[Themenevent] Name gesucht

  • Ja, da hat von meiner seite aus das richtige Thema gewonnen ^^
    Das ist vielleicht der Weg zurück zum Hobby..hoffe ich zumindest... :S


    es bleibt mir nur noch zu sagen, viel glück beim schreiben :up:


    PS: gibt es noch irgendwelche bedingungen zu erfüllen? Was zum Beispiel die Länge der Geschichte angeht? kann sein das ich da was verpasst habe...war ja lange nciht mehr wirklich aktiv hier *hüstel*

  • Also es sollte nicht zu Kurz sein, nicht das ihr am Ende nur 3 oder 4 seiten (DIN A4) abliefert!!! Also für die Zeit sollte es schon eine entsprechende Länge haben ;) ;)

    -Eigentlich sind Mainstreamer ja total sinnlos auf der Welt, man kann sie ja nichtmal essen.-
    Luca Reimer, Anno 2010



    Kriege sind Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen!


    Avatar sponsored by Schwertbruder, Thanks (=

  • mahlzeit,
    ich drücke es mal so aus: es soll eine vernünftige geschichte werden. keine mindest und keine maximalbegrenzung. halt einfach eine (mehr oder minder) schöne, lesbare geschichte.
    mfg sebiraider

    "I have a bad feeling about this!"


    "Vertrauen sie mir. Ich weiß was ich tue."


    "Kiss my Wookie!"

  • das wollte ich damit sagen Sebiraider, natürlich soll sich jetzt keiner gezwungen sehen, ohh verdammt ich hab schon 20 seiten aber noch so viele ideen und muss deshalb an Details sparen, das wollte ich auf keinen Fall sagen!!!


    Da sich ja keiner mehr für den Posten eines Jurymitglieds gemeldet hat, mache ich das alleine! Ich bevorzuge NIEMANDEN um das mal klar zu stellen ;) Genauso wenig bin ich bestechlich!


    Falls sich doch noch jemand als Jurymitglied meldet SCHREIBT MICH AN!!! Danke :)


    Gruß Bruder Hellfire



    Ich arbeite dann in nächster Zeit ein Bewertungssystem aus! ;)

    -Eigentlich sind Mainstreamer ja total sinnlos auf der Welt, man kann sie ja nichtmal essen.-
    Luca Reimer, Anno 2010



    Kriege sind Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen!


    Avatar sponsored by Schwertbruder, Thanks (=

  • Nach sehr kurzer Absprache mit Bruder Hellfire, bin ich jetzt auch Jurymitglied.


    Mal sehen, mit was für Meisterwerken ihr mich überraschen werdet. ^^

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++

  • So meine Freunde,


    das Ende ist nahe! In einem Monat ist Abgabetermin. Ich möchte euch bitten, mich in 2-3 Wochen mal im ICQ ( 387145718 ) oder Skype ( Alestormer oder luca@mr-photodesign.de ) zu adden (dies gilt auch für meine beiden Jury Mitglieder).


    Allen noch viel Spaß und Muse bei ihren Geschichten, ich für meinen Teil freue mich bereits auf diese, ich denke meine mit Juroren tun das ebenfalls.


    Gruß Bruder Hellfire


    PS: Natürlich bekommt ihr die anderen Geschichten auch zu sehen! Das möchte ich aber erst machen nachdem ich ALLE Geschichten erhalten habe. Der Endtermin den Sebiraider11 gesetzt hat ist auch gleichzeitig der Abgabetermin, also benötigt ihr einen guten Grund und ein Ärztliches Attest um 1-2 Tage später abgeben zu können ;):up:

    -Eigentlich sind Mainstreamer ja total sinnlos auf der Welt, man kann sie ja nichtmal essen.-
    Luca Reimer, Anno 2010



    Kriege sind Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen!


    Avatar sponsored by Schwertbruder, Thanks (=

  • So, werte Untertanen Schreibfreunde,


    Für mich wird es in nächster Zeit auch ernst.
    Ich bin ab Montag nur noch an Wochenenden internetfähig, bei Fragen und Problemen müsst ihr also etwas Geduld beweisen, oder bei Sebi jammern gehen. ;)


    Allerdings weiß ich auch noch nicht, inwiefern ich bis zur Deadline Zeit und Energie für das Schreiben aufbringen kann. (Auch wenn ich mich bemühen werde, hieran teilzunehmen.)
    Falls der worst-case eintritt, melde ich mich hiermit als Aushilfs-Juror freiwillig, falls Adjutant Höllenfeuer noch eine zusätzliche Meinung gebrauchen kann. :whistling: Und sollte ich dann dennoch eine Geschichte einreichen, ist diese natürlich von der Wertung ausgeschlossen. :up:


