[40K FW] Die Legende von Larkins Deathorks of WAAAGH!! - Mr. Rustyboy! DIe Armää - 23.07.2011

  • Köppe zählen .... 0 ... 0 ... MW0 ,... autsch ^^


    der Genarahl hat doch nicht nur einen fettän Spalta, oda? ^^ ....


    Tach,
    ich werde ihn ein wenig aufrüsten. ;)


    Außerdem..
    Du hast 2 Köpfe übersehen. :P


    2 Köpfe hatte ich noch da; Fantasyladen/Microarts braucht ewig zum nachliefern/Produzieren. :down:



    Ich geh nochmal mit grau und Braun drann. :up:
    Danke :D


    Der Waaaghboss ist ja mal geil geworden!


    Mit ein bisschen Blut am Spalta sähs meiner Meinung nach aber noch besser aus.


    Wird gemacht der Herr. :up:





    mfG Larkin

  • Moin


    Sorry, wenn ich das so sage, Larkin, aber als Waaaghboss ist der Bengel irgendwie zu klein. Na gut, er versucht seine verminderte Größe durch eine große Axt zu kompensieren, aber so wirklich gelingt dem Burschen das nicht. Ich hätte nun echt etwas wesentlich Größeres erwartet, gerade wo ich noch deinen alten Big Boss in Erinnerung habe. :D


    Ich hätte mir den BR-Boss geschnappt, an deiner Stelle, und dem einen Mantel modelliert und den Mützenkopf verwendet. Zudem Krallä und Knarre eigentlich sichtbar sein sollten, um einigermaßen WYSIWYG zu sein. ;)


    Mir gefällt dieser Boss also überhaupt nicht als Waaaghboss wohlgemerkt und er wirkt mit der Hellebarde eher wie eine Wache deines richtigen Chefs. :whistling:



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Also der wirkt auf den Bildern nur so klein. Habe den unbemalt in real gesehen und das war schon deutlich größer als die anderen. Für nen richtigen Boss etwas schmal aber groß is er^^


    Der fette Spalta ist nicht ganz optimal, aber ein solches Modell hätte ich auch nicht einfach zerstört.

  • Tach,
    der zweite wird umgebaut. :P



    Hier der Vergleich:




    mfG Larkin

  • Jau Zeigs der Dose wer hier Mickrig ist xD :2up: also ich finde den neuen sehr viel Stylischer als den BR Boss... auch wenn da nicht so viel krimskrams dranhängt !!!


    :respect:

    Für meine 1. Bemaltapferkeit :

    Was steht in nächster zeit an ?
    11.3.2011 Dawn of War 2 Add on Orks (Pc)
    Sommer 2011 Space Marine (Pc spiel) (Steam)
    2012-2013 MMO 40k The Dark Millennium


    meine PS3 ID: Tillion666

  • Moin


    Mir gefällt der Black Reach-Umbau deutlich besser, der ist dir wirklich gelungen. Ist aber gut, das du mal einen direkten Vergleich als Bild hinein gestellt hast. Das hilft natürlich. ;)


    Mir ist der Kommi-Boss zu einfach bzw. zu schlicht und ich finde ihn immer noch zu klein bzw. schmal. Ich hätte dort an deiner Stelle deutlich mehr übertrieben, z.B. indem ich die Hellebarde zu einer enormen Axt hochgeschraubt hätte. Ein größerer überdimisionierter Axtkopf hätte den Eindruck ja verändert. Letztendlich sind es aber natürlich deine Orkz! Nur sollte konstruktive Kritik bei all der Lobhuldelei wohl durchaus mal gefragt sein. ;)


    Bei dem BR-Boss versuche ich auch noch eine geschickte Lösung zu finden, den Krallen-Arm anders zu positionieren, damit der mal mehr variiert. Das Modell ansich ist ja schon ziemlich spitze, aber er ist leider ja bei der Menge an verkauften BR-Boxen nicht wirklich individuell. Ohne GS wird das wohl nicht gehen?! :huh:



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Tach,


    Naja bei dem anderen werde ich mehr durch Panzaplatten rausholen. ;)



    Ich wollte das erste Modell nicht ruinieren da ich die große Ehre habe so ein tolles Modell für Nada zu bekommen. :love:



    ZUm BR Waaaghboss
    Ohne GS Läuft da wirklich nichts bei den Arm. :(
    Man sieht den Boss wirklich immer in der gleichen Pose.
    Und die Kabel machen es schwer den Boss umzumodelieren. :down:



    Neues zum WAAAGH!!!:
    Heute habe ich wieder zwei Sachen von einem Orkspieler abgekauft.
    Ein wirklich tollen Mekk und Panzaumbau.


    Am liebsten hät ichs selber umgebaut aber das wäre dann doppelt so teuer.


    Die beiden gibts aber erst nächsten Monat zu sehen. :P


    Evtl bin ich gnädig und bemale den Bigmekk diesen Monat noch. :D






    mfG Larkin

  • Tach,



    UPDÄÄT IHR GITZÄ!


    Mein erster Boy aus der Lootaschachtel ist fertig. :up:
    Diesmal etwas angehobener, die Grundierung hat mir zu schaffen gemacht, die ist ziemlich staubig geworden. :(


    Mek mit fetta Wummä, könnte aber auch ein Loota sein





    mfG Larkin

  • Tach,


    danke ihr beiden. :love:


    Der nächste Plündera befindet sich schon in der Mache. :up:



    mfG Larkin

  • Tach,
    ok nicht mein Monatsziel, aber trotzdem konnt ich mich nicht zurückhalten ihn zu bemalen. :love:






    Ein zwei Fehler sind noch drinne, die märz ich mal bei zeit aus. :up:





    mfG Larkin

  • Wie cool ist der denn??? :adore:


    weiß zwar nicht, was das Gedöns auf seinem Rücken ist, aber die Brille sieht so echt aus... ok alles sieht echt aus :2up:
    Der ist super. :kiss:

  • Tach,


    Orks rauchen keine Joints. angry




    Sie rauchen feinsten Squigtabbak. :up:



    mfG Larkin

  • Was die Genä nicht an Inspiration für neuen technischen Kleinkram hergeben, dafür sorgen Pilzä! Und zwar richtig orkige! Denn Pilzä sind mächtig orkig! :D
    Jetzt brauchst du nur noch ein paar Goffik-Rocker, die auf nem Panzer sitzen.

  • Sieht auf jedenfall sehr schick aus, wie der Rest deiner Armee auch.


    Squigtabak hin oder her, auf jedenfall sieht der so aus, als ob das Zeug ne ziemlich berauschende Wirkung hätte...


    Gruß,
    Gotrek

    Spiele 2010:


    Imperiale Armee: S:1/U:1/N:1
    Black Templars: S:5/U:1/N:4