt mit was du da "auffährst"


    "save a tree, burn a book"
    _______

    DON'T PANIC

    _______


    flippo1978 zur wahl 2009: "Ja, ist echt abartig, eine Partei, die FDP, die aus nichts aber auch gar nichts anderes besteht als der Ideologie die zur Wirtschaftskrise geführt hat, jetzt zu wählen."

  • Och menno, sag doch mal eher Bescheid. Ich warte bereits! :cry:



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • @Savage: 3mal 1en gewürfelt zum in Nahkampf kommen (wo ne 2 gereicht hätte).
    Mit Geißel Land Raider angegriffen: Nix
    Mit Oblis 3x Multimelter auf kurz: Nix


    Insgesamt hab ich mir 2-3 kleine Fehler erlaubt; aber auch ohne die hätt ich´s nicht
    geschafft. Wenn Runde 5 das Spiel aus gewesen wäre hätt ich gewonenn; kam aber
    noch Runde 6 und leider hat Chenkov alle fliehenden Truppen immer wieder eingesammelt...


    Von der Liste bin ich allerdings ziemlich überzeugt; wären nicht zufällig die GK dagewesen um meinen
    Prinz im vorbeigehen zu plätten und hätte ich statt 80% Würfelpech nur 70% Würfelpech gehabt... ; ]


    Hier nochmal meinen Dank an alle Teilnehmer und die
    Administration; war sehr spaßig und spannend bis zuletzt! : ]

    _______________________________________________________
    "Show them that we are their living nightmare,
    show them that there can be something far more
    cruel and fearsome than their pity Chaos Gods."

    ~Chaplain Kolthren of the Brass Beholders Chapter~

  • Sieg bedarf keiner Erklärung! Niederlage erlaubt keine!
    Wegen dem ersteren sind meine Berichte auch immer so kurz :D

    „Wo sitzt ein fünfhundert Pfund schwerer Gorilla? - Wo er will!“
    Morton Janklow, amerik. Anwalt

  • @Chak


    Du siehst aber schon, dass sich alles für mich wendet, oder? ;)
    Du hast am 28. rund um die Uhr Zeit? Das finde ich gut. How about 12:00? (mein ich ernst, ich muss noch nach Berlin zurück...oO)
    Also, dann lerne mal die Souveränität des "Kessels von Keldonia" kennen...
    Ich denke, ich werde den Bericht schreiben... :flame: :p

  • Ist ok...
    wäre ja das erste mal, dass der Verlierer den Bericht schreibt :D
    Kessel von Keldonia? Danach heißt das nur noch: Sarg von Keldonias Armee :D :p :p


    *Säbelrassel Modus off*


    :D

    „Wo sitzt ein fünfhundert Pfund schwerer Gorilla? - Wo er will!“
    Morton Janklow, amerik. Anwalt

  • Ich warte darauf, das Red Noak ansagt, wann er wieder Zeit hat!!? :D ;)


    Bis zum 28.12. hat Archaon uns Zeit gegeben.



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • moins,


    das wird wohl leider net klappen



    hab bis silvester alle hände voll mit meiner familie... und danach wirds auch eng da ich noch einiges für die uni vorbereiten muss...



    würde daher um nachsicht bitte :)


    mein viertelfinalspiel könnt ich wohl auch erst am 6.1. machen



    @black


    wie gesagt dass spiel kann ruhig 20:0 an dich gehen, macht eh keinen großen unterschied aus


    "save a tree, burn a book"
    _______

    DON'T PANIC

    _______


    flippo1978 zur wahl 2009: "Ja, ist echt abartig, eine Partei, die FDP, die aus nichts aber auch gar nichts anderes besteht als der Ideologie die zur Wirtschaftskrise geführt hat, jetzt zu wählen."

  • Moin Moin,


    @black
    wie gesagt dass spiel kann ruhig 20:0 an dich gehen, macht eh keinen großen unterschied aus

    hm, der einzige Unterschied wäre das wir so punktgleich sind und dann unser direkter Vergleich wohl zieht. Wodurch wir die Plätze tauschen würden...
    Aber ich denke das dein Experiment ziemlich mutig war, aber gegen BF's Liste (und vorallem der tollen Psikraft) schon arg gelitten hat, oder was meinst?


    Ansonsten bin ich mal gespannt wer als 4. mit ins Viertelfinale einzieht ^^


    Ahoi,
    Bo