Meeting of Friends - Vassalgruppenspiel

  • Quel image?

    No trees were killed in the posting of this message.
    However a large number of electrons were terribly inconvenienced.


    "You have a rare condition named 'Good Health'....I have to admit I'm not quite sure how to treat it right now..."


    Ehemals LordCromwell.

  • Moin


    Ich hoffe, ihr habt euch alle schon mal listentechnisch auf das Kommende vorbereiten können und könnt mir in den nächsten Tagen eure fertigen und damit endgültigen Spiellisten per PN zusenden. Wie bereits betont, sind diese dann fest und ich brauche sie, um die Geheimmissionen zu kreiren. Wenn ich alle habe, werde ich sie gemeinsam veröffentlichen mit den Geheimmissionen und einer Komplettübersicht aller relevanten Regeln für das Spiel. ;)



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Moin


    Also ich habe jetzt schon einige Listen bekommen, aber natürlich ist das noch nicht vollständig. :rolleyes


    Abgegeben haben bisher:

    • Böse: SavageSkull, Archaon40k
    • Gut: Lord Cromwell, Placebo-Monkey, Krupp
    • Necrons: Kampfemu, Tol


    Wäre also schön, wenn "die Guten" sich mal beeilen könnten und der letzte "Böse" ebenfalls seinen Beitrag leistet. ;)



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

    3 Mal editiert, zuletzt von Black Fist ()

  • Ich schätz mal es geht weiter wenn alle ihre Liste bei Black Fist abgegeben haben. ;)

    _______________________________________________________
    "Show them that we are their living nightmare,
    show them that there can be something far more
    cruel and fearsome than their pity Chaos Gods."

    ~Chaplain Kolthren of the Brass Beholders Chapter~

  • Boar, manchmal sind einige aber auch echt Schnarchnasen! :rolleyes


    Lies doch mal meine letzten Posts, Placebo, dann müßtest du hier keine schon beantworteten Fragen stellen und hättest mir schon längst deine endgültige Armeeliste per PN geschickt! ;)


    Mir fehlen nämlich nur noch die Listen von Krupp, DaPhil und dir Placebo! Und da wir nächstes Wochenende (18.07.) als Termin abgemacht hatten, werdet ihr euch etwas beeilen müssen, denn ich brauche für die Vorbereitung der Missionen und den Komplett-Post des Szenarios hier im Thread auch einige Zeit. Es liegt an euch, ob das nun pünktlich statt findet oder nicht! :S



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Und um das ganze mal festzulegen, nehme ich mir jetzt mal Folgendes heraus:


    Wer bis Samstag, den 11.07.2009, 23:59 Uhr seine Listen nicht bei Black Fist eingereicht hat, fliegt raus :cursing:
    Falls nötig, können die übrigen Leute ihre Listen dann noch entsprechend anpassen, um wieder auf ein einheitliches Punktlevel der Teams zu kommen.


    @BF: Die Zeit reicht doch dann sicherlich noch!?


    MfG,
    Archaon


    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
    Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
    Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!

    ARTHUR SCHOPENHAUER (1788-1860)


  • Hey.


    sry aber ich hab heute ne E-Mail von meim Trainer bekommen, das ab dem 18.7 nen DM Vorbeietungstrainingslager ist, das heißt ich kann da nicht. )=


    Sry, können wir den Termin nich ne Woche verschieben?


    Oder schon am Sonntag anfangen? :?::?:


    Mfg Marten

  • Moin


    Hmm, das ist Mist! Denn ich habe eigentlich, bis auf DaPhil, von allen die Liste und bin die Woche darauf nicht da (Minden lässt grüßen ^^ )! ;)



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Boah...ich finds langsam nicht mehr lustig. Nichts gegen dich Placebo, aber jedesmal derselbe Sch****, das kurz vorher die Leute auf einmal nicht können :cursing:


    Meine Meinung:
    Termin war der 18. und dabei bleibts. Ist zwar doof für Placebo, aber da muss ich auch mal fragen, welche Flachpfeife von Trainer nen Trainingslager ansetzt, ohne dieses ausreichend lange vorher anzukündigen angry
    Bleibt die Frage, ob Krupp und LC ihre Listen punktetechnisch anpassen (so das sie zusammen die selbe Punktzahl haben) oder ob einer der Necs ins gute Team wechselt.
    Alternativ bleibt abzuwarten, ob Phil seine Liste morgen noch abgibt. Wenn nicht, wären die Teams ja wieder ausgeglichen.