    Süßsaure Grüße,
    Ny

  • Die Muse kam gestern auf einen Quickie vorbei, doch wie man weiß ist sie ein Flittchen und eilt nach ihrer Gunstbezeugung rasch zum nächsten Sehnsuchtsvollen. Das Sorgerecht des daraus resultierenden kleinen Früchtchens habe ich am Hals. Mal wieder...
    Die Rohfassung kommt auf etwas über eine Seite. Reicht das trotzdem für den Wettbewerb, oder muss ich die Schriftgröße ändern?

  • jaja, die muse ^^
    wenigstens verlangt die kein geld, wenn sie da war, bevor sie geht


    aber naja, was soll man machen ^^
    denke nicht das meine Story zum abgabetermin fertig werden würde, deswegen steige ich aus :S also ich denke, das ich es nciht bis dahin hinkriege :wacko:  
    nur als hinweis an die jury... :rolleyes und sollte es doch was werden, dann staune ich wohl selbst über mich :whistling:

  • Hmm... ich bin immernoch am Grübeln, wie ich den Plott gestalte. Es wird immer solider, aber es reicht noch nicht, um wirklich loszulegen... ohne das Ende zu wissen, will ich eigentlich nicht anfangen :P
    Naja, wenn ich dann einmal den Plott habe ist der Rest nurnoch ne Sache das in Worte zu fassen. Ich hoffe ich werde so ~10 Seiten abgeben(was in etwa der Länge von "Vergangen" entsprechen würde), was ich an 3-4 Tagen schaffen sollte, an denen ich mich mal wirklich dransetze.

    Die Emukraft, die alles schafft!


    - Eure Order lautet: Vernichtet den Anwärter. -


    Die letzte Prüfung!? ist eine actionlastige Science Fiction Geschichte in meinem eigenen Universum. More to come.

  • Guten Abend werte Schreiberlinge,


    Ich wollte fragen wie es mit euren Geschichten vorran geht, wie ihr ja alle wisst ist am 3.10, also in 6 Tagen Abgabetermin!


    Gruß Bruder Hellfire


    PS: @Meine Mitjuroren, bitte mal im Skype melden ;) (khorne78 ), danke

    -Eigentlich sind Mainstreamer ja total sinnlos auf der Welt, man kann sie ja nichtmal essen.-
    Luca Reimer, Anno 2010



    Kriege sind Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen!


    Avatar sponsored by Schwertbruder, Thanks (=

  • ... :S


    Jetzt kommt bei mir gerade alles auf einmal... werde wohl nicht abgeben können. Sry. :cry:
    Naja die Story wird hier iwann eh mal geschrieben werden, aber ist halt schade, dass ich damit nicht konkurieren werden kann...
    Aber momentan mit meinem Motivationsloch, einem Kreativloch und dann noch nem RL... das ist kompliziert :S

    Die Emukraft, die alles schafft!


    - Eure Order lautet: Vernichtet den Anwärter. -


    Die letzte Prüfung!? ist eine actionlastige Science Fiction Geschichte in meinem eigenen Universum. More to come.

  • Emu, du fauler Sack! Red dich nicht raus und gib dein Gekritzel ab!


    ;)


    Ich habe mir vorgenommen noch mit abzugeben. Meine Geschichte benötigt noch etwas Feintuning (was kein gutes Omen ist), wird aber so oder so abgegeben. Ein Bestseller wird es so nicht, aber ich will primär diese Aktion unterstützen. Ausserdem bekomme ich so meine Idee aus dem Kopf und kann mich wieder anderen Einfällen widmen.


    Bruder Hellfire
    Poste kurz vor Termin nochmal hier im Thread, dann bekommst du meine Geschichte.

  • Also von allem finde Ich "Ruf in den Wind" am geilsten.
    Klingt schön geheimnisvoll.


    Ragnar Wolfsmähne

    "Kommt nur Thousand Sons,die Fangzähne meine Frostaxt sind so scharf wie der eisige Nordwind auf Fenris."


    "Mag sein das Ich heute sterbe und mich in Morkai's Hallen bei meinen Ahnen wiederfinde,doch davor werdet Ihr sterben."


    "Ich höre Sie noch immer selbst Jahre danach.
    Dieses schreckliche Heulen dieser rasenden Bestien verfolgt mich noch heute,selbst in meinen Träumen.
    Sie metzelten die Orks wie rasende Bestien ab,und verschwanden so plötzlich wie sie gekommen waren."


