Wip Gargbot Ork Umbau



  • Bis jetzt habe ich verwendet:
    1x Cybot aus Black Reach
    1x Orkboy aus Black Reach
    1x PCV-Schaumplatte
    1x Fetten Spalter
    und Gitarrenseiten
    Fusionsblaster


    EDIT:
    soll 3 cybotnahlampfwaffen erhalten und einen gitbrenna
    der gitbrenna wird aus einem multimelter und einem fusionsblaster mit gitarrenseiten entstehen


    bin grade dabei den ork "anzuschließen" :wall:

    im Übrigen bin ich für die Analogisierung der digital anzeige^^
    freebitcoins
    Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung!
    *selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer* <=cuby

    2 Mal editiert, zuletzt von Templer_Tassada ()

  • Immer wenn ich Gargbot Umbau höre muss ich dann einen BR-Cybot sehen der umgebaut wurde.
    Sorry aber ich finde das eher oberhäßlich als sonst was. Du könntest die Beine verwenden und den Rest scratch builden

  • Ich finde diese Umbauten dagegen obergeil. Vom Schwarzmarkt besorgt und rein mit dem Ork. :2up: Was du mit dem Fusionsblaster willst, da du doch nur Orkwaffen verbauen darfst, ist mir allerdings nicht ganz klar. Mal ne Frage nebenbei: was hat der Anließend für ne Frontpanzerung......offen ist er ja!?!

  • mach mal ran :up: dann können wir immer noch motzen... es gibt ja so viele Schöne Umbauten von Cybotz zu Gargbotz, also erstmal machen lassen,m dann motzen :p

    "Nicht Kleckern sondern Klotzen!" Heinz Guderian (1888-1954)

  • Hmm also klar, muss das Teil noch zimlich "verorkt" werden, aber von der Grundidee find ich das Teil klasse.
    Kann auch daran liegen, das ich so was vorher noch nicht gesehen habe, aber nungut.
    Ich mein, das ist die Mentalität der Orks. Plündern, plündern und plündern^^
    Also weiter so!


    mfg Xanto

    Es ist meine heilige Pflicht, deine Seele vor
    den Dunklen Göttern des Chaos zu retten...
    und retten werde ich sie, selbst wenn es deinen
    Tod erfordert!

  • sollte vorhin nicht zu hart klingen und dann habe ich nur gemeckert ohne was positives zu sagen.
    zb ist die umsetzung wie der ork da rein gebaut wure wirklich sehr schön.


    du könntest ihn mit einem Brennaboy gesicht oder von den Orkbossköpfen mit Cyborkkörpa (den mit dem Schornstein) auch ein aussehen geben als ob er in der Maschine eingebaut wäre

  • menno die bilder kannte ich garnicht
    aber die energiefaust wollt eich auch so bauen wie auf dem ersten bild :S
    ich über lege mir grade was für die beine
    und panzerplaten werden grade vom örtlichen plünderklan organisirt^^


    mit den köpfen der bosse hatte ich experimentirt und fant den boykopf am wahnsinnigsten^^
    schornsteine bekommt der cybot ja eh noch^^

    im Übrigen bin ich für die Analogisierung der digital anzeige^^
    freebitcoins
    Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung!
    *selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer* <=cuby

  • Was ich sehr cool fand, war auch mal ein Ork, der auf einem Cybot "saß", so ähnlich wie Kamarasov auf seinem Thron. Die meisten Cybot-Deff-Dreads finde ich eher schlecht, aber aus deinem könnte was werden. Keep up green ;)

    It doesn't think. It doesn't feel. It doesn't laugh or cry. All it does from dusk till dawn is make the soldiers die.


    [size=12]

  • sau geile bilder ich glaub ich nimm meinen cybot der SW auseinander und bau mir nen gargbot :S
    oder lieber doch einen meiner carnifexe umbauen ?? ^^