The Last Stand

  • welcher kranke sack hat sich den eigentlich die 20 welle ausgedacht Oo noch kranker gehts ja wohl nich xD

    Für meine 1. Bemaltapferkeit :

    Was steht in nächster zeit an ?
    11.3.2011 Dawn of War 2 Add on Orks (Pc)
    Sommer 2011 Space Marine (Pc spiel) (Steam)
    2012-2013 MMO 40k The Dark Millennium


    meine PS3 ID: Tillion666

  • Zitat

    welcher kranke sack hat sich den eigentlich die 20 welle ausgedacht Oo noch kranker gehts ja wohl nich xD


    naja...mit glitching geschafft traurig aber war war/bin derbe feind von glitching, cheating ect. aber wollte halt mal sehen was nach welle 20 passiert...genau gar nix <.< umsonst betrogen *schäm*

    Peace is a lie, there is only passion.
    Through passion, I gain strength.
    Through strength, I gain power.
    Through power, I gain victory.
    Through victory, my chains are broken.
    The Force shall set me free.




    Lasst unsere Feinde den Ruf des Chaos vernehmen und wisset, das mit seinem Gesang ihr Ende naht.

  • Naja welle 20 soll nur zeigen wie toll die Chaoten doch sind (obwohl sie erstmal die ganzen toten Kommandanten wiederbeleben müssen damit sei ne Chance haben :rolleyes )


    Wir könnten doch nen' Fred aufmachen in den jeder seinen Windows Live usernamen einträgt, ich hätt nicht schlecht laune mal mit euch die ein oder andere Welle zu vernichten. *Plasmakanone schrubb* ^^
    Wenns so einen Thread noch nicht gibt kann ja jemand einen aufmachen oder ich machs selber.
    mfG. Crysis

    paint happily!


    Brushlicking is the miniature painting equivalent of a rock'n'roll life-style!