    -ein namenloser Soldat-

  • Servus,


    Sorry Leute hab es gestern verpennt noch eienn Post zu schreiben, war ziemlich im Streß, ich bitte mich zu entschuldigen!


    ABGABE TERMIN IST HEUTE UM 19:00! Das heißt ihr habt gute 5 Stunden Zeit, ihr könnt mir eure Geschichte auch als PN schicken! besser wäre es aber im Skype (khorne78 oder luca@mr-photodesign.de ) oder ICQ ( 387145718 )


    ich hoffe das war jetzt nicht zu kurzfristig!


    Ich entschuldige mich hiermit nochmals AUSDRÜCKLICH!


    Gruß Bruder Hellfire

    -Eigentlich sind Mainstreamer ja total sinnlos auf der Welt, man kann sie ja nichtmal essen.-
    Luca Reimer, Anno 2010



    Kriege sind Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen!


    Avatar sponsored by Schwertbruder, Thanks (=

  • mahlzeit,
    so, ich mach es kurz, weil ich selbst noch eben eine geschichte schreiben muss (jaja, euer mod hat es selbst verpennt). wo sind all die geschichten, von denen ihr hier so große reden geschwungen habt (ich weiss, ich sollte meine klappe nicht zu weit aufreissen, bin ja selbst nich besser)? also leute, gebt eure geschichten brav ab. sendet sie an hellfire, der sie wiederum an die restliche jury verteilt. hier im forum veröffentlicht werden die geschichten von euch, allerdings erst, wenn hellfire das go dafür gibt, einverstanden? ja? dann los.
    mfg sebiraider


    ps: sollte nach dem großen gerede hier am ende nur meine geschichte zur wahl stehen, dann wirds hier etwas unbequemer. ich schreibe jeden, der sich auch nur vage angemeldet hat an und frage nach der geschichte, die er zum thema abliefern wollte. abgesehen davon werde ich in dem fall weitere themenevents bis auf weiteres aussetzen, weil der bereich meine aktivität ja scheinbar nicht verdient.

    "I have a bad feeling about this!"


    "Vertrauen sie mir. Ich weiß was ich tue."


    "Kiss my Wookie!"

    Einmal editiert, zuletzt von Sebiraider11 ()

  • Leider wurde bis jetzt nur 1 Story abgegeben... daher verlängere ich die Abgabezeit um 24 h!!


    Gruß Bruder Hellfire


    PS: Sollte damit jemand nicht zufrieden sein, bitte PN an mich, ich werde sie dann mit freuden Ignorieren!


    Endymion: Du bekommst natürlich auch diese 24 h zugesprochen um deine Story nochmals zu überarbeiten/ihr den letzten Schliff zu geben. Ich muss aber sagen ich hab sie mir noch nicht angeschaut ;)

    -Eigentlich sind Mainstreamer ja total sinnlos auf der Welt, man kann sie ja nichtmal essen.-
    Luca Reimer, Anno 2010



    Kriege sind Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen!


    Avatar sponsored by Schwertbruder, Thanks (=

  • Nun, damit können wir das Projekt wohl als gescheitert betrachten.
    Da ich dank mangelnder Präsenz wohl meinen Teil dazu beigetragen habe, sage ich sonst nicht mehr viel dazu.
    Außer, dass es nach dieser Resonanz fraglich ist, ob es so etwas in nächster Zeit wieder geben wird.


    Versteht mich nicht falsch, ich finde das Ergebnis bedauerlich und irgendwie auch enttäuschend,
    aber momentan scheint einfach die Energie dafür zu fehlen und erzwingen lässt sich nichts.
    Ich halte es keinem in diesem Topic vor, der schließlich doch nicht mitgemacht hat.
    (Steht mir momentan einfach nicht zu.)


    Allerdings würde mich dennoch interessieren, woran es eurer Meinung nach konkret gehapert hat?
    Sagt was, kritisiert, gebt Verbesserungsvorschläge. Das nächste Mal kann es nur besser werden.


    Außerdem möchte ich an dieser Stelle offiziell Endymion für das Engagement und die Teilnahme danken.
    Ich denke, wir alle können uns eine gewaltige Scheibe hiervon abschneiden. (Mich eingeschlossen.)


  • Hab einen Thread dazu im Scriptorium erstellt: Warum sind wir zu wenige? Wie kann man das ändern?
    Dann müssen wir diesen Thread hier nicht missbrauchen.

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++