    MfG,
    Archaon


    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
    Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
    Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!

    ARTHUR SCHOPENHAUER (1788-1860)


  • Abwarten, falls DaPhil noch auftaucht, werden wir wohl einen Necronspieler wieder verschieben können (Tol ist da ja immer sehr flexibel, darauf baue ich mal ;) ) und ich lasse Kampfemu wieder etwas mehr Punkte für seine Liste.


    Warten wir also einfach ab und dann entscheide ich, wie's weiter gehen kann. ;)



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Ich mach mal noch ne IG-Liste... ;)

    _______________________________________________________
    "Show them that we are their living nightmare,
    show them that there can be something far more
    cruel and fearsome than their pity Chaos Gods."

    ~Chaplain Kolthren of the Brass Beholders Chapter~

  • Hatte am Donnerstag meine Bachelor-Abschlussprüfung. Da war mir alles andere erstmal "Tuttln" :2up:


    Liste kommt gleich ;)

    (>°'')> <(°'')><(°°<)


    "So what, like, Pirate Day's over and he still didn't change his sig? Man, what a dumbass.."

  • Fine, bleibt schon eine mehr für die Liga (hatte grad ne Erleuchtung). :whistling:

    _______________________________________________________
    "Show them that we are their living nightmare,
    show them that there can be something far more
    cruel and fearsome than their pity Chaos Gods."

    ~Chaplain Kolthren of the Brass Beholders Chapter~

  • Moin


    Also Da Phil hat mir gerade die Liste geschickt, daher wäre es gut, wenn Tol zu den Guten wechseln könnte, um die Seite zu verstärken. Sorry Placebo, aber es geht nicht anders. Es kommt immer das nächste Spiel und du bist dann dabei! ;)


    Die Begegnung setzt sich also folgendermaßen zusammen:

    • Böse: SavageSkull, Archaon40k, DaPhil
    • Gut: Lord Cromwell, Tol, Krupp
    • Necrons: Kampfemu

    Kampfemu kann jetzt eine 2000-Pts-Liste erstellen, um gegen die Massen eine Chance zu haben (bitte mir schicken).


    Tol kann immer noch wählen zwischen Imps, Eldar, SM und der Inquisition, muss also keine Imps zwangsweise nehmen.


    Ich versuche derweil schon einiges die Tage vorzubereiten und alle relevanten Daten gesammelt im Laufe des kommenden Tages am Mittwoch hier zu veröffentlichen bzw. in einem gesammelten Extra-Thread für das Szenario (könnten ja einen Szenario-Sammelthread daraus machen, um dort alle Briefings zu sammeln?).



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

    Einmal editiert, zuletzt von Black Fist ()

  • Sorry, aber "muss ich gucken" geht nicht mehr.
    Entweder es wird, oder es wird nicht. Und wenn du dir nicht 100% sicher bist, dann gehts halt nicht. Ist schade, aber wie BF schon sagte: "Es gibt immer ein nächstes Spiel".


    Bis heute Abend 23:59 sollte dein endgültiges "Ja" hier drinne stehen. Ansonsten gehts halt diesmal nicht.
    Schon aus Rücksicht und Fairness den anderen gegenüber, sollte es nun endlich mal geklärt werden ;)


    Mfg,
    Archaon


    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
    Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
    Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!

    ARTHUR SCHOPENHAUER (1788-1860)


  • So zurück aus dem Süden.


    Armeeliste werde ich wohl gleich nochmal neuschreiben.


    EDIT: So, fertig. Das Spiel wird einfach nur Wahnsinn :2up:

    Die Emukraft, die alles schafft!


    - Eure Order lautet: Vernichtet den Anwärter. -


    Die letzte Prüfung!? ist eine actionlastige Science Fiction Geschichte in meinem eigenen Universum. More to come.

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfemu ()

  • Moin


    So, Listen sind seit gestern Abend alle da und ich werde mich heute im Laufe des Tages an das Szenario-Briefing setzen. Bitte etwas Geduld, denn ich habe auch ansonsten einen arbeitsreichen Tag vor mir! ;)



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.